Heute schon gefickt?

i werd daun bevor i zur arbeit fahr mei nachbarin nu fest in arsch ficken , des mach i immer wenn i zornig bin :mad:

Jetzt post ich hier in diesem tiefsinnigen Thread auch mal was;)
Nun ja...schon länger nicht mehr..
Mo das letzte Mal..aber heut Abend wohl wieder..
*Vorfreude*;)

wieso bist zornig, mike????

@angelus: Viel Spaß! Ich hoffe, ich komme heute auch in den Genuß... aber Freitags schaut es leider meist schlecht mit Sex aus...

wieso bist zornig, mike????

hätte sa und so frei gehabt , heute ruft mich der boss an und sagt das gleich 2 kollegen in krankenstand sind und ich deswegen fr, sa und so von 19-7 uhr in die arbeit muss weil dringende arbeiten anliegen, das ist aber nicht der grund warum i zornig bin jeder kann mal krank werden aber ca 30 minuten nach dem anruf vom boss geh ich in den supermarkt und seh dort einen der beiden "kranken" kollegen wie er gerade 1 kiste bier zur kasse trägt :mad:

@mike

sieh es positiv, so kommt deine nachbarin immerhin in den genuss eines superben arschficks. ;)

apropos arsch, da fällt mir dein kollege auch ein. ;)

@mike

sieh es positiv, so kommt deine nachbarin immerhin in den genuss eines superben arschficks. ;)

apropos arsch, da fällt mir dein kollege auch ein. ;)

du sagst es matteo , i werd erm deswegn sicher ned beim boss vapetzen aber wenn i erm des nächste mal seh kriagt er a trum watschn vo mir :mad:

armer mike.... aber deine nachbarin beneid ich... manchmal hat ja so ein zorniger mann auch so seinen reiz beim sex...;)
und was den kollegen anlangt: das sinnt nach rache... am besten, wenn es ihm nicht in den kram paßt... vielleicht war das vermeintliche bier aber auch medizin;) ???

du sagst es matteo , i werd erm deswegn sicher ned beim boss vapetzen aber wenn i erm des nächste mal seh kriagt er a trum watschn vo mir :mad:

vor eine tracht prüfel muss ich abraten, und wenn dann bitte ohne zeugen und ohne merkliche verletzungen. ich empfehle hiezu ein nasses schweres handtuch. solltest du noch tipps brauchen, gib bescheid.

allternativ könntest du natürlich auch seine alte in die hohe kunst des arschficks einweihen. was meinst du?

allternativ könntest du natürlich auch seine alte in die hohe kunst des arschficks einweihen. was meinst du?

na danke den sei oide kriagat bei "geschichten aus der gruft" de hauptrolle oder bei "the munsters" owa sicha ned in mein bett :kotzen:

na danke den sei oide kriagat bei "geschichten aus der gruft" de hauptrolle oder bei "the munsters" owa sicha ned in mein bett :kotzen:

verstehe, aber bei geschichten aus der gruft haben haufenweise fesche frauen mitgespielt. ;)

na, dann greif halt doch zum nassen handtuch. ;)

Ja gerade eben!
War zwar Bezahlssex aber der beste GFS den ich bisher bekommen hab, war auch nicht der erste Besuch aber nachdems zuletzt nicht mehr so gut war hab ich eine Pause eingelegt gehabt, die hat ihre Wirkung nicht verfehlt.

Ja gerade eben!
War zwar Bezahlssex aber der beste GFS den ich bisher bekommen hab, war auch nicht der erste Besuch aber nachdems zuletzt nicht mehr so gut war hab ich eine Pause eingelegt gehabt, die hat ihre Wirkung nicht verfehlt.

wo denn?

Zurück
Oben