Hexen unter sich...

Hermine Blaustein – Bianca wird zur Frau - 1. Teil

Vor der Bäckerei waren ein paar Tische aufgestellt, sie ging nochmal hinein und bestellte einen Kaffee. Losradeln könnte sie in einer halben Stunde auch noch, sie beschloss, einfach ein wenig abzuwarten und setzte sich mit dem Kaffee in die Sonne.

Nun, Bianca musste keine halbe Stunde warten. Der Kaffee war gerade mal halb ausgetrunken, als der Bäckergeselle aus dem Laden kam, immer noch im weißen Shirt, aber jetzt in Jeans. Er blieb an Biancas Tisch stehen und lächelte sie an. Ohne irgendein Wort, und Bianca lächelte zurück. Beide wussten, einer sollte jetzt etwas sagen...nur was? Bis sie beide gleichzeitig herausplatzten: „Tolles Wetter heute!“ Jetzt lachten sie, er fragte, „bist du mit dem Fahrrad da?“, Bianca nickte. „Und was hast du heute noch vor?“

„Ach, einfach ins Grüne fahren...keine Ahnung wohin!“ Er sah sie verschmitzt an und sagte: „Super, genau da will ich auch hin! Warte, ich hol schnell mein Fahrrad!“ Und kurz darauf waren sie schon unterwegs. „Du, ich weiß nicht mal, wie du heißt!“, rief Bianca, und er drehte sich um, „Stefan, ich bin der Stefan!“
„Bianca, ich heiße Bianca!“, schrie sie lauthals, sie musste sich anstrengen, um mit seinem Tempo mitzuhalten. Stefan radelte deshalb so schnell, weil er so besser denken konnte. Und er musste jetzt ganz besonders nachdenken. Er hatte Bianca schon oft beobachtet, wenn sie am Samstag vormittag in der Bäckerei einkaufte. Und heute hatte er es endlich geschafft, sie fuhr hinter ihm her! Er merkte nicht, dass sich der Abstand zwischen ihnen vergrößerte. Er dachte nur noch daran, dass sie bald aus der Stadt heraus waren, am Botanischen Garten vorbei, und dann kam ein Stück ziemliche Wildnis, mit einer kleinen, von Bäumen eingeschlossenen Wiese. Dort wollte er hin. Und dann wollte er neben ihr im Gras liegen, ihr sagen, wie schön sie war, dass er sie schon öfter gesehen hätte, was sie für wundervolle Augen hätte, und dann würde er sie küssen. Er drehte sich um, oh, sie war ein ordentliches Stück hinter ihm, er drosselte das Tempo, bis sie aufgeholt hatte. Nun waren sie auf einem breiten Radweg angekommen und konnten nebeneinander fahren. „Wo willst du denn hin?“, fragte Bianca.
„Auf die Fi...äh, auf die Fischerwiese!“, sagte Stefan und biss sich innerlich auf die Zunge. Um ein Haar hätte er die Wiese so genannt, wie sie bei seinen Freunden hieß. Erst mal aufpassen, dachte er, ich weiß ja gar nicht, wie sie reagiert! Bianca grinste. Klar kannte sie die „Fischerwiese“. Noch ein kurzes Stück durch den Wald, und sie waren da.

Bianca pustete sich die verschwitzten Haarsträhnen aus dem Gesicht, Stefan breitete die Decke aus. Aber als sie den Picknickkorb auspacken wollte, berührte er sie sanft am Arm. „Moment noch“, sagte er leise, beugte sich über sie, und Bianca zog ihn einfach zu sich her. Er schnupperte an ihrem Hals. „Du riechst wunderbar“, sagte er leise, und küsste sie sachte direkt auf die Halsgrube. Er sog noch einmal den verführerischen Duft in sich hinein, den sie verströmte. Dann leckte er langsam über ihren Hals. Und in dem Moment, als seine Zunge den winzigen Punkt berührte, an dem Bianca das Parfum aufgetupft hatte, fühlte er etwas. Oh, es war nicht so, dass Stefan keine Erfahrungen mit Frauen gehabt hätte, aber so etwas hatte er noch nicht erlebt. Was sich da in seiner Hose tat, im Bruchteil einer Sekunde, das war unglaublich. Wäre die Jeans nicht gewesen, die ihn noch beengte....Heiliger Phallus!, dachte Stefan, was mach ich nur...ich wollte doch eine schöne, langsame Verführungsnummer, stattdessen bin ich in der Klemme!

Ganz zufällig jedoch war Biancas Hand auf seinem Oberschenkel gelandet, und sie tastete sich behutsam in Richtung der unübersehbaren Beule. Stefan stöhnte leise. Bianca drehte sich noch mehr zu ihm hin, sie verspürte ein eigenartiges Kribbeln an den Stellen, die sie mit dem Parfum betupft hatte. Und ihr war heiß...

Stefan beugte sich über sie, nahm ihr Gesicht behutsam zwischen beide Hände und näherte sich langsam ihrem Mund. Bianca hielt den Atem an – er würde sie jetzt bestimmt gleich küssen! Und dann würde er sie vielleicht sogar ausziehen! Sie war schrecklich aufgeregt, und sie spürte es mit jeder Faser ihres Körpers, heute würde DER TAG sein. Über ihr zwitscherten Vögel in den Ästen, die Sonne schickte wärmende Strahlen durch das Laubgewirr. Und jetzt spürte sie Stefans Lippen auf den ihren, ganz zart, wie ein Hauch. Hoffentlich halt ich durch, dachte Stefan, ich muss unbedingt die Hose runterkriegen, ich hab das Gefühl, mein Ding platzt gleich. Hätte ich doch heute morgen noch eine Wichsrunde eingelegt, bevor ich in die Backstube bin! Aber wer konnte denn damit rechnen, dass ich ausgerechnet heute einen solchen Fang machen würde...
Er schob zärtlich seine Zungenspitze zwischen ihre Lippen. Bianca ließ es geschehen, sie schwebte in einem merkwürdigen Erregungszustand. Wie in Trance tastete sie nach den Knöpfen seiner Jeans...und nun fühlte sie Stefans Hand, wie er behutsam das grüne Shirt nach oben schob und die straffe Haut ihres Bauchs streichelte...

Hallo Eiskristall!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Geschichte - sie wird echt heiss! Gibt´s eine Fortsetzung? Hoffentlich!
Allerdings finde ich du hast den falschen Namen - Heißkristall wäre besser.....

liebe Grüße von
Sexy Hexy

p. S. euren Hexen-Thread finde ich super!!!

Jaaaaaaaaaaa.................

... und wir warten schon gespannt auf eine Fortsetzung!
Du spannst uns schon wieder seit über einer Woche auf die Folter!
Na ja, vielleicht jetzt am Wochenende...

Wow - es wird heiß...

Danke,
eiskristall!

Ich sag auch danke!

Hallo Eiskristall!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Geschichte - sie wird echt heiss! Gibt´s eine Fortsetzung? Hoffentlich!
Allerdings finde ich du hast den falschen Namen - Heißkristall wäre besser.....

liebe Grüße von
Sexy Hexy

p. S. euren Hexen-Thread finde ich super!!!

Und dir auch vielen Dank! So heiß ist es hier ja noch gar nicht...
Die Namensänderung haben andere schon probiert, erfolglos:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=912421&postcount=31

Jaaaaaaaaaaa.................

... und wir warten schon gespannt auf eine Fortsetzung!
Du spannst uns schon wieder seit über einer Woche auf die Folter!
Na ja, vielleicht jetzt am Wochenende...

und das Wartenlassen ist keine böse Absicht...ich schreib auch noch an zwei anderen Sachen, aber ich werde das Wochenende nützen!

:hmm: wochendende nützen... das heißt sonntag abend gehts's weiter? :mrgreen:

Wenn du dir die Wartezeit verkürzen willst:

[thread=50164]Katja's Märchenstunde[/thread]
[thread=60223]Halbe Strecke[/thread]
[thread=62779]Szenenwechsel[/thread]
[thread=65206]Spiegelbild[/thread]
[thread=66405]Ein Besuch im Club Cristal[/thread]
[thread=72421]Angelika im Abenteuerland[/thread]
[thread=86151]Patricia Gayl alias Miss Piggy[/thread]
[thread=90271]Desperado[/thread]
[thread=100196]Memories[/thread]
[thread=96841]Feuer und Eis - Heißkalte Gedichte und Texte[/thread]

(mal hemmungslos Reklame gemacht)

schmöker dort ja eh auch rum, aber ich bin schon sehr gespannt welch mystische momente du in dieser story hier noch einbaust ;)

und die reklame hast dir ja auch verdient zu machen - du schreibst supertoll :daumen:

*taschentuchreich*

bist ja zu nix verpflichtet ;)

werd gesund :trost:

Na da wünsch ich dir doch baldigste Besserung, liebe Eiskristall!
Schön brav im Bett bleiben!

:bussal:

Vielen Dank...aber nachdem's mich schlimmer erwischt hat als gedacht :mauer:, könnten die echten Hexen vielleicht einen Zaubertrank brauen, damit ich weiterschreiben kann?

Gegen Halsweh:

1 Tasse Milch, 1 Eidotter, 1 EL Honig
--> heiß trinken

Ich wünsch dir baldige Besserung!

:bussal:

Zurück
Oben