Hier im EF eine ernsthafte Beziehung finden...

Hier mag man vieles finden...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wow :woot: ein niegelnagelneues 44 Cent Stück :hurra:

...aber ernsthafte Beziehungen dürften eher die Ausnahme sein.

Wenn man sich immer wieder auf die selbe Person einlässt, obwohl man eh schon weiß, dass sie einen verarscht und man es sich immer wieder gefallen lässt, mag das stimmen.

Ich glaube ganz fest daran, dass für uns gut gesorgt ist. Es kommt zu uns was wir brauchen. Unsere Aufgabe ist es offen zu sein dafür wenn es sich gut anfühlt.
Uns nicht zu verschließen, weil es vlt nicht in die angelernte Struktur passt.

Daher rührt auch mein Name.
Freiheit weil ich mir die Freiheit nehme, mich in meinem Tempo zu entwickeln. Zu entscheiden. Freiheit neues anzunehmen.
Das hast du sehr schön und gut geschrieben👌 ;)

Wenn man sich immer wieder auf die selbe Person einlässt, obwohl man eh schon weiß, dass sie einen verarscht und man es sich immer wieder gefallen lässt, mag das stimmen.
In Deutschland gibt´s ein Sprichwort, das besagt "alle guten Dinge sind drei", aber in Bezug auf manche Dinge kann man in der Tat sagen das bereits zwei eins zuviel ist und nicht jeder die berühmte zweite Chance verdient hat.
Drei, zwei, eins - Hurra, ich kann zählen :hurra:

Ich glaube ganz fest daran, dass für uns gut gesorgt ist. Es kommt zu uns was wir brauchen. Unsere Aufgabe ist es offen zu sein dafür wenn es sich gut anfühlt.
Uns nicht zu verschließen, weil es vlt nicht in die angelernte Struktur passt.

Daher rührt auch mein Name.
Freiheit weil ich mir die Freiheit nehme, mich in meinem Tempo zu entwickeln. Zu entscheiden. Freiheit neues anzunehmen.
Einfach nur- oh yes🥰

Ich behaupte man kann außer am katholischen Ehemarkt oder in anderen sehr konservativen "Strukturen" keine Beziehungen finden.
Die dürfen sich ergeben oder auch nicht. Das nennt man wohl Schicksal.

Manche tragen ja dann auch dieses "Suche etwas Lockeres" als Fahne vor sich her - Behaupten es sich selbst Gegenüber - suchen aber in Wahrheit eine stabile partnerschaftliche Beziehung.
Sehr weise gesprochen, großer Padawan.
Nur das Große, das Feste, das gibt die Zukunft, oder eben nicht. Und Glaskugeln können durchaus einmal nicht funktionieren.

Zurück
Oben