High heels, pumps etc.

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe frauen!

Eine Frage: warum zieht ihr High heels an? Hat das einen bestimmten grund? Mir tun nämlich vom hinschauen schon die fuesse weh..

Lg

Tut nicht weh, wenn du nicht die Billigsdorfer vom Deichmann anhast... meine Erfahrung...

Ich trag sie (selten aber doch), weil ichs sexy finde, die Männer es sexy finden, sie ein schlankes, langes Bein machen und weils einfach so geile Modelle gibt... :herzen:

Es gibt wirklich Modelle die nicht zu Blasen, etc. führen. Die trag ich auch gern, soferns keine 10cm Absätze sind.
Ansonsten dürfen mir die gerne gestohlen bleiben, gibt genug Schuhe die keine Megahacken haben, nicht weh tun, und trotzdem hübsch sind.

Ja, schon fast beängstigend! Bekomme schon angst dass ich nur noch auf die schuhe bei frauen schau. *lach*

Hohe Absätze machen einfach tolle Beine.Und schauen einfach zu jeder Kleidung gut aus.Egal ob man Jeans,Kleider,Hosenanzüge oder Miniröcke trägt.Meine höchsten sind 14cm und tun nicht weh.Schon allein der Gang ist anders als wenn du Turnschuhe tragen würdest.Ich liebe High heels einfach.

Tja, ich dürft mich zwar auch nicht melden, machs aber trotzdem ;-P
Falls eine Frau hier im Forum diese Schuhe Anhang anzeigen 490378zuhause hat, dann melde dich!!!

Yucca, nicht das du jetzt auf die Idee kommst die wären für mich... ich würd die nur echt gern mal an einer scharfen Frau in Dessous sehn... *sabber* :mrgreen:

Christian Louboutin und ich könnte NIEDERKNIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott,welch göttliche Schuhe.Ich glaub ich werd zum Aschenputtel und du reitest mit diesen Schuhen an.Bitte Größe37:mrgreen:

Zurück
Oben