S
Gast
(Gelöschter Account)
Naja... mit deinen Fotos dazu geht es zur Not auch mit Phantasie!
de san aber schon lang her die ...sochn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja... mit deinen Fotos dazu geht es zur Not auch mit Phantasie!
Will nun auch meinen Sch**** zu diesem Beitrag geben
Sch****....Schwanz
bis ich schlafend von ihm gefallen bin
ein neuer fetisch-->schlafficken
Tust dich halt mit DuffyDuck zusammen!...eh egal obwohl ich schon gern mehr darüber wissen tät
glaub schon - ehrlich über den fick hab ich keine erinnerung
Also entweder war der Fick so gut, dass er dich völlig hinüber geschafft hat, oder er war so langweilig scheiße, dass du eingepennt bist...glaub schon - ehrlich über den fick hab ich keine erinnerung - das muss im schlaf gewesen sein!!! und alk war sicher net schuld. ich war einfach total erschöpft und er auch und irgendwie weiß ich noch das ich auf ihn gesessen bin - ab dann sehr unsicher:
ich glaub auch noch zu wissen dass er in mir steckte
jo und ob da ein orgasmus war
oder sonst irgendwas
ich weiß net mal ob ich mich bewegt hab ich mein von sowas wird man doch munter
keine ahnung
wir wissen net mal wer angefangen hat. ich bild mir ein er hat mich zu sich nach oben gezogen er behauptet ich bin raufgeklettert eh egal obwohl ich schon gern mehr darüber wissen tät
8:30-10:30 gmütliches morgendliches dahinficken in bett, bad und arbeitszimmer
zwischen 1:30-3:00 im auto auf einen nebligen parkplatz
Falsches Auto!also ein ein halb stunden im auto, da spielen meine bandscheiben nicht mehr mit.
vielleicht liegts ned an den bandscheiben sondern am auto ??ich bin schon froh, wenn ich den blow job im wagen ohne vorfall überstehe.