Heute schon gefickt?

Ja, aber nur ganz ausnahmsweise :mrgreen:

manchmal wünsch ich mir übrigens gar ned so unähnliche Sachen, wie du. :daumen:

Echt?? *neugierseigeweckt*

@ plastic

Ich wohn in einem "Kaff"..mich kennt hier jeder...in der nächsten Umgebung...das wäre selbst mir (und das heißt schon was!!!) peinlich!

@ unser mod benno vom Urlaub zurück

Hast was verpasst....Ich schreib's nicht nochmal...Ist auf Steira's Mist gewachsen! (Ja...Steira..du warst schuld!) :mrgreen:

Penisküsserin aka blue

*gg* da täuschst dich aber gewaltig! Wird paar Anfragen geben....aber war da bei meiner Aussage in einem anderen Thread (ich bin total geil...was soll ich machen?) ähnlich....Na und zumal ich mir da eh kaum was erhoffe von irgendwelchen Neulingen.....:roll:

:mrgreen: :mrgreen: Ich weiß nicht, ob man die jenigen, welchen, die sich auf "KONTAKTE:KEINE" melden, als "Männer" zu bezeichnen sind... wenn sie nicht lesen können!?!?:mrgreen: :mrgreen:

wie kannst du nur die (durch nichts begründbare) Vermutung aufstellen, Männer wäre total schwanzgesteuerte Wesen, die besonders dann hyperaktiv werden, wenn man ihnen klar zu verstehen gibt, dass sie keine Chance haben?:)

Dem ist nichts hinzuzufügen mein Lieber! :daumen:

blue

@ Buk

Ich meinte primär die Neulinge...bei Langzeitusern ist das eher selten der Fall. Und noch was diese ekelhaften, perversen Mails sind bei mir die Ausnahme gewesen. Die meisten werden da ohnehin ignoriert...Aber das ist ein verschwindend geringer Teil von Männern! :daumen:

sodale der tag is aus ohne gefickt zu haben :mrgreen: gsd de letzn tog haum ma greicht :mauer:

Mein lieber ZF (ich kürze es ab!),

Ich kann dich voll und ganz verstehen....Auch wenn ich momentan noch so im "Ausnahmezustand" --> sexuell bin...so ist das sicher nicht das was primär das Wichtigste ist. Und ohnehin sollte es mMn mit jemanden sein zu dem ich Vertrauen habe! (ja so konservativ-altmodisch denke ich dennoch!)

Küsschen mein Lieber (ich weiß wie und was du meinst) :daumen:
blue

Werde unverzüglich an einem Brief für die BD (ich kürze auch ab) schicken, um Ihr wohlige Schauer durch Ihren armen enthaltsamen (warum eigentlich dieses) Leib zu jagen.

mfg

ps: hat wer einen passenden Reim auf stricken?

Ah mei.....pl (ja blöde Abkürzung gelle?!) :mad: Weißt du es ist schon sehr frustrierend....aber noch lange nicht so, dass ich Amok laufe....Es gibt jemanden für den (ja du weißt schon wer angsprochen ist! :daumen: )ich mich sehr interessiere....aber leider ist es nicht so einfach das alles zu realisieren....Und es stimmt mich auch traurig, auch wenn er das vielleicht anders sieht als ich und wesentlich erfahrener (meine jetzt Lebenserfahrung, nicht das!) ist als ich. Dennoch hoffe ich das ich ihm mal (oder jemandem der so ähnlich ist wie er) begegne!

Ich drücke dich mein lieber Unbekannter, meine Seele von Mensch
blue

Ma Mädel, vergiß den Russell, der steht nur auf Thai.:mauer: :mrgreen:

Bitte? Willst du mich beleidigen? Ohne Worte! :mauer: Wer gemeint ist, weiß es sicher....Ich drücke ihn ganz lieb herzlich und schicke ihm ein Gutenachtküsschen rüber! :bussal: :bussal: :bussal: Ich denk an dich...

Schlaft gut (und du mein Unbekannter-Bekannter den ich so sehr schätze auch)

blue

Hi Blue,
ich hab da deine Statements schön öfters mitgelesen und mir deine echt hübschen Kurven hier angesehen und muss jetzt mal was loswerden:

das kann doch jetzt einfach nicht der Realität entsprechen, dass ein Mädl wie du nicht einen feschen, in der Birn normalen und intelligenten Herren der Schöpfung in dieser deiner näheren Umgebung findet?!?!?!?
Ehrlich, das kann doch einfach nicht wahr sein.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus!!

was mich beunruhigt ist, dass offenbar kaum mehr gefickt wird. das ist tragisch.

Zurück
Oben