Heute schon gefickt?

Tja, heute ist zwar schon Dienstag aber trotzdem:
Ich glaube ich hatte am SO (gegen 4 Uhr früh) Sex mit einer Bekannten... genaueres weiß ich leider nicht, da der Alk-Pegel viel zu hoch war. Direkt fragen wollte ich auch nicht :confused: und von daher wird es mir wohl für immer ein Rätsel bleiben was geschehen ist... Warum ich dann überhaupt die Vermutung habe? Naja, als ich um ca. 10 Uhr feststellte daß mir mein Pyjama fehlt, stellte ich auch fest daß neben mir eine nackte Frau liegt :shock:

Duffy, der keinen Tropfen mehr trinkt (zumindest vorerst)

... und von daher wird es mir wohl für immer ein Rätsel bleiben was geschehen ist... Warum ich dann überhaupt die Vermutung habe? Naja, als ich um ca. 10 Uhr feststellte daß mir mein Pyjama fehlt, stellte ich auch fest daß neben mir eine nackte Frau liegt :shock:

...
:shock: "...ich glaube, ich habe gefickt...!!" :haha:
Das ist der Brüller! :mrgreen:

:mrgreen: Jo!
Direkt fragen wollte ich auch nicht :confused:
Sehr gut! Nichts ist tödlicher als die Frage: "War ich gut?" :confused:

Vor allem dann, wenn nix gewesen ist! :mrgreen:

Noch geschissener, wenn als Antwort kommt: "Ja, Du warst spitze, denn GsD konnstest Du nicht mehr und ich konnte in Ruhe schlafen!"

:mrgreen:

@Duffy
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!

Benno:engel:

PS: Du weißt halt nicht ob oder ob nicht, ich weiß ganz genau, dass ich nicht. Ob das dann insgesamt besser ist, kann ich auch nicht sagen! :confused: :roll:

Duffy, der keinen Tropfen mehr trinkt (zumindest vorerst)

Also wenn ich soviel getrunken hätte, dass mir die Erinnerung fehlt könnte ICH ganz sicher sein, dass ich sicher nicht mehr konnte :confused:

Probiert hätt ich´s höchstens......aber ich glaub selbst an das würd ich mich erinnern können.

@Duffy Duck: Einen Vorteil hast du... du kannst dir in deiner Phantasie die schönsten Dinge ausmalen, die passiert sein könnten...;) Sollte was gewesen sein, kann es nicht so aufregend gewesen sein, denn sonst hättest du es dir gemerkt! Oder????:fragezeichen:

Das volle Kondom heute morgen vor dem Bett und eine merkwürdig gut gelaunte Ehefrau sprechen jedenfalls stark dafür.

wenn ich vor unserem bett ein volles kondom finden würde, dann könnte ich nur den rückschluss ziehen, dass meine freundin gefickt wurde. eine dna analyse könnte mir dann auch verraten von wem? ;)

auch ich wünsche einen schönen mittwoch. neues spiel, neues glück.

gruß, matteo

Soweit ich mich erinnern kann, wollte SIE nochmals "kuscheln" (*schüttel*). Das letzte, an das ich mich entsinne sind die Worte: "Fick mich!!"

Danach würde es bunt vor meinen Augen... :cool:

Schöner Mittwoch.

So "kuschle" ich auch am liebsten... mit folgendem Ergebnis...:mrgreen: (wie oft hörte ich dann schon:.... "Bei dir ist kuscheln ja immer gleich Sex....!").... tja, das wäre heute auch schön... wenn es möglich wäre....:(

Recht hast du! Nutze die Gunst der Stunde...:mrgreen:

Kuscheln ist in jeder Form schön... ob als "Vorspiel" oder auch ohne Sex als Abschluß...

Benno ..... alles ist besser als Ungewißheit :cool:
Nich´ unbedingt! :roll: :confused: Wenn nämlich eine unbekannte Frau neben mir absolut nicht zu meinem Typbild oder Beuteschema passt, wäre es mir lieber im Ungewissen zu bleiben, weil ich mir dann auch vorstellen bzw. einreden kann, dass nix war! :confused:

Zurück
Oben