Heute schon gefickt?

nein heute nicht..und gestern nicht..und vorgestern nicht und vor vor gestern auch nicht :(

und morgen bestimmt auch nicht..weil mein freund spätschicht hat und ich früh aufstehen muss....buhu das ist zum heulen..nicht nur das ich keinen sex bekomm sondern das wir uns nur zwischen tür und angel sehen...

sry musst mal frust ablassen :roll:

Du Arme.
Komm her.
:trost:

@ blue,
schade, dass du zur Zeit keinen Kontakt suchst.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Na mein Herzblatt hab ich ja schon gefunden...Kontakt suche ich schon aber net fürs Ficken...wenn du verstehst! *ggg*

blue

P.s.: Was heißt denn des SLS in der Grußformel? Des kenn ich noch nicht!

nein heute nicht..und gestern nicht..und vorgestern nicht und vor vor gestern auch nicht :(

und morgen bestimmt auch nicht..weil mein freund spätschicht hat und ich früh aufstehen muss....buhu das ist zum heulen..nicht nur das ich keinen sex bekomm sondern das wir uns nur zwischen tür und angel sehen...

sry musst mal frust ablassen :roll:
Warum soll es dir auch besser gehen als mir! :mad:
Ich hab schon so... *andenfingernabzähl...diezehenmitzähl...* lange nicht mehr, dass ich vergessen hab wie es geht! :confused:

Mach es wie ich: erfreu dich an Bildern aus besseren Zeiten!! :cool: :mrgreen:

:roll: an bildern von besseren zeiten erfreuen..jo die hab ich alle im kopf...

nur schad,dass deine frau nicht so ganz das ist worauf ich steh...
männer nämlich..besonders meinen aber.. nenene
ich geh ins bett und träum einfach was versautes
hrhr dann sieht das wieder anders aus morgen :daumen:

:p Ja, ich hatte am 2. Juni eine nette Nacht mit einer netten Frau. So ein Busen is echt was tolles *schwärm*
Nur muss ich auf diese Frau jetzt bis ende des Monats warten :cry:
Aber dafür werd ich in etwa 35 stunden über einen tollen Mann herfallen können :virus: *schonganzkribbeligvorVorfreudebin*

:p Ja, ich hatte am 2. Juni eine nette Nacht mit einer netten Frau. So ein Busen is echt was tolles *schwärm*
Nur muss ich auf diese Frau jetzt bis ende des Monats warten :cry:
Aber dafür werd ich in etwa 35 stunden über einen tollen Mann herfallen können :virus: *schonganzkribbeligvorVorfreudebin*

ich würde dir das Glück wünschen, dass du vielleicht doch vorher noch eine tolle SPALTI findest.

Viel vergnügen, Spalti

ich würde dir das Glück wünschen, dass du vielleicht doch vorher noch eine tolle SPALTI findest.

Nettes Wortspiel ;)
Na, aber das wird wohl eher nix, weil ich diesen Monat noch zusehr verplant bin. Da bleibt keine Zeit zum Suchen, also stütze ich mich auf bewährtes :cool:

@ Mister-X: Unlängst wurde Fotodokumentation hier angeprangert! :mrgreen:

On thopic: Ro und ich sind dem sch..... Wetter entflohen und waren übers WE in Spanien. 30° C, Sonne, Strand..... jede Nacht quer durchs Hotelzimmer gevögelt, einmal nacht´s am Strand und einen super Blowjob in einer Seilbahn.:mrgreen: ..... es würd auch Fotos geben :oops:

Und jetzt ist uns scheiß kalt da und wir überlegen gerade wieder ins Bett zu verschwinden und uns kräftig "einzuheizen" :mrgreen:

@ Mike: hab mi scheinbar in an Strudel geschrieben - von der Seilbahnsache :anspritzen: gibts keine Fotos, eher nur aus dem Hotelzimmer!

Fotos gibts erst, wenn´s die Ro "freigegeben" hat und die weilt noch bis 17:30 im Office.

Also noch etwas Geduld. :mrgreen:

ui ich beichte mal :oops:
hihi gestern abend
hab ihn überrascht in roten lackpumps und roter spitzen unterwäsche und rote nägel..hrhr ich sah scharf aus *eigenlob* :poppen:

so jetzt hab ich hier auchw as positives vermerkt :cool:

ui ich beichte mal :oops:
hihi gestern abend
hab ihn überrascht in roten lackpumps und roter spitzen unterwäsche und rote nägel..hrhr ich sah scharf aus *eigenlob* :poppen:

so jetzt hab ich hier auchw as positives vermerkt :cool:

mh nette vorstellung :)
und zum thema:
nein noch nicht aber später :D werde meinen freund mit einem netten erotischen spiel überraschen :mrgreen:

Zurück
Oben