Heute schon gefickt?

Zurück zum Threadtitel: Was ist das, Sex? Kann mich nimmer daran erinnern! :mrgreen:

@jupiter
ich freu' mich wira Schnitzel in der Pfanne.

I hob nau nie a Schnitzel gsehn, wos si in da Pfanne gfreut hot:fragezeichen: :mrgreen:

Aber ich kanns verstehen, wenn man seinen Partner fünf Tage net sieht.
dann geht einem was ab.

*ggg*...Ja mir fehlt der Sex schon sehr...:roll: Aber wenn dann möchte ich es doch schon mit jemanden dem ich Vertrauen kann *jaklingtabgedrochenistaberso*....Es geht auch um Liebe, Gefühl, sich Fallenlassen...Aber weißt du auch wenn es noch so arg ist, den nächst Besten nehmen?! NO...

blue

P.s.: *leider gehen nicht alle Wünsche so einfach in Erfüllung* :(

Das verstehe ich sehr gut, war auch nur ein Scherz. Wäre auch nicht das Richtige für mich, zum einen bin ich treu und würde solange ich in einer Beziehung bin nicht fremd gehen und zum anderen muss ich dem Menschen auch vertrauen.
Ist ein Grund warum ich noch nie einen ONS hatte. Klingt komisch ist aber so. ;)
Ausserdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf das es einmal besser wird.

Das verstehe ich sehr gut, war auch nur ein Scherz. Wäre auch nicht das Richtige für mich, zum einen bin ich treu und würde solange ich in einer Beziehung bin nicht fremd gehen und zum anderen muss ich dem Menschen auch vertrauen.
Ist ein Grund warum ich noch nie einen ONS hatte. Klingt komisch ist aber so. ;)
Ausserdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf das es einmal besser wird.

Yes, gebe dir Recht! :daumen: Tja ich habe einen lieben Menschen mit dem es (ganz sicher!) passt...bloss kann ich nichts damit anfangen, weil es einfach nur eine Vorstellung / Phantasie bleibt...Das Leben spielt Einem schon manch einen Strich/Schicksal durch die Rechnung......Leider...:roll:

Bussi
blue

Blue, jetzt mal raus mit der Sprache, wer ist dieser ominöse, anhimmelungswürdige Kerl...

Das würde mich eigentlich auch interessieren und warum muss eine Vorstellung bleiben? :fragezeichen:

Das würde mich eigentlich auch interessieren und warum muss eine Vorstellung bleiben? :fragezeichen:

...ich weiß wer gemeint ist

....er weiß wen ich meine....*biningedankenbeidir*

Das muss reichen

...schönen Abend allen zusammen
blue

Ja, gestern auf d'Nacht, aber eher quickiemäßig: kurzes Vorspiel :lecken:, dann ging es schon zur Sache :quickie: . War nicht weltbewegend, hat uns aber beiden gut getan :) . Davor vergangenes verläng. Wochenende zweimal mit viel Genuss und Zeit :poppen: .
Sind schon über 30 Jahre verheiratet und daher auch schon dementsprechend "reif" (mehrmals am Tag wie bei den Jungspunden ist da eher nicht mehr drin).
Kann alle, bei denen sich zurzeit nicht viel abspielt, beruhigen: Auch wir hatten nicht selten frustige Durststrecken zu bewältigen, wo sich manchmal wochenlang nichts tat oder nur die "eheliche Pflicht" erfüllt wurde. Also: Kopf hoch, es besteht Grund zur Hoffnung. :daumen:

.......Mist.......... die Ro ist krank ....... werde wohl einige Tage auf Diät und do it your self :rubbel: sein.

Endlich kann ich auch mal sagen, JA (bin ja nur vormittags wärend der Arbeit online)!!!
Habe heute ausnahmsweise bei meiner Freundin übernachtet und heute Morgen gab es dann unter der Dusche einen netten Quicky!

meine süsse und ich sind grad fertig geworden mit:essen+:bier:, als nachtisch :blasen: :quickie: :poppen: :oral: :anspritzen: :hss:(ein paar mal) und jetzt gehts zum :zzz:
lg jedermann mit roter schulter;) (von bissiger maus)

jedermann:
ich tät an deiner stelle etwas aufpassen, weil durchs beissen das fleisch mürber wird und vllt braucht deine maus ja was zum kochen morgen; :ironie:
silky

Zurück
Oben