Hier im EF eine ernsthafte Beziehung finden...

Grias eich 😉

Was denkt ihr, ist es realistisch hier die Frau fürs Leben zu finden? :unsure:
Ich bin zwar glücklicher Single, aber der Gedanke einer fixen Beziehung drängt sich bei mir in letzter Zeit wieder immer mehr in den Vordergrund. Die gut zwei Jahre die ich jetzt Single bin haben mir zwar sehr gut getan, aber schön langsam habe ich das alleine sein satt. Es gibt (außer Sex natürlich ;)) so viele schöne Momente die man gemeinsam erleben und teilen könnte. Alleine die Zweisamkeit, gemeinsame Unternehmungen, tiefsinnige Gespräch, Zärtlichkeit, kuscheln, gemeinsam lachen... oder einfach das Gefühl das jemand da ist, finde ich auf dauer unersetzbar und sehr wichtig...

Jetzt bin ich mal gespannt wie vor allen ihr Frauen darüber denkt? :unsure::)

LG Mar...
Es ist realistisch überall eine Frau fürs Leben zu finden.

Ganz gleich wo, kann selbst an der nächsten Tankstelle, oder sonst wo passieren.

Schwierig wirds nur, wenn ich denke, ich geh mit dem Ziel dort hin.

Aber auch wenn du deine Kontaktanzeige zu verstecken versuchst, ist es hier nicht der richtige Forenbereich dafür. :rolleyes:

Grias eich 😉

Was denkt ihr, ist es realistisch hier die Frau fürs Leben zu finden? :unsure:
Ich bin zwar glücklicher Single, aber der Gedanke einer fixen Beziehung drängt sich bei mir in letzter Zeit wieder immer mehr in den Vordergrund. Die gut zwei Jahre die ich jetzt Single bin haben mir zwar sehr gut getan, aber schön langsam habe ich das alleine sein satt. Es gibt (außer Sex natürlich ;)) so viele schöne Momente die man gemeinsam erleben und teilen könnte. Alleine die Zweisamkeit, gemeinsame Unternehmungen, tiefsinnige Gespräch, Zärtlichkeit, kuscheln, gemeinsam lachen... oder einfach das Gefühl das jemand da ist, finde ich auf dauer unersetzbar und sehr wichtig...

Jetzt bin ich mal gespannt wie vor allen ihr Frauen darüber denkt? :unsure::)

LG Mar...
Sicher ist das möglich. Allerdings glaube ich, dass die gezielte Suche nach der Frau/dem Mann fürs Leben nicht unbedingt Sinn macht. So etwas passiert. Da wie dort. Das soll dich aber nicht davon abhalten. Das ist nur meine Meinung. Ich persönlich hab nur die besten Erfahrungen hier. :liebe:

Sicher ist das möglich. Allerdings glaube ich, dass die gezielte Suche nach der Frau/dem Mann fürs Leben nicht unbedingt Sinn macht. So etwas passiert. Da wie dort. Das soll dich aber nicht davon abhalten. Das ist nur meine Meinung. Ich persönlich hab nur die besten Erfahrungen hier. :liebe:
Da hast du absolut recht :up: Suchen tut man höchstens seinen Schlüssel falls man ihn verlegt hat ;) Ich wollte mit dem Thema nur mal eine allgemeine Frage in den Raum stellen. Wer suchet der findet trifft in punkto Beziehung/Liebe für mich nur dann zu, wenn der Zufall zwei Menschen zusammen führt 😊 Alles andere wäre erzwungen und wahrscheinlich nichts auf Dauer...

Glaubst du ernsthaft jeder Mann (Wanderpokal) ist öffentlich?
Bei manchen bekommt Frau es überhaupt nicht mit, dass er schon mehrere hatte
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es bei Einigen noch so etwas wie Diskretion gibt und die Plattform nicht weitläufig als öffentlicher Pranger verwendet wird. Afaik zumindest.. aber ich lese ja nicht Alles.

Da schätze ich mir User, die nach einer schönen Begegnung einen wertschätzenden Kommentar hinterlassen... So etwas gibt es nämlich auch .. sogar in dem Wissen, dass es da noch Andere gibt.

LG Bär

Ausgemistet und jetzt wieder zurück zum Thema!
Ja, es kann schon mal vorkommen, dass man hier einen Partner findet...
Genauso, wie es auch vorkommen kann, dass man sich in der Partnerwahl vergreift.

Ist scheiße, ist aber so, den Rosenkrieg braucht man aber nicht öffentlich austragen,
gevögelt hat man ja auch nicht vor Zusehern in der Öffentlichkeit.

Der andere Thread wurde geschlossen, wo die Sache eskaliert ist und ja,
vielleicht wird er ganz gelöscht. Und um diesen Thread dieses Schicksal zu ersparen...

cat.gif

Warum sollte es auch nicht möglich sein hier eine Partnerin oder einen Partner für eine Beziehung zu finden?
Das liegt doch nicht am Ort sondern viel eher daran, dass zwei Menschen zum richtigen Zeitpunkt am selben Ort sind.
Ob das jetzt hier im EF ist oder man sich wo anders begegnet, möglich ist es.

Zurück
Oben