Heute schon gefickt?

*niederbrich*

ja er spürt halt nicht was er versäumen könnt​

Wenn er es spüren würde, dann hätte ich heute sicher nicht "NEIN" sagen brauchen, auf die Threadbezogene Frage *gg*

Vielleicht hört jemand anderes mein Flehen,... *mal zum Franzl blick und frag ob die Venedigreise noch aufrecht ist * :mrgreen:

Wenn er es spüren würde, dann hätte ich heute sicher nicht "NEIN" sagen brauchen, auf die Threadbezogene Frage *gg*

Vielleicht hört jemand anderes mein Flehen,... *mal zum Franzl blick und frag ob die Venedigreise noch aufrecht ist * :mrgreen:

lesen--> dann schau ma mal:p

Moment(!):
1.) Ich kann nichts dafür, daß ich derartig gestreßt bin... ist berufsbedingt, leider.

2.) Hab ich "Na, Gott sei dank" geschrieben, was darauf hindeutet daß ich froh bin keinen Sex gehabt zu haben.

Duffy

PS: Gestern hätte ich Zeit gehabt...

Hey, nun wollen wir aber wirklich nicht übertreiben :mrgreen: :shock: Hast eigentlich noch wen gefunden?

Duffy

Lach, wen hätt ich in der Arbeit finden sollen ?? Meinen Chef ??:mrgreen:

Bin ja ein fleißiges Bienchen und befinde mich derzeit in einem 48 Stunden Dauerdienst, ergo komm ich erst morgen früh wieder nach Hause und ich kann euch jetzt schon versprechen, dass die Antwort auf die Threadbezogene Frage JA lauten wird :poppen:

Lach, wen hätt ich in der Arbeit finden sollen ?? Meinen Chef ??... dass die Antwort auf die Threadbezogene Frage JA lauten wird :poppen:
Wäre eine Alternative und ermöglicht dann und wann ungeahnte Aufstiegschancen...

Bei mir wird auch hoffentlich bis zum Samstag die Antwort immernoch NEIN sein...

Duffy

Wäre eine Alternative und ermöglicht dann und wann ungeahnte Aufstiegschancen...

Bei mir wird auch hoffentlich bis zum Samstag die Antwort immernoch NEIN sein...

Duffy

Apropos Samstag... wann gemma in Club ?? :mrgreen:

@Franzl

bin ganz deiner Meinung :poppen: :anspritzen:

:shock: muss ich jetzt ned verstehn:shock:
--> oder "sparst" auf a sensation:p
Nein, beides nein... Es geht vielmehr darum, daß die letzten beiden Male mit einer Vollknalle ein Debakel waren und heute/Freitag wird`s vermutlich flüssig.

Daher meine Gleichung:
No Alk = Sex, Alk = no Sex...

Duffy

Jo kein Problem und glaub mir es ist besser so...

Wenn du fährst ?? Ich nehme mal an du willst mir meine Fahrkenntnisse durch diese Aussage nicht aberkennen ;)

Oder meinst du, dass ich mir dich erst schön trinken muss:shock: :mrgreen:

Oder so *sfg* ABER wenn No alk = sex ist,... dann.... *rotwerd* hihihi.. schlafst bei mir ? Sfg

Zurück
Oben