Heute schon gefickt?

Die Effektivität besteht lediglich an der Belebung des Forums. Und natürlich an der Auslebung meiner leicht Exhibitionistischen Ader! ;)

Oiso, bei 8mal poppen in 9 Wochen (auf den Tag genau - extra nachgesehen :mrgreen: ) solltest vielleicht a bissl schaun das du was anderes belebst und auslebst :) ;) :mrgreen: :D :cool:

Gummihauberl

P.S.: Salbe gegen Schwillen hierlässt. "harharhar"

Die Effektivität besteht lediglich an der Belebung des Forums. Und natürlich an der Auslebung meiner leicht Exhibitionistischen Ader! ;)
das sind ehrliche worte und gefällt mir. ;)

allerdings entsteht für mich effektivität nicht durch quantität, sondern qualität, was eigentlich schon wieder effizienz wäre. *g*

nur, wie soll ich das sagen, ist speziell mein interesse für die nackte tatsache, dass man sex praktizierte, nicht sonderlich hoch. daraus ziehe ich keinen lerneffekt, das bringt mir keine erregung usw. und genau aus diesen gründen, schreibe ich halt hier nicht viel. ;)

ich seh's halt eher wie das gummihauberl.

mfg
FHler

PS: das war auch keineswegs als vorwurf gemeint, sondern als erklärungsversuch gedacht.

Ihr mögt ja beide recht haben...

trotzdem finde ich gab es rund um das Thema auch schon spannende Diskussionen; durchaus auch qualitativ hochwertige.

Und der Spass kam auch nicht zu kurz! :D
(Das Thema war auch so gedacht, dass locker über Sexuelle Erlebnisse geplaudert werden kann...)

@mobilis: ich werds meiner Frau ausrichten! :mrgreen:

Das erklärt aber meines Erachtens die in Deinen Augen ungenügende
Beteiligung an diesem Thread.
Mein Exhibitionismus zum Beispiel hält sich in Grenzen, in sehr engen
sogar. Natürlich scheue ich nicht davor zurück, bei bestimmten
Fragestellungen auch ein wenig aus meinem Sexleben zu plaudern,
aber Du wirst wissen, daß dies sehr selten vorkommt.

Wenn es jetzt rein darum geht, bekanntzugeben, ob man hat oder
nicht, sinkt mein Mitteilungsbedürfnis gegen Null. Das hat gewiß
mit meinem Verständnis von Intimität zu tun, weil meiner Meinung
nach es eben Dinge gibt, die man nur mit einem einzigen Menschen
teilen soll.
Daß eine solche Einstellung für Deinen Thread nicht förderlich ist,
ist mir klar, aber da kann ich nix machen. Es gibt ja genug andere,
welche über eine ausreichende Portion Exhibitionismus verfügen,
um auch diesen Thread am Laufen zu halten.

Schließlich möchte ich noch anmerken, daß mir persönlich auch beim
Sex Qualität vor Quantität geht, und mir mag scheinen, daß gerade
jene, welche sich hier rege beteiligen, eine etwas andere Einstellung
haben. Umso weniger bin ich animiert, mich hier dem hähmischen
Mitleid jener auszusetzen, welche ohne eigene Angaben sich über
die "Frequenz" der anderen lustig machen.

Weil aber Ostern ist, will ich Dir gerne sagen, daß mein Sexleben
zwar sehr spärlich aber doch gegeben ist, und - für meinen Bedarf -
ausreichend und jedenfalls sehr zufriedenstellend ist.

Damit wünsche ich Dir, Mister, und allen anderen Mitteilsamen ein
frohes Osterfest !

lg
Steirerbua

...
Damit wünsche ich Dir, Mister, und allen anderen Mitteilsamen ein
frohes Osterfest !
lg
Steirerbua

Danke dir! Ebenso!! :)

Wie gesagt: mir geht es um eine lockere Diskussion und nicht um kurze Statements in Form von "Ja, hab ich!"
Ich versuche etwas ausführlicher zu berichten was in Richtung Sexstorie geht (naja...:roll: fast eben) und befriedige so mein Mitteilungsbedürfnis.
Es wird ja auch niemand gezwungen hier zu schreiben; was jedoch deine Aussage
Das erklärt aber meines Erachtens die in Deinen Augen ungenügende
Beteiligung an diesem Thread.
betrifft, so habe ich das so nicht behauptet.
Ungenügend im Sinne von "Erlebnisberichten" ja; die Beteiligung ist mMn sehr gut (die meisten Hits und die meisten Posts im Sextalk).

Das ich meine Intimität hier mit anderen (anonym) teile, hat etwas damit zu tun, dass ich sexuell unbefriedigt bin.
Hier gibt es ein Ventil für mich, wo ich Druck ablassen kann ohne andere (in dem Fall meine Frau) bedrängen zu müssen.

Darum habe ich als Plattform auch ein Erotikforum gewählt, und keine kirchliche Institution...

Aber jeder wie er mag! Respekt für diejenigen, die mit ihrem Sexualleben im Reinen sind!!

Das ich meine Intimität hier mit anderen (anonym) teile, hat etwas damit zu tun, dass ich sexuell unbefriedigt bin.
Hier gibt es ein Ventil für mich, wo ich Druck ablassen kann ohne andere (in dem Fall meine Frau) bedrängen zu müssen.
.......... Respekt für diejenigen, die mit ihrem Sexualleben im Reinen sind!!

Ach ja, unbefriedigt ..... im Reinen ..... was soll's.
Schau, ich bin Dir ein paar Jährchen voraus. Wenn ich mein
Leben zurückblicke, so habe ich vierzig Jahre lang ein schönes
und erfülltes Sexualleben genossen, 25 Jahr davon allein mit
meiner Frau. Natürlich ist nach ihrem Tod vieles anders, aber es
wäre ja auch eine Illusion gewesen anzunehmen, daß es jetzt so
weitergehen kann.
Ich habe natürlich die Hoffnung nicht aufgegeben, daß auch mein
Sexualleben noch einmal eine Aufwärtsentwicklung nimmt, aber ich
schätze meine Möglichkeiten auch realistisch ein, und ich werde
auch mit weniger aber gutem Sex zufrieden leben können.

Ich wollte aber keinesfalls Kritik an Dir oder den anderen üben,
welche freimütiger über ihre Erlebnisse berichten. Das ist schon in
Ordnung, und wenn es dem Einzelnen hilft, mit seinen eigenen
Problemen besser zu Rande zu kommen, umso besser.

Also laßt es Euch nicht verdriessen!

lg
vom Steirer

PS:
Darum habe ich als Plattform auch ein Erotikforum gewählt, und keine kirchliche Institution...
Klug gehandelt, mister ! :mrgreen:

Tja, von einem erfüllten Sexualleben kann ich leider nicht reden. :roll:
Da hast du mir (außer den paar Jährchen :mrgreen: ) einiges voraus!

Ich habe noch einiges vor in meinem Leben; mag mich noch nicht zufrieden geben mit dem, was ich bisher (in puncto Sex) erlebt habe!

Dabei treu zu bleiben, niemanden zu hintergehen oder zu verletzen, ist sauschwer. Weil bis auf diesen Punkt bin ich sehr glücklich mit unserer Beziehung.

Darum bin ich hier; um meine Fantasien und Wünsche wenigstens in Wort und Bild zu befriedigen.
Und ich merke, wie allein das hilft. Ich bin längst nicht mehr so "Notgeil" wie vorher, und teils ist es schon so, dass meine Frau jetzt mich fragt, ob wir nicht mal wieder :poppen: wollen...

Verbalen Dampf ablassen kann schon sehr nützlich sein!

Also laßt es Euch nicht verdriessen!
Eh ned! :daumen:

Das mit der Toilette war völlig ok, sehr gutes Restaurant, Klos dort riechen besser und sind sauberer als manches Wohnzimmer, abgesehen davon war die Kloschüssel nicht involviert, sondern die Wand.
Und ehrlich gesagt...ich scheiss mir nix....ich bin verliebt, ich hatte seit Ewigkeiten keinen Mann und keinen Sex mehr, ich geniesse es in vollen Zügen und es ist mir sowas von wurscht, ob das seltsame Orte sind...wir vögeln ja nicht auf dem Tresen, also, was soll's...

:daumen: :daumen: Jawolllllll !! Du hast völlig recht, genieße es in vollen Zügen!!! :mrgreen: :mrgreen:

Am Klo hab ich eine der besten Nummern meines Lebens gehabt *in-erinnerung-schwelg* Ich habs hier im Forum schon mal geschrieben, ok nochmal die Kurzversion: Fährschiff Athen - Kreta, winzige Kabine, noch winzigeres Bad, Bad hatte in der mitte des Raumes einen Abfluß und genau darüber eine Brause, daher das ganze Bad war Brausetasse, von oben kam lauwarmes Wasser, ich bin auf der Kloschüssel gesessen (Deckel zu!), meine Freundin ist auf mir geritten und das Wasser ist über ihren sonnengebräunten, noch von der Sonnencreme öligen, geilen, Körper runtergeperlt......whhoooowww war das geil!!!!!!

cu
Lucky
PS: Geht mich ja garnix an aber trotzdem Neugierig bin: Warum könnt ihr nicht zu Hause ficken?

bei uns sind sogar die milben infolge fehlender aktivitäten ausgezogen

*pfffffffff, wuhahahahaha!* Der war gut! :daumen: :daumen:

Herr Kollege komm gib mir die Hand, ich geh gleich nachschaun aber ich glaub in unserem Bett sind auch schon längst keine Milben mehr. Aus Langeweile gestorben!:mrgreen: :mrgreen:

cu
Lucky

:daumen: :daumen: Jawolllllll !! Du hast völlig recht, genieße es in vollen Zügen!!! :mrgreen: :mrgreen:
....
PS: Geht mich ja garnix an aber trotzdem Neugierig bin: Warum könnt ihr nicht zu Hause ficken?

Wir leben beide nicht allein.
Bei mir wird sich das in mehr oder weniger absehbarer Zeit ändern, bei ihm...weiß ich es nicht...alles noch zu frisch um da schon vorausdenken zu können....wie es sich entwickelt.

Kann nur von gestern reden (sorry, wenn Thema verfehlt!)... zuerst ausgiebig OV und dann Sex in Badewanne...

Blue_Dreamer z.B. geht seit Monaten auf trockenen Schamlippen... :mrgreen: ;)

arme Blue.:trost: ich ihr mal meine :zunge: leih, das sie nicht ganz austrocknen, und wenn sie ganz schön lieb ist vielleicht auch noch was anderes, :poppen:
natürlich ganz uneigennützig, nur um ihr ein bisschen aus dem notstand zu helfen. :mrgreen: an die schwielen an meinen händen denk ich sicher nicht.;)

Oh menno ihr seid's ja alle gemein....Wartet nur die Blue wird noch richtig geil von - keine Ahnung wem?! weiß ich momentan noch nicht! - rangenommen und durchgevögelt! :mad: :mad: :mad:

Pensiküsserin aka blue (nur noch ganz kurz!)

P.s.: Ja bitte man möge mir meine derbe Ausdrucksweise hier verzeihen..musste sein....:mad:

Blue ich kann das nicht mehr ansehen, geh auf den Balkon raus und schrei solaut Du kannst.... Ich brauche SEX, sofort. Hoffe morgen auf einen ausführlichen Bericht Deinerseits

Zurück
Oben