Heute schon gefickt?

ach ja, noch was, rapupi:
möchte dich an deine beleidigungen erinnern (vollkoffer usw.), also nicht mit steinen schmeissen, wenn man im glashaus sitzt... hm?

was les ich gerade? du bist schon 30.........

kaum zu glauben.......

Was willst von mir???
Verfolgst mich jetzt in jeden Thread wo ich was schreibe??
Nimms in Schutz,vielleicht kriegst an Freifick;)
Solche Samariter gibts leider immer wieder

rapupi

ach ja, noch was, rapupi:
möchte dich an deine beleidigungen erinnern (vollkoffer usw.), also nicht mit steinen schmeissen, wenn man im glashaus sitzt... hm?
lass den neun mal klugen! ignoriere im dann ergert er sich mehr!;) :mrgreen: genau das will er ja erreichen das wir uns ergern!

Könnt ihr damit nicht aufhören? Alle die stänkern, die Fehler verbessern, beleidigen....Es reicht! :mauer:

Wir sind doch nicht im Kindergarten!!!

Könnt ihr damit nicht aufhören? Alle die stänkern, die Fehler verbessern, beleidigen....Es reicht! :mauer:

Wir sind doch nicht im Kindergarten!!!

sag das dem raupi oder wie der heißt er beleidigt jeden das kanns ja nicht sein!:hau: :nono: :nono: :nono: :hau:

DAS galt für alle die sich hier gegenseitig "hochpushen" durch Streitereien und Provokation....:roll:

ich weiß ich bin aber normalerweiße zu jedem nett aber dem würde ich :hau: und nicht nur ich sondern viele user haben sich schon über ihm beschwert! bist du das am foto?

Die Deutschen mögen Österreicher nicht und umgekehrt... :mauer:

Hallo? Schon mal gehört oder gelesen das sowas verständlicher Weise als Vorurteil gewertet werden darf, weil da (mal wieder) bloss verallgemeinert wird? :mauer:

Das Klischee mit der Obst Schale (ein faules Stück Obst allein versaut die ganzen anderen Früchte) lässt sich absolut nicht auf den Menschen übertragen, wenn man sich nicht selbst als intolerant und unreif bezeichnen lassen will!

Ich bin froh das ich hier auch als Ausländer zumindest noch "gelitten gemocht" werde, und nicht Jede(r) sich auf Vorurteile zurückzieht, weil eine faire Argumentation zu kompliziert und anstrengend bleibt!

Die Intelligenz scheint wohl doch relativ gleichmässig verteilt worden zu sein. Hört man doch zu selten davon, das sich Jemand darüber beschwert, er habe zu wenig! :mrgreen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

ich weiß ich bin aber normalerweiße zu jedem nett aber dem würde ich :hau: und nicht nur ich sondern viele user haben sich schon über ihm beschwert! bist du das am foto?

Und wer ausser "dem schwarzen Herzerl"??:oops:
Wenn Dich alle ins Popscherl fi... würden,die mich hier gut leiden können,dann kööntest die nächste Party im Dezember machen;)

...naja frau muss halt zu ihrer Leidenschaft stehen! :bussal:

@ claudia

Nein bin ich nicht...aber so eine Peitsche habe ich auch in meinem Equipment....:mrgreen:

ich auch:mrgreen: interressant hab auch viel mehr sachen und du?:mrgreen: willst die sachen sehen ganz geiles spielzeug!;) :mrgreen:

Zurück
Oben