M
Gast
(Gelöschter Account)
....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Effektivität besteht lediglich an der Belebung des Forums. Und natürlich an der Auslebung meiner leicht Exhibitionistischen Ader!
das sind ehrliche worte und gefällt mir.Die Effektivität besteht lediglich an der Belebung des Forums. Und natürlich an der Auslebung meiner leicht Exhibitionistischen Ader!
Die Effektivität besteht lediglich an der Belebung des Forums. Und natürlich an der Auslebung meiner leicht Exhibitionistischen Ader!
...
Damit wünsche ich Dir, Mister, und allen anderen Mitteilsamen ein
frohes Osterfest !
lg
Steirerbua
betrifft, so habe ich das so nicht behauptet.Das erklärt aber meines Erachtens die in Deinen Augen ungenügende
Beteiligung an diesem Thread.
Das ich meine Intimität hier mit anderen (anonym) teile, hat etwas damit zu tun, dass ich sexuell unbefriedigt bin.
Hier gibt es ein Ventil für mich, wo ich Druck ablassen kann ohne andere (in dem Fall meine Frau) bedrängen zu müssen.
.......... Respekt für diejenigen, die mit ihrem Sexualleben im Reinen sind!!
Klug gehandelt, mister !Darum habe ich als Plattform auch ein Erotikforum gewählt, und keine kirchliche Institution...
Eh ned!Also laßt es Euch nicht verdriessen!
Das mit der Toilette war völlig ok, sehr gutes Restaurant, Klos dort riechen besser und sind sauberer als manches Wohnzimmer, abgesehen davon war die Kloschüssel nicht involviert, sondern die Wand.
Und ehrlich gesagt...ich scheiss mir nix....ich bin verliebt, ich hatte seit Ewigkeiten keinen Mann und keinen Sex mehr, ich geniesse es in vollen Zügen und es ist mir sowas von wurscht, ob das seltsame Orte sind...wir vögeln ja nicht auf dem Tresen, also, was soll's...
bei uns sind sogar die milben infolge fehlender aktivitäten ausgezogen
Jawolllllll !! Du hast völlig recht, genieße es in vollen Zügen!!!
....
PS: Geht mich ja garnix an aber trotzdem Neugierig bin: Warum könnt ihr nicht zu Hause ficken?
Blue_Dreamer z.B. geht seit Monaten auf trockenen Schamlippen...
Blue_Dreamer z.B. geht seit Monaten auf trockenen Schamlippen...
Und ich dachte immer, vom Küssen wird er lang! Naja, oft denkt man falsch!Pensiküsserin aka blue (nur noch ganz kurz!)