Heute schon gefickt?

Na, das nennt man doch einen fröhlichen Wecker!?

Nach Wochen meldete sich heute früh morgens, meine Nylon Gespielin Magda wieder. (Sie hatte sich ein paar Wochen eine Auszeit genommen um ein paar Dinge in ihrer Heimat klären zu können.)

Normalerweise sitze ich ja nicht so früh am PC, (wie ihr wisst), da sie mich allerdings heute Morgen ganz liebevoll mit oralem Genuss weckte, hatte ich mich dazu aufgerafft, ihr als kleines Dankeschön ein Frühstück der Extraklasse zu servieren. Deshalb schläft sie auch währendem ich die Vorbereitungen dazu getroffen hatte.

Geeiste Melonenscheiben, Parmaschinken
ofenfrische Croissants
dazu dann selbstgemachte Butter vom Bauern (hier in der Stadt leider eine Rarität)
Rührei mit Speck und Kräutern

Frisch gepressten Orangensaft
und ihre heissgeliebten "Kräutereier" und per Handmühle frisch gemahlener Bohnenkaffee.

werden also in wenigen Augenblicken ihre Lebensgeister wecken, weil sie sich gerade wieder neben mir räkelt.

Mal sehen, ob sich dann möglicherweise auch noch Weiteres, "Hormonelles" ergeben wird ... :)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Tja sitz ein bissl auf dem Trockenen zur Zeit... hab schon ein paar Wochen nicht.. mein Liebster keine Zeit... dann massig Zorres... naja selbst ist die Frau ;) ... wenns eben so sein soll :(
Was solls für heuer hab ich sicher schon mehr als so manche Andere(r) hier ;) ist halt jetzt Trockenzeit angesagt.

Blackcat

Yep. Heute morgen um 6:30 unter der Dusche. War schnell und heftig :mrgreen:
Musste dann aber überstürzt los, weil ich um 9 Uhr in München sein musste. Und jetzt sehe ich meinen Schatz bis Freitag nicht :oops:

Yep. Heute morgen um 6:30 unter der Dusche. War schnell und heftig :mrgreen:
Musste dann aber überstürzt los, weil ich um 9 Uhr in München sein musste. Und jetzt sehe ich meinen Schatz bis Freitag nicht :oops:

also 6.30 ist hart. meine hochachtung. ich ficke so früh nur, wenn ich dann noch einmal einschlafen kann. ;)

die vorfreude kann ja auch was. das hat ja schon ovid so nett beschrieben. und freitag kommt ja eh bald. genieß die vorfreude und dann deinen liebsten.

gruß, matteo

also ich schlafe unter der dusche immer noch. ist aber auch kein wunder, da ich ja schon um 8.15 dusche. ;)

über 2 Wochen schon nicht mehr! :mad:

PS: mag nicht mal einer ordenlich gegen die Forenregeln verstossen,
ich bin unbefriedigt und könnte es brauchen! :mrgreen:

Gehen jetzt weg aus dem Büro und treffen uns in einem Club um zu ficken.

Freuen uns sehr darauf !!!!

Fast schon Notstand.

Zurück
Oben