Heute schon gefickt?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Am besten alles rosa... dann fällts nicht mehr so auf wenn...:cool:

Heizt den Thread ruhig weiter an, Jelly! Wenn meine Frau wiederkommt (wieder kommt) :mrgreen: , kann sie was erleben! :poppen:
Dann hab ich für die nächsten 2 Wochen Gesprächsstoff! :p

Oh je, hoffentlich stürzt dann nicht das Forum ab....:mrgreen:
Aber wir können uns ja die Hand geben;) wird wohl auch bei mir noch ein wenig dauern...

Oh je, hoffentlich stürzt dann nicht das Forum ab....:mrgreen:
Aber wir können uns ja die Hand geben;) wird wohl auch bei mir noch ein wenig dauern...
Wir können auch einander Hand anlegen! :mrgreen:
Das wär noch nicht mal fremdgehen, sondern würde unter aktive Nachbarschaftshilfe fallen!! :p

...ich hoffe das wird nicht zur Mode seine Ficks zu dokumentieren!

@Crusader
Respekt!

Duffy

@Duffyduck

Das wird nicht zur Mode, das ist schon Kult:mrgreen:

@ Mister-X
Ich glaub mal, das unsere beiden Nebengeräusche das nicht wirklich witzig finden würden....
Aber kriegst ein:trost: von mir, vielleicht hilft es ja

...

@ Mister-X
Ich glaub mal, das unsere beiden Nebengeräusche das nicht wirklich witzig finden würden....
Aber kriegst ein:trost: von mir, vielleicht hilft es ja
"Nebengeräusche" ist gut! :p

Ähh, Danke, jetzt gehts mir schon etwas besser! :mrgreen:

@Duffy: Ich finds gut! Es gab doch mal eine Fernsehserie: "Mit der Kamera dabei"... :mrgreen: :daumen:

Verdammt, ich brauch ein Fotohandy mit Blitz...

Duffy

da geht es dir eh gut, andere brauche dafür noch viel essentiellere teile. ;) äh, mister-x, ist deine frau eigentlich schon wieder zurück?

gruß, matteo

ad topic: ja, heute 04.00 am morgen.

...ich hoffe das wird nicht zur Mode seine Ficks zu dokumentieren!

@Crusader
Respekt!

Duffy

Dufffy, die Dokumentation hat ein unsagbaren Vorteil - man weiß ganz genau was, wie, wo und wann war!

Tschulligung, der musste sein!:mrgreen:

Dufffy, die Dokumentation hat ein unsagbaren Vorteil - man weiß ganz genau was, wie, wo und wann war!

Tschulligung, der musste sein!:mrgreen:
So dumm ist das garnicht.

Meine Frau war z.B. mal der festen Überzeugung dass wir es noch nie unter einer (laufenden) Dusche getrieben haben.
Ha! Da habe ich *zupp!* mein erotisches Tagebuch gezückt (was ich damals sporadisch bis akribisch geführt hatte), schlug den 16.5.1999 auf und da stand es blau auf weiß in zittriger Schrift!

:p

Der zweite Grund ist mein fortschreitender Gedächtnisverlust mit gleichzeitiger Reduzierung der Sexuellen Handlungen.
Wenn dann alles auf Null gefahren ist habe ich (sofern meine Potenz nicht ebenfalls auf Null ist), wenigstens noch die Möglichkeit, in dem Buch zu stöbern und :rubbel: !

Zurück
Oben