heute schon masturbiert/onaniert?

Ein freier Tag und dieses Wetter laden irgendwie geradezu ein, es sich am Sofa gemütlich zu machen und sich genussvoll einen zu hobeln....
 
Gleich werde ich mal wieder loslegen, muss mich erst mal hier im Forum "geil" schreiben und lesen...dann lege ich mir einen meiner Schwimmreifen ins Bett, Bettdecke drüber, dann schlüpfe ich nackig zu den Reifen unter die Bettdecke, klemme ihn mir zwischen die Beine, oder lege meine Beine auf ihn drauf und presse den Reifen mit seinem kleinen Ventilchen vorran an die Poritze und drücke, bzw. reibe meinen dicken Penis solange auf das quikende Gummispielzeug, bis ich "komme"...
 
Ich bin auch dabei, habe mir gerade einen meiner älteren Reifen aus meinem Keller geholt...der arme Reifen hatte bestimmt darauf gehofft nie mehr meinen Schwanz beglücken zu müssen.
 
ich hab grad mit der Freunding gechattet und dabei in die Windel gespritzt. Jetzt werd ich noch ein bisschen surfen und schauen was noch dazu kommt
 
Ich überlege noch. Bin alleine mit unserem Camper light unterwegs. Vielleicht sehe ich noch eine geile Vorlage :D
 
Zurück
Oben