- Reaktionen
- 13.359
- Checks
- 76
warum so aggressiv?du weist schon wo duu hier bist? heute schon mastubiert/onaniert?-such dir einen schlaffitreat,und gib ah ruh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum so aggressiv?du weist schon wo duu hier bist? heute schon mastubiert/onaniert?-such dir einen schlaffitreat,und gib ah ruh!
wenn mir ein treat nicht gefällt-dann antworte ich ganz einfach nicht-aber er stört -es gibt genug themen wo er seinen senf dazugeben kann!warum so aggressiv?
ist schon klar nur muss man nicht so böse darauf reagierenwenn mir ein treat nicht gefällt-dann antworte ich ganz einfach nicht-aber er stört -es gibt genug themen wo er seinen senf dazugeben kann!
war nicht das erste mal,von ihm!ist schon klar nur muss man nicht so böse darauf reagieren
Ja heute morgen um ca. 7,00 Uhrzurück zum thema-habt ihr heut schon?
nein wir haben geschnackseltzurück zum thema-habt ihr heut schon?
und kenn ich den schnacksler,rein zufällig?nein wir haben geschnackselt
und runde2?Ja heute morgen um ca. 7,00 Uhr![]()
Ja schon Runde zwei heute, ist bestimmt nicht die letzte...und runde2?
Ist ja bald Silvester.Heute nacht 3 mal,unglaublich,bin noch immer scharf wie a rakete
keine Ahnung wissen ja nicht wo du dich herumtreibst ? grinsund kenn ich den schnacksler,rein zufällig?
Dann kommt‘s aber dicke...falls ihr es noch nicht mitbekommen habt-ich bin auf einer edging challange(spritzbereit-aber nicht abspritzen) war jetz das4x spritzbereit-runde 5 in 30min!
kennen wir nichtfalls ihr es noch nicht mitbekommen habt-ich bin auf einer edging challange(spritzbereit-aber nicht abspritzen) war jetz das4x spritzbereit-runde 5 in 30min!
edging -kein begriff?kennen wir nicht
nein ist für uns kein Begriffedging -kein begriff?