Heute schon gefickt?

Sex im Auto! Das ists, jetzt geht mir ein Licht auf weshalb meine Sitze vibrieren und massieren können:shock:
Meint ihr ich könnte das Ding stundenweise vermieten?:cool:

Oh ja, gestern Nacht, und wiedermal echt …:daumen: :daumen: :daumen: ..es begann eigentlich nur als so ein rummachen am Sofa und endete wieder mal im Nirwana.

Ro ritt mich um den Verstand, kam gezählte dreimal und versaute dabei gleich das gute Sofa, so arg ist sie mal wieder ausgelaufen. Zu „Strafe“ durfte sie sich anschließend zwischen meine Beine knien und „musste“ „ihn“ wieder sauberlecken.

Und weil sie das sooo „brav“ machte, dass ich mich kaum mehr zurückhalten konnte, kam ich kurzfristig in einen Interessenskonflikt (soll ich nun in ihrem Mund kommen oder doch meinem Bewegungsdrang nachgeben?), hab sie dann aber doch über den Esstisch gelegt und wie ein wildes Tier durchgef…. alles war so laut, so heftig, Sessel sind gepurzelt, den Tisch samt Frau um einen Meter versetzt bis an die Wand gevögelt, Schweiß, schreien, stöhnen, totale Verausgabung….. bis ich in einem ganz, ganz argen Orgie in ihr explodiert bin.

Das war einfachganz arg gut!

Trotzdem find ich es unfair das Frauen so oft so kurz hintereinander kommen können.

*Und Teil eins meines Interessenkonfliktes wird ich sicher in Kürze nachholen*

@Crusader: *schluck* :shock: Kannst mir mal bitte deine Frau leihen? ;)
Da werd ich ja neidisch...

P.S.: @misses-x: Spasserl, gell!! ;) :mrgreen:

...so ein schönes Erlebnis hatte ich gestern/heute Nacht auch mal wieder...allerdings hatten wir zuerst GV mit allem was dazu gehört, von vorne, von hinten, reiten... und da ich mich anschließend beschwerte:mrgreen: das sie so oft gekommen ist und ich nur ein mal (was aber nicht schlecht war, sie ritt auf mir und ich entlud mich heftig in ihr) hat sie mir anschließend noch einen schönen Blowjob verpasst. Ausnahmsweise durfte ich sogar in ihren Mund spritzen und sie hat es geschluckt. Das ist bei uns nicht alltäglich und ist nur wegen totaler geilheit von uns beiden passiert/hat sie es gemacht. Dannach lies es sich dann trotz der großen Hitz sehr gut und entspannt schlafen...

@Mister -X
Hast du auch noch andere Hobbys?:mrgreen:

Viel Spaß noch:daumen:
:mrgreen:

Doch, schon... aber ich gebe zu, dass das Thema Sex einen großen Teil meiner Freizeit in Anspruch nimmt. Sei es in Wort, Schrift oder Bild; nur die Praxis kommt mMn etwas zu kurz. :roll:

Aber es ist ein schönes Hobby! Es kostet nicht viel, man kann ihm fast überall und zu jederzeit frönen, tut sich selbst und meist noch anderen Gutes an... eigentlich genial!
*Branchenbuch rauskram... nachschau ob es das schon als Beruf gibt!* :mrgreen:

Ist halt die Inflation des Körpers... kann man nix mache! :mauer:

Ich hab halt den Vorteil, dass ich "Kondom" in 26 Sprachen aussprechen kann! :cool: :daumen:
Inflation des Körpers und... wir sind out, weißt?

Übrigens kann ich "Kondom" in 26 Sprachen ausspucken :mrgreen:

Zurück
Oben