Hier im EF eine ernsthafte Beziehung finden...

Mitglied #624967

Aktives Mitglied
Reaktionen
252
Grias eich 😉

Was denkt ihr, ist es realistisch hier die Frau fürs Leben zu finden? :unsure:
Ich bin zwar glücklicher Single, aber der Gedanke einer fixen Beziehung drängt sich bei mir in letzter Zeit wieder immer mehr in den Vordergrund. Die gut zwei Jahre die ich jetzt Single bin haben mir zwar sehr gut getan, aber schön langsam habe ich das alleine sein satt. Es gibt (außer Sex natürlich ;)) so viele schöne Momente die man gemeinsam erleben und teilen könnte. Alleine die Zweisamkeit, gemeinsame Unternehmungen, tiefsinnige Gespräch, Zärtlichkeit, kuscheln, gemeinsam lachen... oder einfach das Gefühl das jemand da ist, finde ich auf dauer unersetzbar und sehr wichtig...

Jetzt bin ich mal gespannt wie vor allen ihr Frauen darüber denkt? :unsure::)

LG Mar...

Zuletzt bearbeitet:
Grias eich 😉

Ich bin zwar glücklicher Single, aber der Gedanke einer fixen Beziehung drängt sich bei mir in letzter Zeit wieder immer mehr in den Vordergrund. Die gut zwei Jahre die ich jetzt Single bin haben mir zwar sehr gut getan, aber schön langsam habe ich das alleine sein satt. Es gibt (außer Sex natürlich ;)) so viele schöne Momente die man gemeinsam erleben und teilen könnte. Alleine die Zweisamkeit, tiefsinnige Gespräch, Zärtlichkeit, kuscheln, gemeinsam lachen... oder einfach das Gefühl das jemand da ist, finde ich auf dauer unersetzbar und sehr wichtig...

LG Mar...
Möglich ist hier alles, wie die ganzen Pärchen hier zeigen

Grias eich 😉

Ich bin zwar glücklicher Single, aber der Gedanke einer fixen Beziehung drängt sich bei mir in letzter Zeit wieder immer mehr in den Vordergrund. Die gut zwei Jahre die ich jetzt Single bin haben mir zwar sehr gut getan, aber schön langsam habe ich das alleine sein satt. Es gibt (außer Sex natürlich ;)) so viele schöne Momente die man gemeinsam erleben und teilen könnte. Alleine die Zweisamkeit, tiefsinnige Gespräch, Zärtlichkeit, kuscheln, gemeinsam lachen... oder einfach das Gefühl das jemand da ist, finde ich auf dauer unersetzbar und sehr wichtig...

LG Mar...
meinst du greifst eine ab für ne beziehung mit so nem thread???

ich habe eine für eine sehr intensive offene beziehung hier gefunden
wir sehen uns immer noch waren gestern zusammen in der therme und haben gekuschelt. sie hat inzwischen aber noch einen anderen freund und ich ne andere freundin.... tja geht alles aber die frauen musst du ansprechen nicht warten dass sie hier deinen thread finden und sagen kannst mich haben......

Zurück
Oben