N
Gast
(Gelöschter Account)
@crusader ist sie ne rockerin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@crusader ist sie ne rockerin?
Am besten alles rosa... dann fällts nicht mehr so auf wenn...
Heizt den Thread ruhig weiter an, Jelly! Wenn meine Frau wiederkommt (wieder kommt) , kann sie was erleben!
Dann hab ich für die nächsten 2 Wochen Gesprächsstoff!
Wir können auch einander Hand anlegen!Oh je, hoffentlich stürzt dann nicht das Forum ab....
Aber wir können uns ja die Hand geben wird wohl auch bei mir noch ein wenig dauern...
Verdammt, ich brauch ein Fotohandy mit Blitz...Das wird nicht zur Mode, das ist schon Kult
"Nebengeräusche" ist gut!...
@ Mister-X
Ich glaub mal, das unsere beiden Nebengeräusche das nicht wirklich witzig finden würden....
Aber kriegst ein von mir, vielleicht hilft es ja
Verdammt, ich brauch ein Fotohandy mit Blitz...
Duffy
ad topic: ja, heute 04.00 am morgen.
Was fehlt dir? Du hast eine Freundin, irgend eine Digicam wirst du auch haben...da geht es dir eh gut, andere brauche dafür noch viel essentiellere teile.
Was fehlt dir? Du hast eine Freundin, irgend eine Digicam wirst du auch haben...
Duffy
Nein. Erst in 1 1/2 Wochen...... äh, mister-x, ist deine frau eigentlich schon wieder zurück?
...
guten morgen, duffy, ich rede ja nicht von mir.
@ziggy
nein, ich konnte nur nicht schlafen.
......
Bis dahin hab ich wahrscheinlich Schwielen an den Händen...
Oh ja stimmt... wie war das noch mal "wer lesen kann ist im Vorteil" oder so ähnlich.guten morgen, duffy, ich rede ja nicht von mir.
...ich hoffe das wird nicht zur Mode seine Ficks zu dokumentieren!
@Crusader
Respekt!
Duffy
Dufffy, die Dokumentation hat ein unsagbaren Vorteil - man weiß ganz genau was, wie, wo und wann war!
So dumm ist das garnicht.Dufffy, die Dokumentation hat ein unsagbaren Vorteil - man weiß ganz genau was, wie, wo und wann war!
Tschulligung, der musste sein!