Heute schon gefickt?

Oder meinst du, dass ich mir dich erst schön trinken muss:shock: :mrgreen:
Na das hoffe ich mal nicht...

Oder so *sfg* ABER wenn No alk = sex ist,... dann.... *rotwerd* hihihi.. schlafst bei mir ? Sfg
Es geht schlicht weg darum, daß ich, wenn ich etwas zu viel erwische mich am nächsten Tag an wenig bis garnichts erinnern kann... da brauche ich aber nicht mal viel zu viel, etwas zu viel reicht. Und da hat mir das letzte WE absolut gereicht...

Bei dir schlafen? Immer gerne...

Duffy

Es geht schlicht weg darum, daß ich, wenn ich etwas zu viel erwische mich am nächsten Tag an wenig bis garnichts erinnern kann... da brauche ich aber nicht mal viel zu viel, etwas zu viel reicht. Und da hat mir das letzte WE absolut gereicht...

Ich geh ja auch nicht mit dir in nen Club, damit du dich besäufst ;)

Bei dir schlafen? Immer gerne...

Duffy

No Problem, werd die neue Bettwäsche rausholen :mrgreen:

da hat der liebe duffy ja einen vollen terminkalender wie ein krisenmanager bei der bawag/ögb. :mrgreen: aber ich freue mich immer, wenn es dann doch klappt. viel spass euch beiden. ;)

ad topic

ja, eine gemütliche nummer am morgen vertreibt ja bekanntlich kummer und sorgen. ;)

:shock: Neues Paar!??:
DuffyDuck79 und peach :shock:

*Gerüchteküche Vorschub leiste* :cool:

Wärs ned noch etwas auffälliger gegangen ?? :mrgreen:

Immerhin hätte ich mir mindestens erwartet, dass die Plakatsäulen in Linz und Umgebung mit unseren Avataren gepflastert sind.

Mehrere Aufrufe und Glückwünsche im LiveRadio versandt werden.

Du all deine Kontakte via Mail informierst und mindestens jedem User im Forum einen PN schickst *ggggg*

also so geht das nicht!

ihr könnt doch nicht einfach zwei verbandeln... schon garnicht wenns noch andere interessenten gibt die gerne pfirsiche vernaschen! ;)

lg, Jerry

so was fades ; geschieht ja eh nichts
und ich mag kein buch schreiben wo alles hundert prozentig
hinhaut :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

so ungefähr säh das dann aus

hey guniber, was ist denn dein problem? hast du heute noch nicht ordentlich gefickt oder bist du einfach zu oft mit deiner birne an die mauer gedonnert?

verwirrte grüße, matteo

zur eingangsfrage: ja

so was fades ; geschieht ja eh nichts
und ich mag kein buch schreiben wo alles hundert prozentig
hinhaut :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

so ungefähr säh das dann aus
Und? Tuts sehr weh?? :mrgreen:

btw: Anscheinend bin ich nicht der einzige, der zurzeit trocken gelegt ist... :roll:
Ich mach mal mit, auch wenn ich nicht genau weiß, was du mit deinem posting meinst. :mauer: :mauer: :mauer: usw.

btw: Anscheinend bin ich nicht der einzige, der zurzeit trocken gelegt ist... :roll:

ach das wird schon wieder. ich hatte vier lustvolle tage am meer und muss sagen, dass sonne und temperaturen von knapp unter dreißig grad die lust enorm steigern. ;)

wissen wir was neues von peach und duffy. hat sich da schon was abgespielt?

neugierignachfrag

Zurück
Oben