Heute schon gefickt?

@ final cut
schau dir mal den threadtitel an kleiner schlaumeier

neidisch?
Der heißt "Heute schon gefickt!" und nicht "Werde in 2h ficken!" du Schlaumeier! :roll:

Machst halt die Glotzböbbele mehr auf und LIEST was da steht, auch wenns schwerfällt, goi! :daumen:

btw: Wer ist schon neidisch auf einen 21jährigen Möchtegern-Casanova!?

btw: Wer ist schon neidisch auf einen 21jährigen Möchtegern-Casanova!?

Der Bond hat so viel Phantasie, da könntest wirklich fast neidisch werden. Aber eben nur Phantasie und das ist ein Problem bei die jungen Buben, da werdens so agressiv und zickig. Werdets sehen, sobald er das erste mal hinter sich hat wird er sicher viel gelöster und netter sein.
Nur neds Kopfi hängen lassen Bondi, jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel.:trost:

naja dann hatte ich wohl gerade eben wieder imagniären sex ^^

mister der möchte gern casanova vögelt auf jeden fall tausendmal hübscheres als du und das auch noch gratis.

tja und das gibt halt ein gewisses ego

Ich hab ja den Verdacht, wenn ich mir deine Postings so durchlese, dass du vom Alter her noch gar nicht hier sein dürftest.

Oder warum meinst du sonst, fremden Leuten unter die Nase reiben zu müssen, dass du ein ach so toller Hengst bist?

Naja, ich muss ja auch nicht alles und jeden Minderwertigkeitskomplex anderer Leute verstehen.

naja dann hatte ich wohl gerade eben wieder imagniären sex ^^

mister der möchte gern casanova vögelt auf jeden fall tausendmal hübscheres als du und das auch noch gratis.

tja und das gibt halt ein gewisses ego
Einbildung ist anscheinend die einzige Bildung, die du genossen hast, wie!?? :roll:

Wer sagt eigentlich, dass ich für Sex bezahle? :shock:
Über das "hübscheres" kann man streiten... zeig doch mal was von dir, Süßer, und deiner ...äh, was vögelst du denn eigentlich so? :mrgreen: Ach ja, deine Freundin!! :mrgreen:

Na,du scheinst ja Frühlingsgefühle zu entwickeln :mrgreen:
Ist schon was Feines....
Ich hatte gestern auch meinen Spaß :mrgreen:

Zurück
Oben