heute schon masturbiert/onaniert?

@2zumspielen

Wenn man genügend SEX hat mit seiner Frau/Freundin, was auch immer, braucht man das auch nicht.

2004/2005 hatte ich viel SEX mit einer Witwe. (3 Mal in der Nacht) da brauchte ich SB auch nicht.

Gggg ich masturbiere so gut wie nie ;-)

guten morgen sind im studio aus Kameras? vielleicht drehst mal einen Film
" mir kommt´s ist das geil " oder ähnlich !

Also Filme oder Fotos machen habe ich noch nicht gefragt. Wenn ja kostet das wahrscheinlich einen satten Aufpreis.

Nein noch nicht, mach ich sicher wenn ich mit der Arbeit fertig bin und dann nach hause fahre. Ein Parkplatz wird sich sicher finden.;)
Vielleicht sieht man sich ja

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir dieses Bild angeschaut, da konnte ich nicht mehr an mich halten und habe richtig heftig los gerammelt, war geil ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@watchtower

ich auch - habe wieder Sturmfrei im Geschäft. - Aussendienstmitarbeiterin ist heute zufälligerweise um 1000 Uhr aufgetaucht, Tagung abgebrochen, da sie etwas dringendes machen musste. - könnte mir einen runter holen vor dem Bildschirm

Habe mir dieses Bild angeschaut, da konnte ich nicht mehr an mich halten und habe richtig heftig los gerammelt, war geil ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na auwa es werd a zaaaachs weekend wo auf handbetrieb
umgstellt werd..... :(

Ich lasse mich gerne beim wixen beobachten... wo in wien innenstadt ist das möglich? Vieleicht sexkino mit guckloch? Gibts sowas?

Danke für eure antworten

ich war grad von mittag bis 18.00h im frivoli.
hab erst dort nach ein paar minuten ein supertolles pärchen kennengelernt, die eigentlich mit einem anderen pärchen verabredet waren.
als das 2. pärchen eintraf, waren wir 3 bereits im vorderen zimmer mit dem schnürlvorhang handgreiflich geworden sfg
das 2. pärchen meldete sich gleich nach ein paar minuten ins ritterzimmer ab. und der herr von "meinem" ersten pärchen meinte: "wir kommen gleich nach."
nach weiteren 5 minuten haben die beiden mich aufgefordert mitzukommen und wir gingen auch in dieses ritterzimmer - türe offen, nur die kordel vor.
da drinnen heißeste action - so quasi jeder mit jedem, aber keine bi-männer an bord - zu meiner beruhigung ggg
und etwas später am nachm. dann ähnliches nochmal.
ich hab 2 x gespritzt an diesem nachmittag, durfte irre oft die frauen oral verwöhnen (ich liebe es).
das war einer der besten - wenn nicht DER beste - nachmittage dort aller zeiten.
nochmals ein dickes kompliment an die vier
lg, berti :winke:
wixen und masturbieren können wir immer noch oft genug - zwischendurch mal ne heiße abwechslung hat noch keinem geschadet

Ich lasse mich gerne beim wixen beobachten... wo in wien innenstadt ist das möglich? Vieleicht sexkino mit guckloch? Gibts sowas?

Danke für eure antworten

Ja in der JVA Josefstadt! Ist zwar kein Kino aber Gucklöcher gibts da genug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben