Heute schon gefickt?

Anfassen war aber das einzige, was die durften. Ficken, oral und küssen nur mit meinem Partner.

Leider waren mein Partner und ich die einzigen, die dort wirklich für Action gesorgt haben. Hätten auch gern mal zugesehen ...
Kein wunder, warum geht ihr den da hin wen ihr keinen mit machen lässt, dann bleibt doch zu Hause.

Kein wunder, warum geht ihr den da hin wen ihr keinen mit machen lässt, dann bleibt doch zu Hause.

Wenn wir nicht da gewesen wären, hätte keiner was zum Zuschauen und Mitmachen gehabt, weil nur wir im einsehbaren Bereich aktiv waren und wir hatten einige Zuschauer ;)

Wenn dir das nicht reicht, dass ich, während mich mein Partner im Stehen von hinten gefickt hat, von 2 Männern gestreichelt und massiert und im Anschluss von einem mit 4 Fingern gefickt wurde, jeweils einer meine linke und rechte Brust geleckt und gestreichelt und mich mein Partner festgehalten und geküsst hat, dann kannst du das nächste Mal gern mitkommen und es dir selbst anschauen ;)

Ich hab eine (nicht geringe) Verantwortung mir selbst und meinem Partner gegenüber, weil wir 1. keine Kondome mehr verwenden und ich 2. mich und in weiterer Folge ihn NICHT durch zB. blasen, lecken, ficken mit einen Fremden mit irgendwas anstecken will.

Übrigens: wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben