Heute schon gefickt?

Heute hatte ich Telefonsex... und zwar durfte ich meiner Frau und ihrem Tanzpartner beim vögeln zuhören, weil sie vergessen hatte, den Hörer aufzulegen! :confused:

Ich bekam es nur zufällig mit, als ich anrufen wollte, und ich merkte, dass die Leitung noch stand. Ungefähr folgendes gab es zu hören:

Türe schnappt ins Schloss; Geraschel, Schritte, Gekichere, Hintergrundmusik (Tango, eh klar).
Reißverschluss wird geöffnet, Schuhe fallen zu Boden
Bett knarrt, Kleider werden abgestreift
Sie: „Hmmmhihihi!“
Er: „Ssssch! Mhhhnjaa! Komm her!!“
Stille.
Leises Schmatzen. Aneinanderreiben von Haut.
Er: „Mach mal mit dem Mund…“
Tiefes Atmen
Er: „Ohhhja! Ahhh….!“
Sie: „Ung, ung, ung, ung, ung…!“
Er: Dreh dich mal… ich will auch…!“
Bett knarrt, Rascheln von Bettwäsche, Schmatz- und Schlürfgeräusche
Er: „Mmh, du bist herrlich nass!“
Sie: „UNG, UNG, UNG, UNG, UNG!...“
Haut reibt aneinander, Bett knarrt, Schmatzgeräusch
Er: „Komm, knie dich mal hin!“
Sie: "Oooch! Willst du gleich so...??"
Bett knarrt, erregtes Atmen
Er: „Mach mal Beine weiter auseinander… ja, so ist schön…!“
Sie: „Szzzzh!! Laaaangsam!!“
Er: „Oh! Sorry!“
Sie: „Szh! – mmm - oaaa!“
Er: „Mmmmmhja! Ahhh – ssssschhhh…!!“
Schweres Atmen, heftiges Schnaufen, leises Patschen mit langen Abständen
Er: "Und? Gehts??"
Sie: "Mhm!"
Lautes Patschen im schnellem Rhythmus
Sie: „Thh!“ *patsch* „Thh!“ *patsch* „Thh!“ *patsch* „Thh!“ *patsch* „Thh!“ *patsch* „Thh!“ *patsch* „Thh!“ *patsch* „Thh!“ *patsch*…
Er:„Ngh!“ *patsch* „Ngh!“ *patsch* „Ngh!“ *patsch* „Ngh!“ *patsch* „Ngh!“ *patsch* „Ngh!“ *patsch* „Ngh!“ *patsch* „Ngh!“ *patsch*…
Abrupte Stille. Lautes Schnaufen von beiden
Er: „Beug dich mal tiefer!“
Haut streift auf Stoff
Sie: „So?“
Er: „Mmmmhja! Das ist gut!“
Sehr lautes Aneinanderklatschen von Fleisch, heftiges Geschnaufe, Bett knarrt
Sie: „Mmuah!!“ *klatsch* „Mmuah!!“ *klatsch* „Mmuah!!“ *klatsch* „Mmuah!!“ *klatsch* „Mmuah!!“ *klatsch* „Mmuah!!“ *klatsch*...
Er: „Uhja!!“ *klatsch* „Uhja!!“ *klatsch* „Uhja!!“ *klatsch* „Uhja!!“ *klatsch* „Uhja!!“ *klatsch* „Uhja!!“ *klatsch*…
Rhythmus verlangsamt sich, Klatschgeräusche werden lauter
Sie: „Oah! - Thhh!“ *knall* „Oah! - Thhh!“ *knall* „Oah! - Thhh!“ *knall* „Oah! - Thhh!“ *knall* „Oah! - Thhh!“ *knall* „Oah! - Thhh!“ *knall*…
Er: „Mja! – Ahh!“ *knall* „Mja! – Ahh!“ *knall* „Mja! – Ahh!“ *knall* „Mja! – Ahh!“ *knall* „Mja! – Ahh!“ *knall* „Mja! – Ahh!“ *knall*…
Lautes Ächzen von ihr, hektisches Schnaufen von ihm
Er: „Alles klar Ina? Geht’s noch??“
Sie: „Oaaah, mach mal nicht so doll!! “
Er: „Ich habs gleich! Beiss die Zähne zusammen, ist grad so schön!!“
Sie: „Aber nicht mehr so lange, O.K.!?“
Er: „Ist gut!“
Schwerer Seufzer von ihr, Hartes Klatschen, heftiges, stoßweises Ausatmen
Sie: „Tzzzh!“ *KNALL* „Tzzzh!“ *KNALL* „Tzzzh!“ *KNALL* „Tzzzh!“ *KNALL* „Tzzzh!“ *KNALL* „Tzzzh!“ *KNALL* „Tzzzh!“ *KNALL*…
Er: „Gnh!“ *KNALL* „Gnh!“ *KNALL* „Gnh!“ *KNALL* „Gnh!“ *KNALL* „Gnh!“ *KNALL* „Gnh!“ *KNALL* „Gnh!“ *KNALL*…
Plötzliche Stille
Er: „U!“ - „U-UAAHH!!“ - „UUUUUAAHHHHH!!“ – „AAAAHHHHH!!“
Sie: „MH!“ - „Hm-mmmhhhhh…“ – „Mmmmhhhhh…!“
Körper fallen um. Bett knarrt. Flaches Schnaufen
Er: „Mmmmh, du bist toll!“
Sie: „Mmmmhhh, selber toll!“
Küssgeräusche, Rascheln von Stoff
Sie: „Zieh ihn mal raus…“
Er: „Warum liegt denn der Telefonhörer daneben…?“
*Klick*

@ MIster X
das war doch jetzt nicht dein ernst oder? ich würd ja ausflippen..
hab irgendwie gedacht die mails sind erfunden..
nu bin ich ganz verwirrt... :fragezeichen:

klär mich mal auf sonst kann ich heute nicht einschlafen

gruß Sexyhasy

@ MIster X
das war doch jetzt nicht dein ernst oder? ich würd ja ausflippen..
hab irgendwie gedacht die mails sind erfunden..
nu bin ich ganz verwirrt... :fragezeichen:

klär mich mal auf sonst kann ich heute nicht einschlafen

gruß Sexyhasy

wenn dich der gedanke dermaßen erregt, dass dir dein lieber einmal beim sex mit einem anderen am telefon zuhören kann, dann solltest du nicht zögern, es in die tat umzusetzen. ;)

ein tip von mir, du kannst ruhig schlafen.

Heute net, gestern auch net, aber vorgestern.
Nachdem sich mein Gehirn im unpassensten Moment mit unnötigen Grübleien angemeldet hatte (Weiber :mauer: ) und wir ein ausführliches klärendes Gespräch geführt hatten ging es dann doch in die erste Runde. Nach einer Runde kuscheln und wieder quatschen (ich sag ja, Weiber :roll: ) ging das ganze dann in die zweite Runde über. Männer sind ja so leicht zu beeinflussen :cool:

Eigentlich wollt ich jetzt im Triumph sowas wie "22, brünett, hübsch, geknallt" schreiben, aber irgendwie kann ich mich über meine Eroberung nicht sonderlich freuen. Keine Ahnung warum... mit mir stimmt was nicht :fragezeichen:

Duffy

Und`s Foto hob i vagessn, i Depp!

Gestern...Sex gehabt: War aufregend, mal was anderes... haben mitgefilmt mit der digi und uns dabei köstlich amüsiert!

Gestern...Sex gehabt: War aufregend, mal was anderes... haben mitgefilmt mit der digi und uns dabei köstlich amüsiert!

klingt gut. ich warte jetzt mal ab, bis die erste anfrage nach dem video kommt. ;)

Sorry Jungs - ist nur für den Privatgebrauch! Vielleicht lösche ich es ja auch wieder! (sind eh fast nur "Detailaufnahmen...;) )

@matteo: Mit Sicherheit ;) :mrgreen:
Aber zur Beruhigung: auf der digi ist die Bildqualität ohnehin besser, als am PC... (und mein Schatz würde mich lynchen, würde ich das hergeben oder posten...:mrgreen: abgesehen davon wäre ich nicht begeistert, wenn jeder unsere Gesichter sehen würde - kommen ja auch mal drin vor...:mrgreen: )

Zurück
Oben