Heute schon gefickt?

ach ja, ich auch. wieder ohne sturm, dafür sehr zeitig am morgen. ich glaube an ziggys these ist was dran. mal sehen, ob ich es zu einer normalen zeit auch noch schaffe. werde euch dann morgen berichten

@Mister-x
Ich kann wieder und habe auch schon:mrgreen:
:shock: Jetzt erst gesehen!!
"Ich vögel dich gesund, sagte der Tiger...!" :mrgreen:
(frei nach Janosch)

Ich hoffe nur, du hast oben gesessen, um den armen Mann nicht zu sehr zu strapazieren! :daumen: :mrgreen:

Siehste, ich habe deine Antwort auch erst jetzt gelesen, und nun bist im Urlaub.

Und ich war oben:daumen:

Und eben Outdoor:mrgreen:

Ja hab ich! Virtuell! Aber des tu ich eh immer....Tagtäglich....Ich glaub so oft wie ich ans Ficken denk tut kein Mann! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Naja kommen hoffentlich bald andere Zeiten....um es auch real umzusetzen! Ich drück mir mal beide Daumen! :daumen:

blue

Schönen Abend noch...euch allen! ;)

Sag, für was drückst du noch deine Daumen?.
Für's Ficken.
Für Polen bei der WM.
Blue, du hast nur Zwei.:mrgreen:

herby des musst so verstehn , jetzt drückt blue für polen, aber da die nach der vorrunde eh heimfahren drückts dann fürs :poppen: die daumen :mrgreen:

Ich drück mir mal beide Daumen!

Ich helfe dir dabei ebenfalls spirituell und drücke bzw. streichle dir das was du dir vorstellst oder wünscht.

Spalti hilft gerne !;) ;)

Sag, für was drückst du noch deine Daumen?.
Für's Ficken.
Für Polen bei der WM.
Blue, du hast nur Zwei.:mrgreen:

Hey Leuts....wenn dann hab ich ja - indirekt - 4 Daumen! *zwinker* Wer von euch beiden kam damals im WM-Thread noch auf die Idee? Du oder Mike? Oder war's der Adi? *lach*

I drück für alles meine Daumen!
Für den WM Sieg (oder möglichst weites Kommen! *gg*) :daumen:
Fürs Ficken natürlich auch! :poppen:
Na und für alles Andere auch (was ich so will!)

Des passt schon Leute! ;)
blue

@ spalti

Cleveres Kerlchen! *lach* Netter Versuch! *ggg*

Zurück
Oben