Heute schon gefickt?

Wer sagt dass es immer 2 min sein müssen? Einmal 5 mins, dann nach 5 mins Orgasmus...4 mins, nach 4 mins Orgasmus....

und was macht Ihr, wenn Ihr mal 2 Stunden Zeit habt?
Werden dann ja so an die 50 Orgasmen. Das haltet ja keine Frau der Welt aus.

Er verwöhnt mich doch nur einmal in der woche mit der Zunge ansonsten haben wir einfach so 4-7 mal am Tag

Ich hab 4 Monate frei und ich genieße sie mit ihm

Weil ich nicht so oft will sonst verliert es einmal seinen Reiz, und weil er das gleiche meint. Glaub mir, es macht nur wirklich Spaß, wenn er dich überrascht wann er es macht und zu oft ist auch schon genug des guten.;)

also ich lecke jetzt seit über 20 jahren und findes es von mal zu mal sehr sehr reizvoll. und zwischen zwei mal liegt auch nicht viel zeit. also in meinen augen verliert es nicht seinen reiz, ganz im gegenteil. ;)

also ich hab letzte nacht eine kleine erotische weltreise gemacht und mein bettchen mit einer hübschen chinesin geteilt.
das ich das auf meine alten tage noch erleben durfte, dachte schon ich komm über europa nicht mehr hinaus. :mrgreen:
vertändigungsprobleme hatten wir keine, haben uns auch ohne worte gut unterhalten.

seeyou
webowl

Kaum zu glauben, aber letzte nacht ist es schon wieder "passiert" - das dritte Mal in drei Tagen. Ich glaub, jetzt brauch ich a kleine Pause ...

Zurück
Oben