F
Gast
(Gelöschter Account)
was mich beunruhigt ist, dass offenbar kaum mehr gefickt wird. das ist tragisch.
Seh ich auch so. Also frisch ran ans Werk, ähm rauf auf das Sofa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was mich beunruhigt ist, dass offenbar kaum mehr gefickt wird. das ist tragisch.
Seh ich auch so. Also frisch ran ans Werk, ähm rauf auf das Sofa
und nichtda können wir ja Hand in Hand gehen...
.......... wär ja auch a Blödsinn g'wesenbin ich froh, daß Du
und nicht
das wönnen wir in die Hand nehmen
gesagt hast.
Nix "ätsch"
Zitiert - garnix fixiert !
ätsch ... das ist alles zu diesem beitrag ??? wo bin ich da gelandet, im kindermärchenland
ätsch ... das ist alles zu diesem beitrag ??? wo bin ich da gelandet, im kindermärchenland
bevor ich klar denken konnte war sie weg, wer es war, werde ich wohl nie erfahren ....
Also ich könnt mir ja jetzt schon vorstellen wER es war - aber das wär doch zu schön - wie ein Märchen.
*singt mal*
Lola...lalalalala Lolaaaaaa
Na...schlimmer ist wenn du einen Freund hast, aber keinen Sex bekommst! (wie das bei mir der Fall war! Über Monate! )....aber ich suche mir jetzt - der nächste Partner - einen der tägl. min. 2x kann! (mal den Vertrag dafür schon mal aufsetze! )
Penisküsserin aka blue
Das verstehe ich! Mir gehts momentan genauso. Leider ist die Sache mit dem nächsten Partner bei mir nicht sooo leicht. Kind, usw...
Aber vielleicht kann ich irgendwann wieder was zu diesem Thema beitragen.
Noch eine Frage: Wo kann ich den Vertrag unterschreiben?