S
Gast
(Gelöschter Account)
was mich beunruhigt ist, dass offenbar kaum mehr gefickt wird. das ist tragisch.
ohhhhhhjoooooo, i tua eh
du net?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was mich beunruhigt ist, dass offenbar kaum mehr gefickt wird. das ist tragisch.
ohhhhhhjoooooo, i tua eh
du net?
na dann bin ich ja beruhigt. nein ich gestern nicht, leider. kann ich mich eh kaum mehr konzentrieren.
Zurück zum Threadtitel: Was ist das, Sex? Kann mich nimmer daran erinnern!
Aber ich kanns verstehen, wenn man seinen Partner fünf Tage net sieht. dann geht einem was ab.
*ggg*...Ja mir fehlt der Sex schon sehr... Aber wenn dann möchte ich es doch schon mit jemanden dem ich Vertrauen kann *jaklingtabgedrochenistaberso*....Es geht auch um Liebe, Gefühl, sich Fallenlassen...Aber weißt du auch wenn es noch so arg ist, den nächst Besten nehmen?! NO...
blue
P.s.: *leider gehen nicht alle Wünsche so einfach in Erfüllung*
Das verstehe ich sehr gut, war auch nur ein Scherz. Wäre auch nicht das Richtige für mich, zum einen bin ich treu und würde solange ich in einer Beziehung bin nicht fremd gehen und zum anderen muss ich dem Menschen auch vertrauen.
Ist ein Grund warum ich noch nie einen ONS hatte. Klingt komisch ist aber so.
Ausserdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf das es einmal besser wird.
Das würde mich eigentlich auch interessieren und warum muss eine Vorstellung bleiben?