Heute schon gefickt?

Gratuliere dir und deinem Partner.
Wir machen's zwar für unser Alter noch ziemlich oft und zu unterschiedlichsten Zeiten, aber das, was ich geschildert habe, ist doch eher eine seltene Ausnahme.
Oldboy

für euer alter? klingt aber komisch...
für sex ist man doch nie zu alt!!
mir ist mein sexualleben sehr wichtig und dementsprechend forciere ichs auch. hab auch den partner dazu (ist nicht selbstverständlich wie wir sicher alle wissen)

Selbst wenn du jemanden neben dir liegen hast, liebe "g..", ist nicht sicher, dass sich dann was tut - außer Ärger, weil du ihn/sie geweckt hast. Ich hab das früher auch des öfteren erlebt, dass ich unverrichteter Dinge meinen Schwanz wieder einziehen musste ...

@oldboy: ja das kenn ich leider auch... ist nicht schön wenn man vor lust halb glüht und dein daneben sagt: geh bitte gabi, lass mich einfach in ruh....

da hast ja so recht g..>Partnerin hab ich auch aber der Sex, naja sagen wir mal so, wenn es um Essen gehen würde, wäre ich schon verhungert!

für euer alter? klingt aber komisch...
für sex ist man doch nie zu alt!!QUOTE]

Da hast du Recht. Zumindest sollte es so sein. Aber ich hab manchmal den Eindruck, dass es nicht mehr so selbstverständlich ist, wenn man/frau den 50er schon einige Jahre hinter sich hat. Andererseits: was ist schon "normal"?

schon gefickt , leider nein , aber bei den sommerlichen einblicken , die so manche dame gewährt , da ist das auch schon ein halber fick:D

ohne sommer , wo würden da die damen uns männer an fickgedanken ranführen , mit nippel und string , da wächst die lust , und macher eilt heim .....

und tipp hoffentlich den nächsten - fick - beitrag

leider heute noch nicht
aber in ca 3 stunden treff ich mich mit meinem schatz und dann wird im garten unterm kirschenbaum ( auf der schauckel) sofort geblasen geleckt und natürlich gefickt

Wir sehen uns heute wieder in (zwei Stunden schon) und da wird ordentlich gefickt !!!!

Freuen uns schon sehr darauf

heute noch nicht
frauen bitte melden

Habe echt Spaß an diesem Forum. Wusste gar nicht, dass es so vital ist. Seit fünf Tagen keinen Sex mit meinem Mann (sonst habe ich dzt noch keinen Sexualpartner), aber heute Abend ist es wieder höchste Zeit. Geschäftlich und privat so viel los, dass die Sexualität manchmal zu kurz kommt, echt Mist. Aber, wie gesagt, heute MUSS es sein, ich bin schon etwas unausgeglichen.

dann hoffe ich, dass du uns in deinem thread drüben NICHT böse warst/bist...... :daumen:

ach was, ich bin nicht prüde, auch, wenn man das von meinem "seriösen" äußeren (das ihr nicht kennt) meinen könnte.

Geschäftlich und privat so viel los, dass die Sexualität manchmal zu kurz kommt, echt Mist. Aber, wie gesagt, heute MUSS es sein, ich bin schon etwas unausgeglichen.

trotz des stress sollte man nicht auf sex vergessen. andererseits, eine kurze enthaltsamkeit, kann ja auch ganz nett sein. allerdings kann ich mich daran kaum mehr erinnern.

viel spass dann heute, ob mit deinem mann oder wem auch immer.

was verstehst du unter seriösem äußeren?

@topic heute noch nicht, allerdings gestern sehr intensiv, sowohl von qualität als auch quantität.

Zurück
Oben