Heute schon gefickt?

:mrgreen: uiii i mag auch doppelt *G*

am Besten mit 2 ....

*rrrrrrrrrrr* der Notstand macht sich breit :mrgreen::mrgreen:

in ca. einer stunde werd ich mir meine tägliche dosis bei meiner freundin abholen und natürlich schaun, dass sie auch nicht zu kurz kommt! :mrgreen:

in diesem sinne: wer verwöhnt - wird verwöhnt!!!

meine tägliche dosis ist mein sex mit meiner freundin. der hält jung und fit :mrgreen: und macht nebenbei noch spaß!! mehr ins detail geh ich da nicht...

und ich wette mancher von euch würde das gerne von seinem hausarzt verschrieben bekommen :mrgreen:

alles klar, außer der gedanke, dass du dich schon in diesem alter darum sorgst, wie du jung und fit bleiben kannst. ;)

und zum relaxen...zum entspannen...da nichtraucher..eine runde im netz gedreht..wünschen noch eine gute nacht..

Hmm, heute morgen hat mich meine Süsse zärtlich wachgestreichelt.
Danach ein softes zärtliches Stelldichein in Löffelchen. :sexln:
Es war wunderschön.
Perfekter Start in den Tag. :daumen:

Gekommen wird dann sicher heute nachmittag, wenn sie von der Arbeit heimkommt. :mrgreen: Dann wird es aber ganz sicher etwas heftiger zur Sache gehen :bananen: :twisted: :cool:

Gestern nicht, vorgestern nicht, vorvorgestern auch nicht, den Tag davor auch nicht und davor sowieso eine Zeit nicht (die Geschichte mit der "roten Tante") und davor auch schon länger nicht - sie will zwar, aber ich bin momentan irgendwie am Verweigerungstrip :mrgreen:

Mobilis

:hss:
muß auch noch bis zum Wochenende warten, bis ich meinen Süssen wieder
...umarmen...
kann.

Tulip

hm da schließ ich mich glatt der mehrheit des heutigen Tages an - auch kein Sex heute (jedenfalls nicht mit einer anderen Person :rubbel: :mrgreen: )

Na gefickt nicht...aber eine Leckerei gab's....*ggg* und die "Kleine" hat auch Beifall geklatscht! Rumschmusen und Kuscheln....na ab und an muss ich mal meine "sanfte" Seite auch mal rauslassen! Es war prickelnd und einfach nur geil! :mrgreen: Am Wochenende gibt es sicher mehr.....:daumen: :cool: Danke Schatzi! *fg*

Zurück
Oben