heute schon masturbiert/onaniert?

also vorhin hat mein mann mir ne sms seines bruders gezeigt, da stand "ich hätte gern dass deine frau mich anruft und laut stöhnt während ich auf ein foto von ihr wichse".

wir wurden beide extrem geil sodass mein mann mich geleckt hat während ich seinem bruder am handy behilflich war. danach hab ich meinem mann zu einem happy end verholfen :-*

also vorhin hat mein mann mir ne sms seines bruders gezeigt, da stand "ich hätte gern dass deine frau mich anruft und laut stöhnt während ich auf ein foto von ihr wichse".
wir wurden beide extrem geil sodass mein mann mich geleckt hat während ich seinem bruder am handy behilflich war. danach hab ich meinem mann zu einem happy end verholfen :-*

du bist ja a ganz a brave !!! sehr lobenswert :daumen::winke:

da würde ich gern mal zusehen oder mehr, kannst mir gerne zu einem happy end verhelfen ;-)

Die Vorstellung macht mich schon geil...

was is los scorpi...
lässt dich deine alte wieder ran, weil du schon mehrere tage nimmer hier warst zum wixen...?

@watchtower

ich auch - habe wieder Sturmfrei im Geschäft. - Aussendienstmitarbeiterin ist heute zufälligerweise um 1000 Uhr aufgetaucht, Tagung abgebrochen, da sie etwas dringendes machen musste. - könnte mir einen runter holen vor dem Bildschirm

Also, da habe ich vor längerer Zeit darüber gelesen, dass Frauen durch Lecken oder sonstiges Stimulieren ihrer Brustwarzen allein einen Orgasmus bekommen. Da hebe ich mir gedacht: warum nicht auch bei mir als Mann. Schon seit einiger Zeit habe ich bemerkt, wie mich die Stimulation meiner Nippel, sei es durch mich selbst oder durch meine Partnerin total antörnt. Und so habe ich mir gedacht, ich versuche es einfach: die Nippel stimuliert bis, geht sehr schnell, der Schwanz total erregt ist. Nippel weiter stimuliert. Dann den Schwanz leicht angewichst, nur etwas, eher zart. Weiter die Nippel stimuliert. Schwanz ist total erregt! Tut sich noch nichts...Weiter Nippel stimuliert, mit den Fingern, weil mit dem Mund komme ich als Mann ja nicht hin. Jetzt wieder den Schwanz leicht und zärtlich angewichtst. To make a very long story short: immer wieder, abwechselnd, nur die Nippel gewichst, dann wieder - kurz - den Schwanz. Und, Überraschung, beim Stimulieren meiner total erregten Nippel pocht plötzlich, ohne ihn angerührt zu haben, mein total geil erregter Penis und ergiesst sich mit mit warmen, weissem Saft, er spritzt nicht, er ergießt sich und zuckt, und ich massiere weiter meine geilen, erregten Nippel. Der Erguss macht mich rasend geil! Ich koste den heissen Saft und ich massiere ihn auf meine erregten Brustwarzen, ich stimuliere sie weiter und dann, dann greife ich meinen zuckenden, total steifen und lustvollen Schwanz und wichse ihn mit der Hand zu einem neuerlichen, und diesmal weit spritzenden, zuckenden Orgasmus!

Zurück
Oben