Heute schon gefickt?

ach was, ich bin nicht prüde, auch, wenn man das von meinem "seriösen" äußeren (das ihr nicht kennt) meinen könnte.

"seriöses äusseres" find ich jetzt aber extrem geil & schlampig - und prüde find ich auch extrem erregend....:zunge: :hss:

sehr aufmerksam von dir, aber zugleich auch nicht. 4 uhr morgens wäre ja schon heute gewesen. ;)
Naja, es könnte doch auch gestern um 4 Uhr morgens gewesen sein... aber deinen Worten entnehme ich, daß du deine morgentichen Aktivitäten eingestellt hast.

Duffy

...noch nicht, aber ich hab schon Witterung aufgenommen, mich angepirscht und heute abend wird sie dann niedergelegt :mad:

Duffy

Auch um meinen Lieblingstread wieder mal zu beehren! Ja, unsere Versöhnungsvögelein halten immer noch mit großer Intensität an :) :) :)

Und dieses Wochenende sind die Kid´s versittet und wir werden die heisse Zeit mit Outdoor Aktivitäten verbringen. Mountainbiken, schnackseln, schwimmen, ficken, grillen, vögeln,......

Auch um meinen Lieblingstread wieder mal zu beehren! Ja, unsere Versöhnungsvögelein halten immer noch mit großer Intensität an :) :) :)

Und dieses Wochenende sind die Kid´s versittet und wir werden die heisse Zeit mit Outdoor Aktivitäten verbringen. Mountainbiken, schnackseln, schwimmen, ficken, grillen, vögeln,......

klingt gut :daumen:
aber ob sich bei dem stress grillen und schwimmen ausgeht???
viel spass noch :poppen:

naja schwimmen und ficken kann man ja schön verbinden (naja ficken im Wasser ist ja schön erfirischend, aber schwimmen kann man dabei dann doch nicht, oder bin ich nur wieder zu unsportlich?)

aber grillen und vögeln sollte man nicht zusammen machen, das ist doch sehr gefährlich für ihn...
was ist wenn die falsche Wurst auf dem Grill landet?
was ist wenn sie in die falsche Wurst beißt?

AUA würde ich sagen...

also Immer Wachsam!! wie schon der alte Moody sagte!

aber viel Spass beim Outdoor!
Kim

@Franzl... im kalten Wasser sich vergnügen ist doch sehr angenehm, oder gefällt dir das nicht?

ich persönlich steh ja drauf wenn das wasser von oben kommt das heisst im normalfall dusche im extremfall wasserfall (jo mei ist des jetzt schon wieder lang her...)

Bevor ihr euch Sorgen macht:

Beim Mountainbiken werden wir morgen unsere Lieblingsalm in NÖ besuchen und in meinem Rucksack wird sich sicher eine leichte Decke befinden! :poppen:

Am Abend wird bei einem befreundetem Paar in Aspern gegrillt und wie wir uns alle vier kennen, wird es dann zu späterer Stunde im Garten wieder heiß hergehen. :poppen: :sandwich: (Allen Spechtlern sei gesagt: ihr brauch jetzt nicht ganz Aspern abklappern, in den Garten kann man nicht reinsehen!)

Am Sonntag werden wir dann mit den Rädern entweder die Panozza- oder Dechantlacke unsicher machen. Badesachen, Picknickkorb und große Decke inkl.

Somit sind wir über die Stellung auch schon aufgeklärt ... :D :D
Naja bei einem ONS mangelt es mir zugegeben an Kreativität, besonders wenn schon hell wird draußen... aber sonst war`s ganz lässig.

Duffy

Zurück
Oben