- Reaktionen
- 24.134
edging-kurz vor dem höhepunkt aufzuhören! und das so oft wie möglich wiederhollen-bis es nicht mehr gelingt rechtzeitig aufzuhören!nein ist für uns kein Begriff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
edging-kurz vor dem höhepunkt aufzuhören! und das so oft wie möglich wiederhollen-bis es nicht mehr gelingt rechtzeitig aufzuhören!nein ist für uns kein Begriff
das ist ja eine Technik aus der Sexualtherapieedging-kurz vor dem höhepunkt aufzuhören! und das so oft wie möglich wiederhollen-bis es nicht mehr gelingt rechtzeitig aufzuhören!
keine ahnung,war noch nie in therapie-finds einfach nur geil das abspritzen so lang wie möglich herauszuzögern!das ist ja eine Technik aus der Sexualtherapie
ist ja egal kommt aber aus der Sexualtherapie um das zu schnelle ejaktulieren zu behandelnkeine ahnung,war noch nie in therapie-finds einfach nur geil das abspritzen so lang wie möglich herauszuzögern!
das Problem hatten wir nicht und jetzt noch viel wenigerkommt aufs alter an-vor 20jahren bin ich natürlich schneller gekommen -aber heute kann ich es kontrollieren-kann in 2 min-aber halt auch 10 min aus!
Du Ärmsteroh bin wieder abgeschweift -wer hat schon ? -wer will noch?
Auch nicht gewichst, will meine heute noch drannehmen. Hart ist er aber jetzt.nö muss sie heut noch ficken ... ich verschiss doch net mei Pulver ..
Wennst jetzt noch einen kräftigen Furz lässt, nimmt das Segel Wind auf und das Ganze gewinnt an Fahrt. Ahoi.richte den Mast auf um ein Segel in Richtung Geilheit zu setzen...;
Um 7 Uhr könnte ich mitmachen. Allerdings wird es nicht mehrere Runden geben können.morgen ca 7uhr- neue runde-will wer mitmachen?
Macht doch nix. Dafür hast einen schönen Grottenolm als Ava. Das kann auch nicht jeder.Ich kann das nicht
Wennst jetzt noch einen kräftigen Furz lässt, nimmt das Segel Wind auf und das Ganze gewinnt an Fahrt. Ahoi.
Jo eh. Hoffentlich pflegst Du Deinen Gummireifen über die Jahre. Nicht, dass der als Plastikmüll in den Ozeanen rumtreibt.Co2 frei...ja, aber was ist denn mit dem 5×schlimmeren Methan?
Jeder von uns und unseren Tieren furzt das Klima warm...