Heute schon gefickt?

Was hab ich schon wieder vergessen? Ich check langsam garnichts mehr...:fragezeichen:

@topic
Ja, am Sonntag irgendwann in der früh in einem Hauseingang... Details sind mir leider entfallen, auf jeden Fall war`s kalt.

Duffy

...
War mir egal, ihr auch -> paßt schon.

Duffy
Eh klar! Besser schlecht gefickt als überhaupt nicht... :cool:

Ich würds jetzt auch im Hausflur machen... so langsam...
Wenn meine Nachbarin das nächste mal die Treppe herunterkommt, stell ich ihr wahrscheinlich ein Bein! :mad: :poppen: :shock: :mrgreen:

Eh klar! Besser schlecht gefickt als überhaupt nicht... :cool:
Naja, so schlecht kann`s nicht gewesen sein, denn immerhin erinnere ich mich noch an ein paar Sachen... die letzte hab ich ja komplett verschwitzt.

Aber eine ist schon erstaunlich, daß ich als single mehr Sex hab, als in der vorangegangenen Beziehung (vor dem Streik)...

Duffy

du hattest offenbar nicht den richtigen partner. ;)
Das ist sicher! Aber ich glaub das Thema haben wir bereits ausführlich besprochen...

Duffy

PS: Sex mit der EX fällt im übrigen aus - ich streike immer noch!

Heute schon gefickt ?

Nein, aber dafür:

Die Beine meiner Partnerin mit Kaltwachsstreifen enthaart (bissl Sadismus muss ein) :mrgreen: man:down: hilft ja gerne mit :roll:

Ihr eine nette Frisur in den unteren Regionen verpasst, ja diesmal kein gänzlicher Kahlschlag (Gruss an MisterX) ;)

Dann werden wir noch sehen was sich so noch ergibt, oder auch nicht, eh wuascht :roll: :shock: :mrgreen: ;)

Mobilis

ausser einer fussmassage die ich meiner freundin gegeben hab, war nicht viel sex drinnen des weekend, war leider a bissi zu stressig für sex, des weekend!:mrgreen:

greetz

... eh wuascht ...
Na hoffentlich nicht!! :shock:

Ich habe meine Frau jetzt überzeugt, dass es für mich schöner ist, wenn sie sich ein wenig stuzt... :!:
...
...
wer will schon ständig Haare auf der Zunge haben... und außerdem ist es viel Hygienischer... und so. :mrgreen:
:ironie:

Ouu ja.... gestern Abend und wie schon wieder.. nach einer Art tollen "do it your self Schow" und eine wenig Überzeugungsarbeit ihrerseits gings wiedermal quer durchs Haus. Und die Cam war streckenweise dabei!

Danach haben wir die neue Pro 7 Serie "L - World" geguckt ( na ja!?) danach gings ins Bett und dort gleich wieder drunter und drüber und heute Morgen noch mal

Für die Fotofreaks: Die Bewegugsunschärfen sind absichlich so gewählt!

Den Thread sollten wir mal ruhen lassen, sonst wird unser Mister-X noch ganz narrisch:mrgreen:

Und dann muß die arme Wand wieder büßen.:mrgreen:
Da wird sich deine Frau aber freuen, wenn sie nach Hause kommt
Würde vorher nochmal schnell neu streichen.....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Am besten alles rosa... dann fällts nicht mehr so auf wenn...:cool:

Heizt den Thread ruhig weiter an, Jelly! Wenn meine Frau wiederkommt (wieder kommt) :mrgreen: , kann sie was erleben! :poppen:
Dann hab ich für die nächsten 2 Wochen Gesprächsstoff! :p

Crusader: "gewünscht!" ;)

Zurück
Oben