Hier im EF eine ernsthafte Beziehung finden...

Möglich ist hier im Forum sicher alles - ob das Erotikforum allerdings die beste Wahl ist, wenn du bewusst auf "Suche" bist, kann ich dir nicht sagen.
Sehe vielleicht das Forum als zusätzliche Möglichkeit, interessante Menschen kennen zu lernen - vielleicht ergibt sich ja was, wer weiß

Es freut mich das so viele von euch an dem thread teilgenommen und auch fleißig kommentiert haben👌;)
Eure Meinungen waren teilweise sehr interessant, sind aber ab und zu auch ein klitzekleines bisschen am Thema vorbei geschrammt, aber halb so wild ;)
Ich persönlich bevorzuge das Wort wünschen anstatt suchen, hab ja nix verloren...🤷‍♂️:D

Ich denke JA! Wie heißt es so schön, wo die Liebe hinfällt und schließlich sind wir hier alle angemeldet um unsere Neigung, Wünsche und Träume auszuleben und ich bin der Meinung, irgendwann passt es wie Arsch auf Eimer....

Wer's nicht versucht, ist selbst schuld...

Wir sind damals während unserer Schulzeit schon diversen Freizeitbeschäftigungen nachgegangen…..ich hab beispielsweise in einer Leistungsgruppe Tischtennis gespielt, irgendwann hab ich dann auch den Segelschein gemacht, Klavierstunden hab ich auch mal genommen, den obligatorischen Elmayer besucht……nur bin ich mir ziemlich sicher, dass die Mädls nicht auf mich gestanden sind, weil ich Tischtennis gespielt habe, sondern eher weil ich so ein knuffiges Kerlchen war.
Ganz sicher wegen dem Elmayer… :winke:

Ist ganz sicher möglich - aber genau so wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie überall anders. Aktiv suchen würde ich hier nicht.

Aktiv oder gar krampfhaft suchen funktioniert meiner Meinung nach ohnehin nicht.
Vielmehr sind es Zufälle die Mann und Frau zusammen bringen, wobei Ausschau zu halten und Kontakte knüpfen sicher kein Fehler ist ;)

Grias eich 😉

Was denkt ihr, ist es realistisch hier die Frau fürs Leben zu finden? :unsure:
Ich bin zwar glücklicher Single, aber der Gedanke einer fixen Beziehung drängt sich bei mir in letzter Zeit wieder immer mehr in den Vordergrund. Die gut zwei Jahre die ich jetzt Single bin haben mir zwar sehr gut getan, aber schön langsam habe ich das alleine sein satt. Es gibt (außer Sex natürlich ;)) so viele schöne Momente die man gemeinsam erleben und teilen könnte. Alleine die Zweisamkeit, gemeinsame Unternehmungen, tiefsinnige Gespräch, Zärtlichkeit, kuscheln, gemeinsam lachen... oder einfach das Gefühl das jemand da ist, finde ich auf dauer unersetzbar und sehr wichtig...

Jetzt bin ich mal gespannt wie vor allen ihr Frauen darüber denkt? :unsure::)

LG Mar...
Überleg dir das gut, wenn man dauernd aufeinanderpickt, will man schnell wieder seine Ruhe ... alles Gute

Grias eich 😉

Was denkt ihr, ist es realistisch hier die Frau fürs Leben zu finden? :unsure:
Ich bin zwar glücklicher Single, aber der Gedanke einer fixen Beziehung drängt sich bei mir in letzter Zeit wieder immer mehr in den Vordergrund. Die gut zwei Jahre die ich jetzt Single bin haben mir zwar sehr gut getan, aber schön langsam habe ich das alleine sein satt. Es gibt (außer Sex natürlich ;)) so viele schöne Momente die man gemeinsam erleben und teilen könnte. Alleine die Zweisamkeit, gemeinsame Unternehmungen, tiefsinnige Gespräch, Zärtlichkeit, kuscheln, gemeinsam lachen... oder einfach das Gefühl das jemand da ist, finde ich auf dauer unersetzbar und sehr wichtig...

Jetzt bin ich mal gespannt wie vor allen ihr Frauen darüber denkt? :unsure::)

LG Mar...
Danke, das du es auch für mich treffend beschrieben hast.

Und sinds liiert dann sehnt man sich wieder nach eigenständigem Leben ;)

Ein eigenständiges Leben kann man auch mit Partner führen. Sollte man meiner Meinung nach auch. Ich würde es nicht anders wollen. In einer Abhängigkeit vermischen sich oft wollen und müssen. Auch wenn das sicherlich nicht für jede Partnerschaft gilt, in der auf Eigenständigkeit verzichtet wird.

Zurück
Oben