Heute schon gefickt?

Gehe immer zu nem Mann der sich gern als Frau anzieht und verkleidet.Heute war ich wieder dort.Habe ihn das erste mal gef...!Bin leider sehr schnell gekommen.:mauer:

@Crusader: Sie hat das Bild gemacht? Aus dem Winkel?? *hat wohl lange Arme* ^^

@topic: 2006 noch nicht...

vielleicht ein bisschen zu viel sinnlich und zu wenig spontan? :mrgreen:

btw. ich würde das nicht so lange aushalten..

Was unverfängliches... was unverfänglixes... was unverlängiges... was unverfrorenes... was unvergängliches... was unverschämiges...

Wie? :fragezeichen: Ach so. Also: ICH kann hier momentan nichts schreiben...:cool: :mrgreen: , aber ich kann mir nicht vorstellen, dass seit Anfang Juli hier keiner gefickt hat!!? :shock:

Hat keiner was tolles erlebt? Ihr ärmsten... :( :roll:

Vorgestern Abend....Es war gigantisch.......Einfach nur geil. Zwei verschwitzte Körper im Liebesspiel miteinander vereint....Ein paar heiße Stunden....schmeckt nach mehr. Mal schaun morgen oder übermorgen...Wiederholungsgefahr! :mrgreen: :daumen:

Ja, ich geb's zu.
Hab heut auch schon gefickt.:D
In der Früh unter der Dusche.
War echt geil.

Schreiben das nicht immer die Freier? :mrgreen: Die Prozentzahl würde dann auch noch fehlen (die von der Wahrscheinlichkeit)!

Ja *lach*...das war auch so beabsichtigt. Wundert mich nicht, dass es einer weiblichen Userin aufgefallen ist. Zur Wahrscheinlichkeit: 100 %. :D

Ja, ich geb's zu.
...
§ 1623 AFG (Österreichisches Fick Gesetz):
1. Ficken unter der Dusche in der Früh wird mit Freizeitstrafe von bis zu 3 Jahren oder Schwangerschaft bestraft.

Selbst Schuld, wenn du´s zugibst!! :p

Zurück
Oben