D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, kann man.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo?Ja, kann man.
Da gebe ich dir absolut recht und genau so sehe ich das auch Nur wann und wo das Schicksal zuschlägt ist ungewiss und bis dahin heißt's halt leider lonesome kuscheln....Ich behaupte man kann außer am katholischen Ehemarkt oder in anderen sehr konservativen "Strukturen" keine Beziehungen finden.
Die dürfen sich ergeben oder auch nicht. Das nennt man wohl Schicksal.
Im Fitness Thread.
i woas ned, i hob denk damals mit nicht mal 23 die gefunden für´s alt werden und des hoaßt ned, das in der kistn kleschn muaßwenn es überhaupt so etwas wie eine ernsthafte beziehung gibt, dann findet man sie in späteren jahren, wenn andere massstäbe für das eingehen selbiger gelten als in jungen jahren. solange ein hübsches gesicht und ein geiler körper die hauptsächlichen kriterien sind wird diese über kurz oder lang scheitern!
das ist aber kein Frage des Alters ...wenn es überhaupt so etwas wie eine ernsthafte beziehung gibt, dann findet man sie in späteren jahren, wenn andere massstäbe für das eingehen selbiger gelten als in jungen jahren. solange ein hübsches gesicht und ein geiler körper die hauptsächlichen kriterien sind wird diese über kurz oder lang scheitern!
Ich glaube das es etwas zu kurz gegriffen.wenn es überhaupt so etwas wie eine ernsthafte beziehung gibt, dann findet man sie in späteren jahren, wenn andere massstäbe für das eingehen selbiger gelten als in jungen jahren. solange ein hübsches gesicht und ein geiler körper die hauptsächlichen kriterien sind wird diese über kurz oder lang scheitern!
Kann ich nur bestätigen.Ja, kann man.
das ist aber kein Frage des Alters
Auch jüngere Menschen können durchaus beziehungsfähig sein.
ähm ... ja? was verstehst du unter "jung"?du meinst dass junge menschen andere kriterien als boahhh ist die alte geil, hach ist der süß bei der partnersuche einfliessen lassen?
wenn ich so zurück denke, war wichtig, wie er politisch denkt, dass er kein Arschloch ist, dass er seine Arbeit gern tut, dass er Familie will ... sowas eben.
der erste mit 16 unter den obigen Kriterien (Arbeit = Schule), der zweite mit 17, auch unter den obigen Kriteriennehme an da hattest du schon die eine oder andere gescheiterte beziehung hinter dir, dass du dir gedanken gemacht hast. dein erster typ wird wohl eher unter der ist ja soooo süß gefallen sein.
der erste mit 16 unter den obigen Kriterien (Arbeit = Schule), der zweite mit 17, auch unter den obigen Kriterien
nur weil du in dem Alter oberflächlich warst, müssen es nicht alle anderen auch gewesen sein
Nö, wohl nur recht normal in der Birne.kein bisschen romantisches schwärmen? in so jungen jahren einfach nur auf der suche nach einem versorger?
natürlich geht es nicht ohne kleinen seitenhieb ...
Das einige Werte sich bei vielen Menschen im Alter ändern oder verfestigten, das glaube ich allerdings auch.
Was für ein arschNö, wohl nur recht normal in der Birne.
Haben dir hübsche titten und ein Geilenkirchen Arsch gereicht um ins romantische schwärmen zu kommen.