Heute schon gefickt?

... dann sage ich nur noch thomas zu dir. ;)
Na nicht wirklich denn im Gegensatz zu ihm hatte ich schon im Ansatz ein schlechtes Gewissen, was zugegeben von ixi und meiner üblichen "Post-Alk-Depression" verstärkt worden ist, obwohl ich nichts gemacht hab.

Duffy

gestern abend :poppen: :oops: aber war so heiß im zimmer bei der nächsten runde konnten wir net mehr :roll:

hihi
balkon..naja da hätten die nachbarn die meine vermieter sind vlt was mitbekommen
badewanne ist mir zu eng
schwimmbad....joa ne alternative
kühlhaus...ja wenn das ganze fleisch draußen ist :daumen:

ja ja
heute gegen 06.30 uhr bei offenem fenster und vogelgezwitscher- leichter regen war-
vor dem aufstehen hab ich ihn ihr ohne aufwärmen (ist sowieso immer glatschnaß) von hinten reingeschoben
mein schatz war noch nicht ganz munter hat aber mächtig geil mitgemacht
ps:gestern nach dem abend-wm- match haben wirs uns 2x gegenseitig besorgt- blasen -lecken-gefickt- 2 x abgespritzt
l.g. an alle

Badewanne is net so optimal. Irgendwann hat das Wasser den gleichen Rythmus der Schnaxelbewegung und dann brauchst hinterher die Feuerwehr um das Bad/die Wohnung wieder trockenzulegen.:mrgreen: .....

seit wann den das?

oder sollte man das mal genauer definieren, wo jetzt ein gruppe anfängt.
bei mehr als 2, oder mehr als 3, oder ......

lg webowl

Tja, mein Lieber... die Zeiten ändern sich...;)
Nein, im Ernst, ich dachte, Dreier sind Dreier und Gruppensex sind "an Haufen Leit" - sprich Orgien mit mehr als drei Personen...

On topic: Jaaa, war wirklich schön und überraschend! Überraschend deshalb, weil ich dachte, meine Verführungsversuche fruchten nichts - und dann hat er einfach den Apieß umgedreht und mich sehr heiß gemacht... hihi...

Was macht man:down:,
wenn man:down: plötzlich irgenwann in der Nacht wach wird, weil sich eine weibliche Hand am Freudenspender zu schaffen macht und dieser schon ziemlich hart ist,
wenn man:down: eigentlich die ganze Nacht durchschlafen wollte,
die Hand der Angetrauten aber nicht locker lässt.
Da kann man:down: leicht die Geduld verlieren,
schließlich wollte man:down: ja eigentlich schlafen.
Also schlägt man:down: die eigene decke zurück, dann die andere,
rollt sich in die Nachbarhälfte des des Bettes,
wo man:down: schon mit gepreizten Beinen empfangen wird,
setzt an und schiebt den Freudenspender zügig in der Angetrauten Lustgrotte.:quickie:
Obwohl diese noch gar nicht so richtig glitschig ist, hört man:down: laut und deutlich stöhnen "ja, endlich, fick mich".
Was man:down: sich nicht zweimal sagen lässt und kräftig drauf los stößt,
in den Ohren ein immer lauteres Stöhen und zeitweise Wörter, die klingen wie "weitermachen", "nicht aufhören", "das gefällt mir".
Da wird man:down: fast automatisch schneller und schneller und schneller, bis man:down: es heraufsteigen spürt und lieber bremsen möchte.
Aber es gar nicht zurückhalten soll, denn die Parole der sonst ehrer zurückhaltenden Angetrauten lautet plötzlich "nicht aufhören, spritz alles in mich hinein".
Also tut man:down:, wie einem geheißen und pumpt alles in ihren heißen Unterleib,
bis man:down: nur mehr darauf liegen bleibt, ihre Brüste, ihren Hals, ihre Lippen küsst,
zur Seite rollt und Hand in Hand wieder in Morpheus Armen versinkt.
So geschehen letzte Nacht.

Euer Oldboy:D

ist mir schon sehr oft so gegangen...:daumen:
meist nach nem anstrengendem tag wo man beim fernsehen schon einschläft, wach wird und diese lust verspürt....
danach schläft sichs aber immer so gut

ist mir schon sehr oft so gegangen...:daumen:
meist nach nem anstrengendem tag wo man beim fernsehen schon einschläft, wach wird und diese lust verspürt....
danach schläft sichs aber immer so gut

Gratuliere dir und deinem Partner.
Wir machen's zwar für unser Alter noch ziemlich oft und zu unterschiedlichsten Zeiten, aber das, was ich geschildert habe, ist doch eher eine seltene Ausnahme.
Oldboy

@g.. ja den wecker kann ich mir ja mal stellen aber dann bin ich nur sauer auf mich wenn ich dan munter bin und nichts passiert!

Zurück
Oben