- Reaktionen
- 1.069
Fange jetzt an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin mal in dem Griff gewichst worden. Nur die Hand über Vorhaut und Eichel. Das war SEHR intensiv und auch erst beendet als ich schon in die Hand gespritzt habe und das Zucken zur Qual wurde!Werde jetzt auch gemütlich anfangen.
Der Cockring ist angelegt der Schwanz steif und geölt, bereit für ein wichsvergnügenAnhang anzeigen 12485911
ich liebe es auch soBin mal in dem Griff gewichst worden. Nur die Hand über Vorhaut und Eichel. Das war SEHR intensiv und auch erst beendet als ich schon in die Hand gespritzt habe und das Zucken zur Qual wurde!
Dann los ...
oh ja ich verstehe dich sehr gut.... wenn der Partner einfach weiter wichst. Die ganze MACHT in einer Hand ... ergeben ... Wahnsinn!
Falsch in einer Wichsgruppe, aber die Erinnerung macht was mit mir!
Hast Lust pn?Bin auch dabei...
Sehr gern.Hast Lust pn?
Hab ihn gerade ausgepackt!fang grade an
Hast Du in ihre Heels gespritzt (wenn sie die als Wechselschuhe im Büro hat) oder mit dem Bild im Kopf wie sie die trägt, abgespritzt?Spielt sie mit ihren Heels unterm Schreibtisch und macht Dich verrückt? ZB Ferse raus wenn es Pumps sind?gerade abgespritzt mit den high heels der kollegin als vorlage...