G
Gast
(Gelöschter Account)
Das wird heute vermutlich die 1. gemeinsam verbrachte Nacht ohne Sex... warum musste ich mir auch ne Lungenentzündung einfangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird heute vermutlich die 1. gemeinsam verbrachte Nacht ohne Sex... warum musste ich mir auch ne Lungenentzündung einfangen?
Was fickst bei dem Wetter auch bei offenem Fenster!!?Das wird heute vermutlich die 1. gemeinsam verbrachte Nacht ohne Sex... warum musste ich mir auch ne Lungenentzündung einfangen?
Wie alt inzwischen(fälle)??...
was ich noch sagen wollte, ich kann (!) im "koma" noch poppen was leider zu sehr, sehr vielen unangenehmen "zwischenfällen" führt.
Duffy
für den sazt bin ich noch nicht nüchtern genug...Wie alt inzwischen(fälle)??
Ob es sich bei deinen "Zwischenfällen" um (ungewollte) Kinder handelt... und wie alt die jetzt inzwischen ggf. sind.für den sazt bin ich noch nicht nüchtern genug...
Duffy
Kaffee? bin beim 3ten red bull... also von kindern wüßte ich jetzt nichts. mit "zwischenfällen" meinte ich eher das aufwachen in betten wo ich normalerweise nicht aufwachen würde bzw. den schock am morgen wer denn da nun liegt und vor allem was passiert ist...Ob es sich bei deinen "Zwischenfällen" um (ungewollte) Kinder handelt... und wie alt die jetzt inzwischen ggf. sind.
Brauchst´n Kaffee??
Jedem seinen Sport, gell!?Kinder sind gerade zum Sportplatz gefahren
Und schwups, haben wir unsere Chance genutzt
So ein schöner Sonntagnachmittag.... ist doch was feines
Wieso "musst"??PS: verdammt ich muß heute schon wieder weggehen...
naja, immerhin wartet da draußen die frau für`s leben ... na scherzal, ich hab gestern eine kennengelernt (vorher) die aber heute mittag zu einem familientreffen mußte und wir haben es uns für heute ausgemacht. allerdings werde ich den alkohol heute meiden (hab ich das nicht schon mal gesagt?) und mich zurückhalten verhalten (mir ist eh so schlecht daß ich garnicht könnte, selbst wenn ich möchte).Wieso "musst"??
...womit? Mit saufen oder ?...und mich zurückhalten verhalten (mir ist eh so schlecht daß ich garnicht könnte, selbst wenn ich möchte).
Duffy
gute frage, wohl mit beidem... allerdings muß ich jetzt wieder in`s bett (mein bett) gehen damit ich fit bin am abend und mal schaun, etwas bewegung schadet bekanntlich nie......womit? Mit saufen oder ?
sonntag morgens - ich stehe meist zeitig auf, mache mir einen kaffee, hole die zeitung um dann mit meiner morgenlatte meine halbschlafende gattin zu beglücken. heute war sie kaum wach zu kriegen, und so war das glück auf meiner seite - und flugs der samen in ihrer möse...
da ist wohl eine zu kurz gekommen!!
na noch ned aber in 25min =)