Heute schon gefickt?

Nachdem sich die ganze Woche bei uns nix abgespielt hat, am Wochenende nach heftigem Streit gleich zweimal, das eine Mal ziemlich ausgiebig, das zweite Mal, als es uns mitten in der Nacht überkommen ist, eher quickiemäßig - schließlich brauchen auch ältere Menschen ein gewisses Mindestmaß an Schlaf.

Nachdem sich die ganze Woche bei uns nix abgespielt hat, ...
:confused: *Handschüttel* :confused:

Bei wäre gestern FAST etwas gelaufen... :roll: ... wäre da nicht eine gewisse Tanzsendung gewesen, die wichtiger war und sehr lange dauerte. Und das macht natürlich müde...

Frau muss eben Prioritäten setzen... :mauer:

Tja, siehste...
Bei uns haben gestern die Kidis sturmgeklingelt als wir mittendrin waren.
Ist auch nicht besser:(

Tja, siehste...
Bei uns haben gestern die Kidis sturmgeklingelt als wir mittendrin waren.
Ist auch nicht besser:(
Na, wenigstens wart ihr schon mal "drin"! Und zwar "Mitten"!! :mrgreen:

Und mein armer kleiner Schnatz verstaubt schön langsam in seinem dunklen Versteck...:roll:
Muss mal wieder "abgepustet" werden! :mrgreen:

...Und mein armer kleiner Schnatz verstaubt schön langsam in seinem dunklen Versteck...:roll:
Muss mal wieder "abgepustet" werden! :mrgreen:
Ich habe gestern noch entstaubt :mrgreen: Gestern ist nicht heute, drum erzähle ich's hier nicht ;)

Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin:mauer: :mauer:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das: "ich bin verliebt" musst aber schon noch mit ein paar Herzln verschönern:mrgreen:

So Leute, sagt mal?
Man lebt nur einmal, das hat mein Freund und verlobter schon mal verstanden und ist gut. Wir haben jeden Tag öfter als 4 mal und es macht uns einfach Spaß. 10 Orgasmen hatte ich wieder mal gestern und "NUR" 4 mal miteinander geschlafen. Gleich nach dem Aufstehen das erste mal...10 mins später nochmal und dann nach dem Frühstück. Zu Mittag leider keine Zeit aber dann einmal wieder nachmittags. Da hat er mir 10 Orgasmen auf einmal gegeben. In nur einer halben Stunde.
Wie das??:!:
Ich sags euch:roll:
Nachdem ihr der Frau einen Orgasmus mit der Zunge gönnt, gleich 2 mins nochmal, nach 2 mins kommt sie wieder, und immer so weiter.....kann man so oft machen wie man will....bis sie nicht mehr kann.
:anspritzen:
Probiert es aus , Jungs

Da hat er mir 10 Orgasmen auf einmal gegeben. In nur einer halben Stunde.
Wie das??:!:
Ich sags euch:roll:
Nachdem ihr der Frau einen Orgasmus mit der Zunge gönnt, gleich 2 mins nochmal, nach 2 mins kommt sie wieder, und immer so weiter.....kann man so oft machen wie man will....bis sie nicht mehr kann.

Und was habts die restlichen 10 Minuten gemacht?

Wer sagt dass es immer 2 min sein müssen? Einmal 5 mins, dann nach 5 mins Orgasmus...4 mins, nach 4 mins Orgasmus....

OMG du nimmst wohl alles so wortwörtlich....
Entweder du bist eifersüchtig oder du hast schon lange keinen Sex mehr gehabt.....
Machst dich einfach so lustig über solche Kleinigkeiten....wie du meinst

Entweder du bist eifersüchtig oder du hast schon lange keinen Sex mehr gehabt.....

Ich mach mich nicht lustig, ich hab nur gerade nachschauen müssen ob schon wieder Ferien sind.

nau ned oiss glei so persöhnlich nehma :roll:

omg....klingt das prickelnd....eine halbe std. sex und einen orgasmusmarathon hinter sich.....
da neid könnt einem fressen :cool: :mrgreen:

i hab lieber 5 std. sexuelle aktivitäten und dafür nur einen orgasmus, aber anscheinend bin ich schon zu alt sex als hochleistungssport zu sehen :confused:

ich seh schon sweety, mit dir haben wir noch mächtig viel spass :mrgreen:

und du finalcut, lass einmal deine eifersüchteleien :confused: :mrgreen:

Zurück
Oben