- Reaktionen
- 31.337
- Checks
- 24
Habe hier nichts gesucht und doch jemand gefunden, obwohl auch Sie Niemanden gesucht hat. Nun das ist fast 3 Jahre her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das freut mich für euch und genau so sollte es auch sein. Wenn einen der Zufall zusammen führt und sich daraus etwas entwickelt...Habe hier nichts gesucht und doch jemand gefunden, obwohl auch Sie Niemanden gesucht hat. Nun das ist fast 3 Jahre her.
Beziehungen? OmG!Manche finden sogar vier parallel!
Aber es gibt sie.Hier mag man vieles finden...
Wow ein niegelnagelneues 44 Cent Stück
...aber ernsthafte Beziehungen dürften eher die Ausnahme sein.
Genau so sollte es sein Nichts zu suchen, aber das was man sich erhofft zu findenBeziehungen? OmG!
Aber es gibt sie.
Ich suchte auch nix. Und vor mehr als 9 Jahren traf ich meinen Mann. 2 Kinder und seit 4 Jahren auch verheiratet...
Inwiefern?Warum nicht und Zeit spielt keine Rolle.
Irgendwann ergibt sich was, wenn man nicht damit rechnet. Ich denke es ist schädlich Druck zu machen.Inwiefern?
Mit Druck funktioniert nix so richtigIrgendwann ergibt sich was, wenn man nicht damit rechnet. Ich denke es ist schädlich Druck zu machen.
Tiefe innere Wünsche erfüllen sich fast immer - so meine ErfahrungGenau so sollte es sein Nichts zu suchen, aber das was man sich erhofft zu finden
Meine auch, es ist oft immer nur eine Frage der ZeitTiefe innere Wünsche erfüllen sich fast immer - so meine Erfahrung
Oft merk ich erst wenn etwas tolles passiert, dass das eigentlich ein tiefer Wunsch war..... manchmal bin ich mir nicht mal Bewusst was ich mir wünsche....Meine auch, es ist oft immer nur eine Frage der Zeit
Mit "Mehr" meinst Du partnerschaftliche Beziehung, nehme ich an?Mich wundert es immer wieder wie wenige Menschen sich hier outen doch gern jemanden für 'mehr' zu finden.
Ich überlege immer wieder jemanden zu "suchen". Das ist aber anstrengend und bringt wohl meine Sinne durcheinander.
Also verlasse ich mich lieber darauf, dass das Richtige kommen wird. Man muss nur offen sein dafür.
was spricht dagegen, zu suchen und zu finden? ich finde, das sind einfach Plattitüden, die da gerne vom Stapel gelassen werden.Genau so sollte es sein Nichts zu suchen, aber das was man sich erhofft zu finden
Das warn exakt meine Gedanken dazu!Mit "Mehr" meinst Du partnerschaftliche Beziehung, nehme ich an?
Weil Sie sich damit einerseits "Angreifbar" machen und andererseits Kontakte "Abschrecken", die aufgrund historischer negativer Erfahrungen und beziehungstechnischer Packerl'n eher was Lockeres suchen ...
Manche tragen ja dann auch dieses "Suche etwas Lockeres" als Fahne vor sich her - Behaupten es sich selbst Gegenüber - suchen aber in Wahrheit eine stabile partnerschaftliche Beziehung.
LG Bär
Da hast du natürlich auch recht Nur ich persönlich bevorzuge den Ausdruck wünschen...was spricht dagegen, zu suchen und zu finden? ich finde, das sind einfach Plattitüden, die da gerne vom Stapel gelassen werden.
Platte Tüten lassen sich halt leichter stapelnwas spricht dagegen, zu suchen und zu finden? ich finde, das sind einfach Plattitüden, die da gerne vom Stapel gelassen werden.
Meine persönliche Sicht der Dinge ist ja folgende: Wie suchen einerseits nach tiefer, vertrauensvoller und stabiler Partnerschaft und parallel dazu nach dem "Prickeln" des Neuen, Unbekannten ( das vielleicht nicht unbedingt im ersten "Rausch der Sinne" wo man noch mit Erforschen ausgelastet ist) ... Und Beides hat jeweils zwei Seiten ...Das warn exakt meine Gedanken dazu!
Beziehung muss nicht immer das sein was wir gelernt haben, dass es sein soll oder muß.
Doch haben wir - die meisten - diese Strukturen im Kopf verankert. Es ist schwer diese zu durchbrechen und ggf. nicht zu leiden, wenn dann etwas nicht so ist wie wir es uns gewünscht hätten.
Ja und man macht sich Angreifbar.
Nur jeder, der nicht mit dem Strom schwimmt setzt sich dem doch irgendwie aus.
Aber auch ich schreibe hier oft nicht was ich denke, mir wünschen würde, usw um nicht durch des Missverstanden werdens in eine depperte Diskussion zu rutschen....
Glg an @Mitglied #125812 -Gabriele