- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
Mittlerweile werden sie wohl welche haben.kann mich nicht mal mehr dran erinnern ob die mädchen unserer jugendtage titten hatten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mittlerweile werden sie wohl welche haben.kann mich nicht mal mehr dran erinnern ob die mädchen unserer jugendtage titten hatten ...
Mittlerweile werden sie wohl welche haben.
Bis zu den Knien!Mittlerweile werden sie wohl welche haben.
Einfach jemand fragen, der sich erinnern kann.werden wohl mit 15, 16 auch schon welche gehabt haben.
Einfach jemand fragen, der sich erinnern kann.
Um deine Annahme zu verifizieren (oder falsifizieren).
Dann würde ich selber jemand fragen.ist das für dich wichtig?
Dann würde ich selber jemand fragen.
Ich habe dir keine einzige Frage gestellt:versteh ich nicht! du fragst mich ja die ganze zeit?
Mittlerweile werden sie wohl welche haben.
Einfach jemand fragen, der sich erinnern kann.
Dann würde ich selber jemand fragen.
Ich habe dir keine einzige Frage gestellt:
Das ist in diesem Fall mit hartem "T" zu schreiben.ok, attestiere ausgeprägtes geltungsbedürnis! dom problem halt ...
Ich habe dir keine einzige Frage gestellt:
Das ist in diesem Fall mit hartem "T" zu schreiben.
Das EF reicht.den humor, deine schlagfertigkeit, einfach einzigartig. du solltest auf den ganz grossen bühnen der welt stehen ...
Von dir will ich überhaupt nichts. So wichtig bist du für mich nicht.korrigiere: du kommentierst ständig, ohne damit herauszurücken was du eigentlich von mir willst!
Von dir will ich überhaupt nichts. So wichtig bist du für mich nicht.
Wir sind damals während unserer Schulzeit schon diversen Freizeitbeschäftigungen nachgegangen…..ich hab beispielsweise in einer Leistungsgruppe Tischtennis gespielt, irgendwann hab ich dann auch den Segelschein gemacht, Klavierstunden hab ich auch mal genommen, den obligatorischen Elmayer besucht……nur bin ich mir ziemlich sicher, dass die Mädls nicht auf mich gestanden sind, weil ich Tischtennis gespielt habe, sondern eher weil ich so ein knuffiges Kerlchen war.in der tat, so scheint es - du schnösel ...
wenn ich da hingegen an die mädchenbegegnungen meiner jugendtage zurückdenke ...
wir planten gemeinsam unsere zukunft, überlegten wo und wie wir uns in vereinen engagieren können, waren ständig auf der suche nach körperschaften bei denen wir unsere freizeit verbringen können, anstatt stumpf und tumb in discos zu hocken, laute musik hören und viel. sogar noch alkohol trinken ...
kann mich nicht mal mehr dran erinnern ob die mädchen unserer jugendtage titten hatten ...
Was denkt ihr, ist es realistisch hier die Frau fürs Leben zu finden?
Jetzt bin ich mal gespannt wie vor allen ihr Frauen darüber denkt?