Heute schon gefickt?

@sissisfranzl

Ich weiß schon.....
Dauert bestimmt nicht mehr lange.
:bussal:

Will nun auch meinen Sch**** zu diesem Beitrag geben :mrgreen:

Beantwortung der Frage:

Ja - schon 2 mal :cool:

ich ich ich ich ich ich hab mal wieda - juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :daumen:

zwischen 1:30-3:00 im auto auf einen nebligen parkplatz :hss:

3:30-?(bis ich schlafend von ihm gefallen bin) im totalen (halb)schlaf im kuschligen bettal :hss:

8:30-10:30 gmütliches morgendliches dahinficken in bett, bad und arbeitszimmer :hss:

:shock: ein neuer fetisch-->schlafficken:fragezeichen: :fragezeichen:

glaub schon - ehrlich über den fick hab ich keine erinnerung - das muss im schlaf gewesen sein!!! und alk war sicher net schuld. ich war einfach total erschöpft und er auch und irgendwie weiß ich noch das ich auf ihn gesessen bin - ab dann sehr unsicher:
ich glaub auch noch zu wissen dass er in mir steckte :oops: :fragezeichen:
jo und ob da ein orgasmus war :fragezeichen:
oder sonst irgendwas :fragezeichen:
ich weiß net mal ob ich mich bewegt hab :fragezeichen: ich mein von sowas wird man doch munter :fragezeichen:
keine ahnung :fragezeichen:
wir wissen net mal wer angefangen hat. :fragezeichen: ich bild mir ein er hat mich zu sich nach oben gezogen :fragezeichen: er behauptet ich bin raufgeklettert :fragezeichen: eh egal obwohl ich schon gern mehr darüber wissen tät :roll: :mrgreen:

...eh egal obwohl ich schon gern mehr darüber wissen tät :roll: :mrgreen:
Tust dich halt mit DuffyDuck zusammen!
:mrgreen:

:daumen:

@sarah1984: Warum so ausführlich?? ;)
Von dir weiß ich doch, dass du sowas gut in Worte fassen kannst! :mrgreen:

Nicht heute, sondern Samstagnacht.
Wir liegen da so nebeneinander lesend im Bett, ich ohne jede andere Absicht, als mich in Morpheus Arme zu begeben. Plötzlich hör ich "Na, da tut sich ja überhaupt nichts". Anscheinend hat das auch mein Kleiner gehört und ziemlich schnell reagiert.
"Okay", sag ich, "das lässt ich ändern. Leg halt das Buch weg."
Ich zieh ihr die Decke weg, streife ihr Nachthemdchen nach oben, leg mich auf sie und setze meine Eichel an.
Natürlich ist sie noch trocken. "So wird das nicht gehen", will sie mich abwehren. "Werden wir ja sehen, Zärtlichkeit gibt's nachher", antworte ich, verschließe ihr den Mund mit einem Kuss und arbeite mich Millimeter für Millimeter vor. Sie hilft mit und schon bin ich drin.:quickie:
Langsam beginne ich sie zu stoßen, mit jedem Mal tiefer hinein. Nach und nach kommt auch ihr Unterleib in Bewegung. Ich spüre, wie alles in ihr feucht und glitschig wird. Folge mit Vergnügen ihrer Aufforderung, sie endlich wieder ordentlich zu ficken, einmal in der Woche sei ihr zu wenig.
Stellungswechsel: Sie reitet auf mir, ich stoße sie von unten.
Wieder Stellungswechsel: Sie kniet sich hin, ich schiebe meinen Schwanz von hinten hinein.:poppen:
Zwischendurch blasen:blasen:, dann wieder zurück in die gute alte Missionarstellung: ansetzen und langsam hineinschieben, wieder herausziehen, schnell hineinstoßen, immer wieder rein-raus-rein-rein-raus. Gleichzeitig mit Lippen und Zunge ihre Nippel liebkosen.
Immer schneller rein-raus-rein-rein-raus, bis ich es nicht mehr halten kann und alles, was sich in einer Woche so angesammelt hat, in ihre Liebesgrotte schieße.
Erschöpft sinke ich zusammen, streichle und lasse mich streiche. Am liebsten würde ich jetzt tatsächlich schlafen.
Aber da war ja noch das Versprechen "Zärtlichkeit gibt's später". Also auf mit dem Kopf zwischen ihre Schenkel und mit der Zunge an ihre Spalte, an ihren Kitzler. :lecken: Es dauert eine Weile, aber dann ist sie auch so weit, wie ich eben war.
Ich kann euch sagen: wir haben danach sehr gut geschlafen.

glaub schon - ehrlich über den fick hab ich keine erinnerung - das muss im schlaf gewesen sein!!! und alk war sicher net schuld. ich war einfach total erschöpft und er auch und irgendwie weiß ich noch das ich auf ihn gesessen bin - ab dann sehr unsicher:
ich glaub auch noch zu wissen dass er in mir steckte :oops: :fragezeichen:
jo und ob da ein orgasmus war :fragezeichen:
oder sonst irgendwas :fragezeichen:
ich weiß net mal ob ich mich bewegt hab :fragezeichen: ich mein von sowas wird man doch munter :fragezeichen:
keine ahnung :fragezeichen:
wir wissen net mal wer angefangen hat. :fragezeichen: ich bild mir ein er hat mich zu sich nach oben gezogen :fragezeichen: er behauptet ich bin raufgeklettert :fragezeichen: eh egal obwohl ich schon gern mehr darüber wissen tät :roll: :mrgreen:
Also entweder war der Fick so gut, dass er dich völlig hinüber geschafft hat, oder er war so langweilig scheiße, dass du eingepennt bist...
Ich hoffe für dich, Ersteres. :mrgreen:

:mrgreen:
Hatte gestern auch einen schönen Nachmittag:mrgreen:
Nach meiner MMS hatte mein Mann es ziemlich eilig nach Hause zu kommen:mrgreen:

zwischen 1:30-3:00 im auto auf einen nebligen parkplatz :hss:

also da muss ich die jugendliche ausdauer bewundern, ein ein halb stunden im auto, da spielen meine bandscheiben nicht mehr mit. ;) ich bin schon froh, wenn ich den blow job im wagen ohne vorfall überstehe. ;)

ich bin schon froh, wenn ich den blow job im wagen ohne vorfall überstehe. ;)
vielleicht liegts ned an den bandscheiben sondern am auto ??
in einem golf oder polo kann des eben nix....
mei cidan wäre z.B. dafür ideal.......willst man abkaufen ?? :cool: :mrgreen:

nein, nein, laßt es gut sein. es liegt wirklich nicht am auto, leider. :(

na gut..... allerdings hab i mal gehört dass rosane hemden ganz schlecht für die bandscheiben sind, weisst? :cool:

Zurück
Oben