- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
du kämpfst?....fröhliches kämpfenVom Markt nehmen mein lieber...vom hartumkämpften Markt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du kämpfst?....fröhliches kämpfenVom Markt nehmen mein lieber...vom hartumkämpften Markt
Nönöö ...Mit Gewalt gewinnt man nicht, du gewinnst nur, wenn du deine Würde bewahrstdu kämpfst?....fröhliches kämpfen
aha und was gewinnst?Nönöö ...Mit Gewalt gewinnt man nicht, du gewinnst nur, wenn du deine Würde bewahrst
aha und was gewinnst?
vielleicht die Erkenntnis, das single sein doch nit so schlecht is
Allerdings ist das mit dem ernsthaft so eine spezielle Sache.Manche finden sogar vier parallel!
Das klingt ja schon mal ganz gutMöglich ist hier alles, wie die ganzen Pärchen hier zeigen
Na dannJa geht. Wennst di bemühst hoits sogar.
Und Pärchen di si do kennengelernt haum gibt's a.
Hab ich mir schon gedachtMöglich ist hier alles, wie die ganzen Pärchen hier zeigen
Mann kann sich alles schön reden.vielleicht die Erkenntnis, das single sein doch nit so schlecht is
Es ist realistisch überall eine Frau fürs Leben zu finden.Grias eich
Was denkt ihr, ist es realistisch hier die Frau fürs Leben zu finden?
Ich bin zwar glücklicher Single, aber der Gedanke einer fixen Beziehung drängt sich bei mir in letzter Zeit wieder immer mehr in den Vordergrund. Die gut zwei Jahre die ich jetzt Single bin haben mir zwar sehr gut getan, aber schön langsam habe ich das alleine sein satt. Es gibt (außer Sex natürlich ) so viele schöne Momente die man gemeinsam erleben und teilen könnte. Alleine die Zweisamkeit, gemeinsame Unternehmungen, tiefsinnige Gespräch, Zärtlichkeit, kuscheln, gemeinsam lachen... oder einfach das Gefühl das jemand da ist, finde ich auf dauer unersetzbar und sehr wichtig...
Jetzt bin ich mal gespannt wie vor allen ihr Frauen darüber denkt?
LG Mar...
Wärens Männer, hätten sie‘s leichter, könnten auf eigentlich hetero umschwenkenMeinst du nicht das die Mädels erstmal die schnauze voll haben ?
Verständlich wäre es.
Wärens Männer, hätten sie‘s leichter, könnten auf eigentlich hetero umschwenken
Hier mag man vieles finden...Hier im EF eine ernsthafte Beziehung finden...
Da hast rechtYep, sowie überall, aber nur finden reicht nicht, behalten, und es durchziehen ist die Devise.
Tja, hier hast Du aber noch mehr Konkurrenz,und Durchgeknallte , als Draussen.
Die guade Mischung macht's
...und ned nur des EF
Sicher ist das möglich. Allerdings glaube ich, dass die gezielte Suche nach der Frau/dem Mann fürs Leben nicht unbedingt Sinn macht. So etwas passiert. Da wie dort. Das soll dich aber nicht davon abhalten. Das ist nur meine Meinung. Ich persönlich hab nur die besten Erfahrungen hier.Grias eich
Was denkt ihr, ist es realistisch hier die Frau fürs Leben zu finden?
Ich bin zwar glücklicher Single, aber der Gedanke einer fixen Beziehung drängt sich bei mir in letzter Zeit wieder immer mehr in den Vordergrund. Die gut zwei Jahre die ich jetzt Single bin haben mir zwar sehr gut getan, aber schön langsam habe ich das alleine sein satt. Es gibt (außer Sex natürlich ) so viele schöne Momente die man gemeinsam erleben und teilen könnte. Alleine die Zweisamkeit, gemeinsame Unternehmungen, tiefsinnige Gespräch, Zärtlichkeit, kuscheln, gemeinsam lachen... oder einfach das Gefühl das jemand da ist, finde ich auf dauer unersetzbar und sehr wichtig...
Jetzt bin ich mal gespannt wie vor allen ihr Frauen darüber denkt?
LG Mar...
Da hast du absolut recht Suchen tut man höchstens seinen Schlüssel falls man ihn verlegt hat Ich wollte mit dem Thema nur mal eine allgemeine Frage in den Raum stellen. Wer suchet der findet trifft in punkto Beziehung/Liebe für mich nur dann zu, wenn der Zufall zwei Menschen zusammen führt Alles andere wäre erzwungen und wahrscheinlich nichts auf Dauer...Sicher ist das möglich. Allerdings glaube ich, dass die gezielte Suche nach der Frau/dem Mann fürs Leben nicht unbedingt Sinn macht. So etwas passiert. Da wie dort. Das soll dich aber nicht davon abhalten. Das ist nur meine Meinung. Ich persönlich hab nur die besten Erfahrungen hier.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es bei Einigen noch so etwas wie Diskretion gibt und die Plattform nicht weitläufig als öffentlicher Pranger verwendet wird. Afaik zumindest.. aber ich lese ja nicht Alles.Glaubst du ernsthaft jeder Mann (Wanderpokal) ist öffentlich?
Bei manchen bekommt Frau es überhaupt nicht mit, dass er schon mehrere hatte