Heute schon gefickt?

Oje, hier ists ja wie in nem mieseren Chat ...
zum Thema:
Also da sich heute die Chance bot (der Sohn schon morgens beim TV), gabs etwas kuscheln, dann hab ich mich von meinem Liebsten weggedreht. Pyjama runter und seitlich liegendes Doggy.
Ist ja immer ein Hit, Sex zu spüren - aber ansonsten reizt nur der Gedanke dass er es sich mit mir macht.

Falls wen interessiert. :)

Ist ja immer ein Hit, Sex zu spüren - aber ansonsten reizt nur der Gedanke dass er es sich mit mir macht.

:shock:

No ned zehne, und i versteh schon wieder nix :roll:

Kannst mir den Satz erklären! Büdde! ;)

Ned meinen jetzt - Deinen! Danke! :cool:

Ja, und ich muß sagen es war heute nicht schön, es war hecktisch und unerotisch, eine reine Pflichterfüllung.

Konkretere inhaltliche Aussagen kann/darf ich meiner Freundin zu liebe nicht machen. :D

Ja, und ich muß sagen es war heute nicht schön, es war Hecktisch und unerotisch, eine reine Pflichterfüllung.

Konkretere inhaltliche Aussagen kann/darf ich hier meiner Freundin zu liebe nicht machen. :D

Vielleicht war der Hecktisch einfach zu hart als Unterlage?:ironie:

Was meinst du genau, ist da irgendwo ein Hinweis versteckt den ich nicht verstehen kann?

Oder ist das supplementierte Komik?

Nachdem es am Wochende eine ziemlich geile und zugleich zärtliche Runde gab, die gleich neben dem Frühstückstisch begann und im Schlafzimmer endete, waren wir gestern Abend nicht so gut drauf. Wir haben zwar gebumst :poppen:, aber dann mitten drin aufgehört, weil es irgendwie nicht gut gelaufen ist. Eine Weile noch gegenseitig mit der Hand weiter gemacht und dann mit Gute-Nacht-Kuss Schluss gemacht. Das irritiert mich aber nicht besonders, weil ich zuversichlich bin, dass das nur ein Ausreißer war.

Ein genialer Fickabend! :mrgreen: :daumen: Stups bei den Großeltern wg. Fussball und ab zum Schatzi. Na und diesmal mit längerem Vorspiel! :shock: Ich konnte mich noch zusammenreißen. Dann habe ich ihn :anspritzen: verwöhnt und anschließend war meine Muschi ausgiebigst dran :mrgreen: ......die war auch schon sehr freudig erregt. Als krönender Abschluß dann ein schöner Doggyfick....*rrrr*....Ich bin immer noch ganz wuschig. Gibt es einen schöneren Auftakt in den Mittwoch? Nö! ;) :mrgreen:

weißt du eigentlich wie gemein das ist wenn du sagst du bist jetzt noch wuschig! arrrrggggg *gg*

du bist echt ne tolle frau! muss jetzt echt mal nach polen fahren talente verpflichten! hast da einen guten platz? *gg*

bussal

stefan

Sofern es mit anderen nicht möglich beleibt, eben auch mal im "Do It Yourself Verfahren". Wozu gibt es sonst so geile Toys? Es hat ja schliesslich auch was reizvolles möglicherweise mal mit einem Plug im Hintern in Krankenhaus, oder auch gar nicht mehr aufzuwachen, gelle ? :) ;)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

weißt du eigentlich wie gemein das ist wenn du sagst du bist jetzt noch wuschig! arrrrggggg *gg*

Na ich kann ja nix dafür....*fg*...Ist halt so! :mrgreen: Ist schwer abzustellen....:D

du bist echt ne tolle frau! muss jetzt echt mal nach polen fahren talente verpflichten! hast da einen guten platz? *gg*

Danke fürs Kompliment....aber ich sitze eh nicht in Polen....Ob du da Talente findest (wie auch immer)??? Keine Ahnung! Versuch mal dein Glück....

Gute Nacht wünsch
blue

Nacht süße BlueDreamer(in)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

ja das weiß ich das du nicht in polen sitzt! aber du bist 100 prozentiko Polin *gg*

nacht

hab heute noch nicht gefickt!:( aber gehe jetzt nachhause machs mir selber !!!:D :p :daumen: :lecken:
sageuch morgen wie es war!!!;)

hab heute noch nicht gefickt!:( aber gehe jetzt nachhause machs mir selber !!!:D :p :daumen: :lecken:
sageuch morgen wie es war!!!;)

Zurück
Oben