Heute schon gefickt?

Also,
wenn ich mir's aussuchen kann,
dann nehme ich die Variante von...
Blue.:mrgreen:

*lol*...Gute Wahl Käferflizzer! :daumen: Yes!

@ spalti

Dankeschön! Lieb gemeint! Bussi

blue

@ Käferflizzer:

I bin immer ein ganz liebes Mädchen! *breitgrins*

Ähh... HALLO?? Geht doch auf den Bolzplatz wenn ihr spielen wollt!! :mad:

Hier wird ausschließlich gefickt!! :cool:

Verwässerer, elendige! :mrgreen:

Ähh... HALLO?? Geht doch auf den Bolzplatz wenn ihr spielen wollt!! :mad:

Nö...I mag nicht...Ich schaue Fussball aber selber spielen ist nicht mein Fall! Mein jetzt mit dem Fussball! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hier wird ausschließlich gefickt!! :cool:

Tun wir doch auch....naja virtuell halt! *ggg* :mrgreen:

Verwässerer, elendige! :mrgreen:

Tja...da neigt doch fast jeder zum Verwässern halt...nicht nur zum ficken! (oh man ist schon ziemlich arg mit den Gedanken zu leben....:roll: )

blue

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Heute Nacht (von gestern ca 23 Uhr bis heute 1 Uhr morgens) ist ES passiert! Traumhaft, bombastixch, sexy, wunderbar, geil, scharf, witzig, süß, versaut...
Leider hat das Filmen nicht so geklappt, wie gewünscht :(
Hätte einfach herrlich gepaßt...
Bin jetzt noch ganz heiß, wenn ich daran denke... schade, daß ich wieder bis zum nächsten Treffen warten muß...

Sie hat eher mich aufgerissen.:mrgreen

aha so is das also, du fickst dir die seele ausn leib und der arme mike huckt daham vurn pc seit 12 tog und kriagt ka pn vom herbydriver wo drin steht...."mike mi hod ane aufgrissn kumm fick mit "...nau wort dafia lackier i da kan käfer mehr ....aussa so wia der im anhang :mrgreen:

@ Mike

Ist des wieder so ne unterschwellige Aussage für welche Mannschaft du *diegewinnenehnet* schwärmst? :mrgreen:

@ Käferflizzer

Kein Problem...Schon verziehen...werd ich mit leben müssen! (fürs erste!)

blue

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Heute Nacht (von gestern ca 23 Uhr bis heute 1 Uhr morgens) ist ES passiert! Traumhaft, bombastixch, sexy, wunderbar, geil, scharf, witzig, süß, versaut...
Leider hat das Filmen nicht so geklappt, wie gewünscht :(
Hätte einfach herrlich gepaßt...
Bin jetzt noch ganz heiß, wenn ich daran denke... schade, daß ich wieder bis zum nächsten Treffen warten muß...
Na also! Geht doch!! ;)
:mrgreen:

Ich muss leider noch bis Sonntag warten...:(
Aber dann! :mad: :poppen: :mrgreen:

Wenn alles ok war beim nächsten mal nur auf einen besseren Kameramann achten,damit der Film nicht wieder reißt.

@ blue,
schade, dass du zur Zeit keinen Kontakt suchst.

SLS zu Spalti

nein heute nicht..und gestern nicht..und vorgestern nicht und vor vor gestern auch nicht :(

und morgen bestimmt auch nicht..weil mein freund spätschicht hat und ich früh aufstehen muss....buhu das ist zum heulen..nicht nur das ich keinen sex bekomm sondern das wir uns nur zwischen tür und angel sehen...

sry musst mal frust ablassen :roll:

Zurück
Oben