heute schon masturbiert/onaniert?

Ich wichse täglich. Wenn auch nicht immer bis zum abspritzen. Langes wichsen mit Unterbrechungen hält mich auch lange geil. Ich stehe auf dieses prickelnde Gefühl.

Jo eh. Hoffentlich pflegst Du Deinen Gummireifen über die Jahre. Nicht, dass der als Plastikmüll in den Ozeanen rumtreibt.
Der Reifen hat fast zehn Jahre lang fast jeden Tag meiner Behandlung wiederstanden und ich habe mir in der Zeit von ihm die liebe genommen, die ich brauchte, wenn er noch ein paar Jahre hält, bevor er kaputt geht und er hinterher vernünftig entsorgt wird, hat er seine Umweltbilanz erfüllt...
Was seine eigentliche Benutzung betrifft, muß ich sagen, das der arme Reifen seine Verwendung als Schwimmreifen bisher nie gerecht wurde, da er mir nunmal einzig zur SB dienen mußte.
Ich glaube das er davon träumt endlich mal schwimmen zu dürfen...

Um 7 Uhr könnte ich mitmachen. Allerdings wird es nicht mehrere Runden geben können.
Ich kann das nicht, wie offensichtlich die Meisten hier. Vor dem "point of no return"
ist es nicht so prickelnd, nachher nicht mehr aufzuhalten...
macht nichts-kannst dabei nur gewinnen - schafst du mehrere runden bleibst du geil-schafst du keine zweite runde-hast du abgespritzt-also auch gut-oder?

Der Reifen hat fast zehn Jahre lang fast jeden Tag meiner Behandlung wiederstanden und ich habe mir in der Zeit von ihm die liebe genommen, die ich brauchte, wenn er noch ein paar Jahre hält, bevor er kaputt geht und er hinterher vernünftig entsorgt wird, hat er seine Umweltbilanz erfüllt...
Was seine eigentliche Benutzung betrifft, muß ich sagen, das der arme Reifen seine Verwendung als Schwimmreifen bisher nie gerecht wurde, da er mir nunmal einzig zur SB dienen mußte.
Ich glaube das er davon träumt endlich mal schwimmen zu dürfen...
Ich ärgere mich immer, wenn die Teilnehmer sich über
deinen Gummireifen lustig machen. Dein Freund muss
dich nicht so bald verlassen. Es gibt, wenn es irgendwann
soweit sein sollte, Kleber mit UV-Härtung, die retten den
dann, bestimmt auch mehrmals...

Vieleicht hat er der kleine Schwimmreifen, nach seiner Rettung das Glück endlich ein Schwimmreifen sein zu dürfen...
Ich würde mich für ihn freuen, wenn viele Popos und Füße sein nächstes Leben bestimmen würden.
Das wäre übrigens auch mein Wunsch, wenn ich als Schwimmreifen wiedergeboren werde, um einfach mal die Erfahrung machen zu können. Da muß bestimmt interessant sein, wenn ein schöner dicker Badehosenpopo und schöne feuchte Füße meinen Körper bearbeiten, also als Schwimmreifen natülich...

Zurück
Oben