Hier im EF eine ernsthafte Beziehung finden...

kein bisschen romantisches schwärmen? in so jungen jahren einfach nur auf der suche nach einem versorger?
ich halte nichts von Luft und Liebe, es muss auch Substanz da sein, Menschlichkeit, Wärme. ich weiß ja nicht, auf Grund welcher Kriterien du dich verliebst, für mich reicht ein hübscher Schwanz nicht, hat er nie 🤷🏻‍♀️

Versorger? weil ich einen Mann wollte, der gerne macht, was er beruflich tut? du verstehst schon den Unterschied zwischen glücklich sein und Geld haben, oder? 🤔

Versorger? weil ich einen Mann wollte, der gerne macht, was er beruflich tut?

natürlich! wie konnte ich doch nur diesen gedanken übersehen ... :kopfklatsch:

in millionen und abermillionen von tagebüchern junger mädchen steht es bekanntlich als oberster wunsch geschrieben, dass girlie sich deswegen in den boy verliebt, weil seinen job gern macht, was sonst ... :)

ich halte nichts von Luft und Liebe, es muss auch Substanz da sein, Menschlichkeit, Wärme

natürlich! jedes wochenende in den aufrisshütten landauf und landab finden sich gestylte junge frauen und männer ein, um sich auf die suche nach menschlichkeit und wärme zu machen. die geile tussy, der schnuckelige typ, alles nur nebensache ... :)

Zuletzt bearbeitet:
die erste Tussi Freundin hatte ich mit knapp 30. aber auch nur für ein paar Jahre, dann war die Luft raus.

wie gesagt, es gibt auch Leute, die legen auf etwas grundsätzlich anderes Wert als du. du musst aber deswegen nicht traurig sein, gleich und gleich bestellt sich gern gilt auch da. und ATV braucht ja Nachschub für Teenager werden Mütter und sowas.

die erste Tussi Freundin hatte ich mit knapp 30. aber auch nur für ein paar Jahre, dann war die Luft raus.

wie gesagt, es gibt auch Leute, die legen auf etwas grundsätzlich anderes Wert als du. du musst aber deswegen nicht traurig sein, gleich und gleich bestellt sich gern gilt auch da. und ATV braucht ja Nachschub für Teenager werden Mütter und sowas.

verstehe ich alles, wir hatten auch so eine altkluge in der schule hocken, die noch jahrzehnte später ihre verlorene, nie gehabte unbeschwerte jugend, mittels polemik auch anderen absprechen wollte!

Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich alles, wir hatten auch so eine altkluge in der schule hocken die noch jahrzehnte später ihre verlorenenie gehabte unbeschwerte jugend mittels polemik auch anderen absprechen wollte!
natürlich ist es Polemik, wenn ich sage, dass es Menschen gibt, die am Menschen, der am Schwanz dran hängt,interessiert sind, auch, wenn sie unter 25 sind. alles klar :mrgreen:

der erste mit 16 unter den obigen Kriterien (Arbeit = Schule), der zweite mit 17, auch unter den obigen Kriterien

nur weil du in dem Alter oberflächlich warst, müssen es nicht alle anderen auch gewesen sein 🤷🏻‍♀️

natürlich waren sie auch "süß" auf gewisse Weise ... aber sicher nicht mainstreammäßig.
Den süßesten Typen hab ich mir mit 47 geangelt. Und das romantische Schwärmen nimmt kein Ende. Das alles hat aber eine ernsthafte Beziehung nicht verhindert. Wär ja auch tragisch. :sneaky:

Was uns zeigt, dass das eine mit dem anderen in keinerlei Widerspruch steht.

die findest nirgends mehr wo, weil es einfach keinen mehr interessiert, sich wirklich kennen zu lernen ist anscheinend schon zu viel arbeit für die meisten, am besten man lässt das schicksal entscheiden

Grias eich 😉

Was denkt ihr, ist es realistisch hier die Frau fürs Leben zu finden? :unsure:
Ich bin zwar glücklicher Single, aber der Gedanke einer fixen Beziehung drängt sich bei mir in letzter Zeit wieder immer mehr in den Vordergrund. Die gut zwei Jahre die ich jetzt Single bin haben mir zwar sehr gut getan, aber schön langsam habe ich das alleine sein satt. Es gibt (außer Sex natürlich ;)) so viele schöne Momente die man gemeinsam erleben und teilen könnte. Alleine die Zweisamkeit, gemeinsame Unternehmungen, tiefsinnige Gespräch, Zärtlichkeit, kuscheln, gemeinsam lachen... oder einfach das Gefühl das jemand da ist, finde ich auf dauer unersetzbar und sehr wichtig...

Jetzt bin ich mal gespannt wie vor allen ihr Frauen darüber denkt? :unsure::)

LG Mar...
Also wenn ich mir die Beziehungen in meinem Umfeld so anschaue, ist es gescheiter man bleibt glücklicher Single und organisiert sich schöne Stunden zu zweit, aber nur für diesen einen Moment :daumen:

Das gibt es aber durchaus auch in „späteren Jahren“. Man sollte halt seinen Geschmack und seine Vorlieben im Leben weiterentwickeln

es gibt nichts was es nicht gibt und zweiteres erörterte ich ja bereits. manche haben halt schon im holden teenageralter den richtigen geschmack und den vollen durchblick ... :mrgreen:

du meinst dass junge menschen andere kriterien als boahhh ist die alte geil, hach ist der süß bei der partnersuche einfliessen lassen?
Durchaus ...

es gibt nichts was es nicht gibt und zweiteres erörterte ich ja bereits. manche haben halt schon im holden teenageralter den richtigen geschmack und den vollen durchblick ... :mrgreen:
Viel was hier und in anderen Foren geschrieben wird ist einfach unzureichend ... es geht auch darum, wie man mit Herausforderungen und Veränderungen in einer Partnerschaft umgeht - wir - als Menschen - unterliegen halt einfach Änderungen Geistig wie Körperlich .... ändern Sichtweisen, hegen neue Wünsche ... wollen Dies und Das Erkunden und Ausprobieren.

Mir scheint, daran Scheitern dann Viele ...

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Und der sei jedem unbenommen bis ans Ende ihrer Tage.
Nur net raunzen.

Die im Teenageralter schon auf 60+ standen, haben dann im Alter ein breites Feld zu beackern. :D
Das Beste kommt zum Schluss. Auch eine Lebensphilosophie, wenn der Schluss nicht gar zu früh kommt. :(

weil ich einen Mann wollte, der gerne macht, was er beruflich tut
Aber mit 16?
In dem Alter war es mir, ehrlich gesagt, relativ egal, ob das Fräulein meiner Wahl, eine Leidenschaft für Latein entwickelt hatte oder nicht. Fesch sollte sie sein und natürlich nicht ganz doof, schließlich wollte ich nach den jugendlichen Schweinereien noch die Hausaufgaben bei ihr abschreiben. :mrgreen:

Zurück
Oben