S
Gast
(Gelöschter Account)
Welchen Ruf ??? Er folgt ja nicht auf meinen Ruf
*niederbrich*
ja er spürt halt nicht was er versäumen könnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen Ruf ??? Er folgt ja nicht auf meinen Ruf
*niederbrich*
ja er spürt halt nicht was er versäumen könnt
Wenn er es spüren würde, dann hätte ich heute sicher nicht "NEIN" sagen brauchen, auf die Threadbezogene Frage *gg*
Vielleicht hört jemand anderes mein Flehen,... *mal zum Franzl blick und frag ob die Venedigreise noch aufrecht ist *
lesen--> dann schau ma mal
Hab den 2. Teil schon fast durch,... aber ich les einfach zu ungern
Magst sie mir nicht am Telefon erzählen ?
PS: Gestern hätte ich Zeit gehabt...
PS: Gestern hätte ich Zeit gehabt...
Hey, nun wollen wir aber wirklich nicht übertreiben Hast eigentlich noch wen gefunden?Da ich keinen Kastrationssmilie gefunden habe, musst du mit diesem Vorlieb nehmen
Hey, nun wollen wir aber wirklich nicht übertreiben Hast eigentlich noch wen gefunden?
Duffy
Wäre eine Alternative und ermöglicht dann und wann ungeahnte Aufstiegschancen...Lach, wen hätt ich in der Arbeit finden sollen ?? Meinen Chef ??... dass die Antwort auf die Threadbezogene Frage JA lauten wird
JA lauten wird
Wäre eine Alternative und ermöglicht dann und wann ungeahnte Aufstiegschancen...
Bei mir wird auch hoffentlich bis zum Samstag die Antwort immernoch NEIN sein...
Duffy
Ähmm... laß mich überlegen, nächste Woche Freitag?Apropos Samstag... wann gemma in Club ??
Bei mir wird auch hoffentlich bis zum Samstag die Antwort immernoch NEIN sein...
Ähmm... laß mich überlegen, nächste Woche Freitag?
Duffy
Nein, beides nein... Es geht vielmehr darum, daß die letzten beiden Male mit einer Vollknalle ein Debakel waren und heute/Freitag wird`s vermutlich flüssig.
muss ich jetzt ned verstehn
--> oder "sparst" auf a sensation
Jo kein Problem und glaub mir es ist besser so...Klingt sehr gut
und weil ich ja eine sooo liebe bin, wirst du fahren und ich was trinken
Daher meine Gleichung:
No Alk = Sex, Alk = no Sex...
Duffy
Jo kein Problem und glaub mir es ist besser so...