M
Gast
(Gelöschter Account)
Für 300,- hätt ich ja was gewusst...!Ts ts, ich wollte doch nur seine Preisklasse wissen, damit ich ihm Tipps geben kann, wo er suchen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für 300,- hätt ich ja was gewusst...!Ts ts, ich wollte doch nur seine Preisklasse wissen, damit ich ihm Tipps geben kann, wo er suchen soll
*Handschüttel*Nachdem sich die ganze Woche bei uns nix abgespielt hat, ...
Na, wenigstens wart ihr schon mal "drin"! Und zwar "Mitten"!!Tja, siehste...
Bei uns haben gestern die Kidis sturmgeklingelt als wir mittendrin waren.
Ist auch nicht besser
Ich habe gestern noch entstaubt Gestern ist nicht heute, drum erzähle ich's hier nicht...Und mein armer kleiner Schnatz verstaubt schön langsam in seinem dunklen Versteck...
Muss mal wieder "abgepustet" werden!
Ne, nicht der ixi. Ich sag nicht wer es ist und Bärchen verrät auch nixIhr zwei pustet gemeinsam Staub
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=287270&postcount=144Ne, nicht der ixi. Ich sag nicht wer es ist und Bärchen verrät auch nix
Da hat er mir 10 Orgasmen auf einmal gegeben. In nur einer halben Stunde.
Wie das??
Ich sags euch
Nachdem ihr der Frau einen Orgasmus mit der Zunge gönnt, gleich 2 mins nochmal, nach 2 mins kommt sie wieder, und immer so weiter.....kann man so oft machen wie man will....bis sie nicht mehr kann.
Wer sagt dass es immer 2 min sein müssen? Einmal 5 mins, dann nach 5 mins Orgasmus...4 mins, nach 4 mins Orgasmus....
OMG du nimmst wohl alles so wortwörtlich....
Entweder du bist eifersüchtig oder du hast schon lange keinen Sex mehr gehabt.....
Machst dich einfach so lustig über solche Kleinigkeiten....wie du meinst
OMG du nimmst wohl alles so wortwörtlich....
Entweder du bist eifersüchtig oder du hast schon lange keinen Sex mehr gehabt.....
Machst dich einfach so lustig über solche Kleinigkeiten....wie du meinst