- Reaktionen
- 6.658
- Checks
- 9
Gerade dabei
denk an mich und meinen ständer dabei !!!
lg, berti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade dabei
also vorhin hat mein mann mir ne sms seines bruders gezeigt, da stand "ich hätte gern dass deine frau mich anruft und laut stöhnt während ich auf ein foto von ihr wichse".
wir wurden beide extrem geil sodass mein mann mich geleckt hat während ich seinem bruder am handy behilflich war. danach hab ich meinem mann zu einem happy end verholfen :-*
also vorhin hat mein mann mir ne sms seines bruders gezeigt, da stand "ich hätte gern dass deine frau mich anruft und laut stöhnt während ich auf ein foto von ihr wichse".
wir wurden beide extrem geil sodass mein mann mich geleckt hat während ich seinem bruder am handy behilflich war. danach hab ich meinem mann zu einem happy end verholfen :-*
Habe in der Früh die Freundin geleckt und denn den Schwanz wichsen lassen. Tadellose Angelegenheit.
wennst dann nicht gewichst hast, zählts hier aber ned
@watchtower
ich auch - habe wieder Sturmfrei im Geschäft. - Aussendienstmitarbeiterin ist heute zufälligerweise um 1000 Uhr aufgetaucht, Tagung abgebrochen, da sie etwas dringendes machen musste. - könnte mir einen runter holen vor dem Bildschirm
I moch ma Sorgen um de Jack Russels.weil du schon mehrere tage nimmer hier warst zum wixen...?
I moch ma Sorgen um de Jack Russels.
Heute noch nicht nein noch nichts passendes dazu gefunden