Heute schon gefickt?

@matteo: Mit Sicherheit ;) :mrgreen:
, wenn jeder unsere Gesichter sehen würde - kommen ja auch mal drin vor...:mrgreen: )

Hiess es nicht erst es sind ja eh nur Detailaufnahmen zu sehen?? Na vielleicht sieht man ja auch nur das linke Nasenloch von deinem Schatz :fragezeichen: :D Iss abba schon ok wenn du sie für dich behälst, bevor sie ungeahnte Wege durch das Internet gehen :daumen:

@smcouple: nein! :mrgreen:

@Fistermister: es sind hauptsächlich Detailaufnahmen... schließlich hatten wir die digi ja in der Hand... ;) (aber es wurde auch mal aufs Gesicht geschwenkt...).

:roll:

Mein Sexualleben erlebt gerade Zeiten wie am Nordpol, es herrschen Minusgrade in meiner Lendengegend, nahezu alle Lebewesen sind abgestorben und lediglich das seltene Gestöhne der Langeweile macht sich breit ...

:mrgreen:

Mein Sexualleben erlebt gerade Zeiten wie am Nordpol, es herrschen Minusgrade in meiner Lendengegend,

das ist ja tragisch. bin gerade durch die innenstadt gegangen und muss sagen, da wird einem nicht nur von der außentemperatur heiß. ;)

:roll:

Mein Sexualleben erlebt gerade Zeiten wie am Nordpol, es herrschen Minusgrade in meiner Lendengegend, nahezu alle Lebewesen sind abgestorben und lediglich das seltene Gestöhne der Langeweile macht sich breit ...

:mrgreen:

Na dann bin ich froh das bei uns fast immer "sexuelles Wetter" wie in der Karibik herrscht. :mrgreen:

Irgendwie machst was falsch ;) :cool: :mrgreen: :shock:

Mobilis

...Mein Sexualleben erlebt gerade Zeiten wie am Nordpol, es herrschen Minusgrade in meiner Lendengegend...
...und wenn man sich jetzt noch vorstellt, daß dank der Klimaerwärmung die Polkappen schmelzen sieht`s noch viel viel düsterer aus...:(

Duffy

@matteo
Dir mal ne Familienpackung Eiswürfel in den Schritt leer, damit du uns ned überhitzt. :mrgreen:

@mobilis
Das ich was falsch mach glaub ich eher nicht, liegt wohl derzeit auch an meiner Einstellung, ich will eigentlich gar keinen Sex,... krieg im Moment einen Mann nicht aus dem Kopf, daher will ich auch keinen anderen sehen ;)

@Duffy
Jaja, schlimm ists.... wobei du dich eh ned beschweren brauchst :mrgreen:
Bist ja eh jedes WE am :poppen: :mrgreen: :mrgreen:

... heute nicht gefickt, gestern nicht gefickt. morgen nicht gefickt? ... Herzipinki liegt mit sehr hohem Fieber neben mir darnieder, das einfach nicht weggehen mag. *grummel*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@matteo
Dir mal ne Familienpackung Eiswürfel in den Schritt leer, damit du uns ned überhitzt. :mrgreen:

das ist lieb von dir. aber bei dem, was sich zur zeit in der stadt und meinem leben abspielt, hilft das wenig. ist aber ok, ich kann damit umgehen. ;)

ja, heute nacht, weit nach mitternacht.

Bist ja eh jedes WE am :poppen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Quantität ist mittlerweile nicht das Problem... eher die Qualität :confused:

btw: Bin ich froh, daß am MI nix gelaufen ist, die war verheiratet und wenn ich an ixi denke wird mir schlecht! Allerdings hatte die keine Kinder, aber der arme Kerl :shock:

Duffy

Zurück
Oben