heute schon masturbiert/onaniert?

Da komm ich wohl leider zu spät ;) Aber ich werde es mir jetzt auch erstmal schön besorgen.

Ging früh ins Bett - 2200 Uhr gester Abend, leider immer noch kein SEX mit Freundin.
War um 03:30 Uhr heute Morgen wach, konnte nicht mehr einschlafen - 05:00 Uhr bin ich aufgestanden.
Zuerst die Barthaare im Gesicht mit Philishave rasiert, dann unter die Dusche, nass gemacht, Brusthaare und Intimhaare mit Rasierschaum eingerieben, dann mit Nassrasierer mit Vibrator rasiert und dann unter laufenden Duschstrahl mir einen runter geholt.
War sehr geil. Immer und immer macht es mir Spass sich selber einen runterzuholen.

Philishave --- sag bist Du Werbefachmann von Philips
Barthaare im Gesicht ----- hast sonst wo noch Barthaare
Nassrasierer mit Vibrator --- da feht der Produktname
unter laufenden Duschstrahl mir einen runter geholt. ---- vom Wassersparen hast Du noch nichts gehört!
noch einen netten Tag
frisch - geil - glatt in den Tag

@Rigi

Nein ich bin nicht Werbachfachmann - aber ich liebe Markenprodukte.

Nassrasierer mit Vibrator = Gillette M-Power $Gillette March 3 mit Batterie.jpg

Ja wunderbar - sich so zu rasieren.

Philishave --- sag bist Du Werbefachmann von Philips
Barthaare im Gesicht ----- hast sonst wo noch Barthaare
Nassrasierer mit Vibrator --- da feht der Produktname
unter laufenden Duschstrahl mir einen runter geholt. ---- vom Wassersparen hast Du noch nichts gehört!
noch einen netten Tag
frisch - geil - glatt in den Tag

Ja, war sehr angenehm, für € 30.- auch OK. Habe mich so lange wie möglich zurückgehalten, aber nach ca. 15min musste ich abspritzen. Aber war in Ordnung. Bin entspannt nach Hause gegangen.

Zurück
Oben