Heute schon gefickt?

Das wird heute vermutlich die 1. gemeinsam verbrachte Nacht ohne Sex... :shock: warum musste ich mir auch ne Lungenentzündung einfangen? :mauer:

Das wird heute vermutlich die 1. gemeinsam verbrachte Nacht ohne Sex... :shock: warum musste ich mir auch ne Lungenentzündung einfangen? :mauer:
Was fickst bei dem Wetter auch bei offenem Fenster!!? :mrgreen:

Im ernst: gute Besserung!! Auf das du bald wieder :poppen: kannst!! :daumen:

da ich mir letztes WE nicht sicher war ob ich die gute geknallt hab oder nicht, schaute ich mir die sache gestern mal etwas weniger besoffen an und nun ja... ich hätte ich mehr getrunken und es wieder vergessen wäre es auch kein beinbruch gewesen.

was ich im gegensatz zu ihr lustig fand war die frage "...du, war das jetzt das erste oder zweite mal, denn irgendwie glaub ich ist mir da was entfallen...". der blick war wirklich nicht schlecht...

was ich noch sagen wollte, ich kann (!) im "koma" noch poppen was leider zu sehr, sehr vielen unangenehmen "zwischenfällen" führt.

Duffy

für den sazt bin ich noch nicht nüchtern genug...

Duffy
Ob es sich bei deinen "Zwischenfällen" um (ungewollte) Kinder handelt... und wie alt die jetzt inzwischen ggf. sind. :roll:

Brauchst´n Kaffee?? :mrgreen:

Kinder sind gerade zum Sportplatz gefahren:mrgreen:
Und schwups, haben wir unsere Chance genutzt :poppen:
So ein schöner Sonntagnachmittag.... ist doch was feines:oops:

Ob es sich bei deinen "Zwischenfällen" um (ungewollte) Kinder handelt... und wie alt die jetzt inzwischen ggf. sind. :roll:
Brauchst´n Kaffee?? :mrgreen:
Kaffee? bin beim 3ten red bull... also von kindern wüßte ich jetzt nichts. mit "zwischenfällen" meinte ich eher das aufwachen in betten wo ich normalerweise nicht aufwachen würde bzw. den schock am morgen wer denn da nun liegt und vor allem was passiert ist...

Duffy

PS: verdammt ich muß heute schon wieder weggehen...

naja, immerhin wartet da draußen die frau für`s leben :mrgreen: ... na scherzal, ich hab gestern eine kennengelernt (vorher) die aber heute mittag zu einem familientreffen mußte und wir haben es uns für heute ausgemacht. allerdings werde ich den alkohol heute meiden (hab ich das nicht schon mal gesagt?) und mich zurückhalten verhalten (mir ist eh so schlecht daß ich garnicht könnte, selbst wenn ich möchte).

Duffy

...womit? Mit saufen oder :poppen: ? :mrgreen: ;)
gute frage, wohl mit beidem... allerdings muß ich jetzt wieder in`s bett (mein bett) gehen damit ich fit bin am abend und mal schaun, etwas bewegung schadet bekanntlich nie...

Duffy

sonntag morgens - ich stehe meist zeitig auf, mache mir einen kaffee, hole die zeitung um dann mit meiner morgenlatte meine halbschlafende gattin zu beglücken. heute war sie kaum wach zu kriegen, und so war das glück auf meiner seite - und flugs der samen in ihrer möse...
da ist wohl eine zu kurz gekommen!!

Malneidischmachen:mrgreen:
Kinder sind immernoch auf dem Sportplatz:mrgreen:
Und wir haben die Chance nochmal genutzt:poppen:
:anspritzen: :blasen

sonntag morgens - ich stehe meist zeitig auf, mache mir einen kaffee, hole die zeitung um dann mit meiner morgenlatte meine halbschlafende gattin zu beglücken. heute war sie kaum wach zu kriegen, und so war das glück auf meiner seite - und flugs der samen in ihrer möse...
da ist wohl eine zu kurz gekommen!!

Ja, beim Ficken vielleicht. :roll:

Dafür dürfte sie seinerzeit mehr Hirn erwischt haben :cool:

Jedem das Seine :mrgreen:

Zurück
Oben