- Reaktionen
- 809
Kein Wunder, wenns so übervoll und schwer sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"...ich glaube, ich habe gefickt...!!"... und von daher wird es mir wohl für immer ein Rätsel bleiben was geschehen ist... Warum ich dann überhaupt die Vermutung habe? Naja, als ich um ca. 10 Uhr feststellte daß mir mein Pyjama fehlt, stellte ich auch fest daß neben mir eine nackte Frau liegt
...
Sehr gut! Nichts ist tödlicher als die Frage: "War ich gut?"Direkt fragen wollte ich auch nicht
Duffy, der keinen Tropfen mehr trinkt (zumindest vorerst)
Duffy, der keinen Tropfen mehr trinkt (zumindest vorerst)
Das volle Kondom heute morgen vor dem Bett und eine merkwürdig gut gelaunte Ehefrau sprechen jedenfalls stark dafür.
Gäbs da soviele Möglichkeiten??... eine dna analyse könnte mir dann auch verraten von wem?
...
Soweit ich mich erinnern kann, wollte SIE nochmals "kuscheln" (*schüttel*). Das letzte, an das ich mich entsinne sind die Worte: "Fick mich!!"
Danach würde es bunt vor meinen Augen...
Schöner Mittwoch.
Gäbs da soviele Möglichkeiten??
Dann machst du irgendwas falsch!
...... ich weiß ganz genau, dass ich nicht. Ob das dann insgesamt besser ist, kann ich auch nicht sagen!
Nich´ unbedingt! Wenn nämlich eine unbekannte Frau neben mir absolut nicht zu meinem Typbild oder Beuteschema passt, wäre es mir lieber im Ungewissen zu bleiben, weil ich mir dann auch vorstellen bzw. einreden kann, dass nix war!Benno ..... alles ist besser als Ungewißheit