Heute schon gefickt?

Was? Vier Tage keiner? Macht euch die Hitze so zu schaffen? :ironie:

Ich muss jetzt nach Barcelona also Pause (werde wohl von der Sache gestern Abend am/über der Esstisch zehren müssen) oder eben :rubbel:

also, nur damit crusader beruhigt abreisen kann, ich habe in diese woche bis auf heute jeden tag gefickt, meist mehr als einmal. ;) heute morgen allerdings nicht. :( meine freundin mußte zum frauenarzt. auch kein blow job, denn auf nüchternen magen schluckt sie nicht so gerne.

Hast so lange gebraucht, bist du sie überredet hast?.
...das war eher eine Sache der Optik, die erst zurecht gerückt werden mußte. Sie war zwar nicht schiach, aber so 100% hat sie mich im nüchternen Zustand nicht überzeugt, von daher dauerte es ein bisschen...

Duffy

bin grade am ficken - da meine frau auf dienstreise ist, ficke ich eben fräulein faust.....

Menno,

der Typ hat schon heiße 8 Beiträge und kann mit einer Hand tippen, soll sich daran erquicken :mrgreen:

Dient der Thread hier eigentlich nur um kund zu tun das man ein Sexualleben hat und um dadurch das eigene Ego aufzu peppen oder gibt es einen tiefsinniger n Grund den ich noch nicht entdeckt hab.....?

Dient der Thread hier eigentlich nur um kund zu tun das man ein Sexualleben hat und um dadurch das eigene Ego aufzu peppen oder gibt es einen tiefsinniger n Grund den ich noch nicht entdeckt hab.....?

Na.... alles unendlich selbstsüchtige, egozentrische Angeber/innen! Glaub nix was du in dem Tread da liest! :mauer:

Verdammt, ich muß allmählich weg!

mein ich ja damit, es stimuliert also nur das Ego und ansonsten hat es keinen Zweck.....habsch ma ja uch bahl gedoscht

mein ich ja damit, es stimuliert also nur das Ego und ansonsten hat es keinen Zweck.....habsch ma ja uch bahl gedoscht

also, ganz ehrlich, für mich, die ich nicht mehr so jung bin wie ihr (offenbar) alle, ist das forum ein echter gewinn. wo sonst kann ich denn erfahren, dass sexualität sich nicht nur in monogamer missionarsstellung abspielt? Wenn man wie ich früh geheiratet hat, klassisch dann scheidung, dann wieder monogamie/eheschließung, und auf sehr wenige erfahrungen zurückgreifen kann, dann ist schon das bis zur genüge diskutierte glattrasiert/urwaldwuchs ein hochinteressantes thema für mich.

Also ich sehe meine Süsse am Freitag nach 2 Wochen das erste Mal wieder. Sie sagt mir jeden Tag am Telefon wie notgeil sie ist.

Ich bin schon ganz gespannt drauf, ob und wie sie es anstellen will, mich vom Fussballgucken abzuhalten (17:00 Deutschland-Argentinien)
Das ist nämlich ein Spiel, das ich eigentlich nicht verpassen möchte.
Und nur eine Sache kann mich davon abhalten... :titten::domina::poppen::bananen:

Ich sage ihr ständig, dass ich das Spiel auf keinen Fall verpassen will, was ja eigentlich auch stimmt.
Ich verrate ihr natürlich fieserweise nicht, dass sie es wahrscheinlich recht einfach hat, da ich selber schon so tierisch geil bin, dass ich es kaum erwarten kann... ;)

Huch von der Esstischaktion gestern gibts auch zwei Fotos in Handyqualität - aber wenns schon ums Ego geht :mrgreen:

Ach ja, "Sie" hat die Fotos gemacht und "autorisiert", sonst würden sie hier keinesfalls stehen!

Also ich sehe meine Süsse am Freitag nach 2 Wochen das erste Mal wieder. Sie sagt mir jeden Tag am Telefon wie notgeil sie ist

Das ist nur Ablenkung.
Sie hat doch am Wochenende den Mann ihrer erotischen Träume getroffen.

Du erinnerst mich schon an Ixi...

Das ist nur Ablenkung.
Sie hat doch am Wochenende den Mann ihrer erotischen Träume getroffen.

Du erinnerst mich schon an Ixi...

Wie ich im anderen Thread schon korrigiert habe, da ist ja nichts passiert am WE. Aber da sie so notgeil war, fiel es ihr ja auch so schwer nicht drauf einzusteigen.

Die Optik macht ja nicht alles. Wer weiss ob der sie überhaupt hätte befriedigen können. :mrgreen:

Zurück
Oben