Hier im EF eine ernsthafte Beziehung finden...

Ich behaupte man kann außer am katholischen Ehemarkt oder in anderen sehr konservativen "Strukturen" keine Beziehungen finden.
Die dürfen sich ergeben oder auch nicht. Das nennt man wohl Schicksal.
Da gebe ich dir absolut recht und genau so sehe ich das auch :up: Nur wann und wo das Schicksal zuschlägt ist ungewiss und bis dahin heißt's halt leider lonesome kuscheln....🤷‍♂️

wenn es überhaupt so etwas wie eine ernsthafte beziehung gibt, dann findet man sie in späteren jahren, wenn andere massstäbe für das eingehen selbiger gelten als in jungen jahren. solange ein hübsches gesicht und ein geiler körper die hauptsächlichen kriterien sind wird diese über kurz oder lang scheitern!

wenn es überhaupt so etwas wie eine ernsthafte beziehung gibt, dann findet man sie in späteren jahren, wenn andere massstäbe für das eingehen selbiger gelten als in jungen jahren. solange ein hübsches gesicht und ein geiler körper die hauptsächlichen kriterien sind wird diese über kurz oder lang scheitern!
i woas ned, i hob denk damals mit nicht mal 23 die gefunden für´s alt werden und des hoaßt ned, das in der kistn kleschn muaß

das ist aber kein Frage des Alters ...

Ich glaube das es etwas zu kurz gegriffen.
Auch jüngere Menschen können durchaus beziehungsfähig sein.
Alter schützt ja nicht vor Torheit, manche werden auch nie erwachsen, wieder andere kreisen nur um sich.
Das einige Werte sich bei vielen Menschen im Alter ändern oder verfestigten, das glaube ich allerdings auch.

Möglich ist viel ...
Man kann auch im Lotto gewinnen - oder aber die Liebe im EF finden. Wobei "letzteres" schon extrem unwahrscheinlich ist :rofl:

du meinst dass junge menschen andere kriterien als boahhh ist die alte geil, hach ist der süß bei der partnersuche einfliessen lassen?
ähm ... ja? was verstehst du unter "jung"?

wenn ich so zurück denke, war wichtig, wie er politisch denkt, dass er kein Arschloch ist, dass er seine Arbeit gern tut, dass er Familie will ... sowas eben.

wenn ich so zurück denke, war wichtig, wie er politisch denkt, dass er kein Arschloch ist, dass er seine Arbeit gern tut, dass er Familie will ... sowas eben.

nehme an da hattest du schon die eine oder andere gescheiterte beziehung hinter dir, dass du dir gedanken gemacht hast. dein erster typ wird wohl eher unter der ist ja soooo süß gefallen sein.

nehme an da hattest du schon die eine oder andere gescheiterte beziehung hinter dir, dass du dir gedanken gemacht hast. dein erster typ wird wohl eher unter der ist ja soooo süß gefallen sein.
der erste mit 16 unter den obigen Kriterien (Arbeit = Schule), der zweite mit 17, auch unter den obigen Kriterien

nur weil du in dem Alter oberflächlich warst, müssen es nicht alle anderen auch gewesen sein 🤷🏻‍♀️

natürlich waren sie auch "süß" auf gewisse Weise ... aber sicher nicht mainstreammäßig.

kein bisschen romantisches schwärmen? in so jungen jahren einfach nur auf der suche nach einem versorger?

natürlich geht es nicht ohne kleinen seitenhieb ... :mrgreen:
Nö, wohl nur recht normal in der Birne.
Haben dir hübsche titten und ein geiler Arsch gereicht um ins romantische schwärmen zu kommen. :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Das einige Werte sich bei vielen Menschen im Alter ändern oder verfestigten, das glaube ich allerdings auch.

einerseits sicher dass man gemeinsame werte hat, andererseits handelt man als reifer mensch - aus der erfahrung frührerer beziehungen, beobachtungen etc, - heraus überlegter, rationaler. sicherlich wird es auch unverbesserliche romantiker geben, die sich mit herzerl in den augen in die neue liebe stürzen, aber der gereifte mensch sollte nicht ständig den selben fehler machen.

Zurück
Oben