High heels, pumps etc.

Ich find High Heels sexy, deswegen trag ich sie :) aber nur sehr selten - im Sommer bei einer schöneren Veranstaltung hab ich nichts gegen so 5-8cm Absätze und bei sowas wie einem Ball oder einem ganz besonderen Essen,... können es schon bis zu 13cm sein (gibts aber auch eher nur 2 bis 3 Mal im Jahr, wo es so eine "Gelegenheit" gibt)

Ja ich mag sie auch , aber ich unterscheide zwischen Alttagstauglich oder einmal rund ums Bett *gg*

Genau das meine ich. Es gibt Frauen, welche zum beispiel mit 10cm absätzen auf die uni kommen.

Ja ich mag sie auch , aber ich unterscheide zwischen Alttagstauglich oder einmal rund ums Bett *gg*

genau meine meinung! die gaaaaaaanz geilen hohen sind halt wirklich nur für eine runde ums bett geeignet. in meiner arbeit hab ich das zweifelhafte vergnügen den ganzen tag frauen zu sehen die halt oft auch vorbeistöckeln. ich hab festgestellt, dass es männer toooootal abtörnend finden, wenn eine frau in heels ned gehen kann. schaut zwar gut aus aber sobald die sich bewegen grinsen meine herrn kollegen nur mehr und schütteln den kopf.

des gefällt dann nur mehr männern, die noch den archaischen trieb des "frauen-erlegens" ihr eigen nennen - und auch nur dehalb weil die frauen dann ned schnell genug flüchten können. :lol:

weil sie toll aussehen :herzen: im alltag trag ich aber eher sneakers. nur zum ausgehen oder als "bettschuhe" passen heels einfach besser :mrgreen:

Hammer! :) jetzt sag blos du shoppst auch auf dieser seite ;-)

Jetz weiss ich wenigstens wo ich einer Frau mal was kaufen kann. :))

Und wegen diesen gelben schuhen, ist halt was gewagtes, hab bisher einmal eine frau darin gesehen und einmal eine mit orange-farbenen. Wenn man sie an hat und noch das passende kleid dazu..macht schon was her.

Also, zur passenden Gelegenheit mit dem passenden Outfit, bringt optisch schon was.
Eine Freundin meiner Frau hat sich Botrox in die Füsse spritzen lassen, auch wenn man sie den ganzen Tag trägt, es kommt angeblich kein Schmerz auf.

Mann,für diese Schuhe würde ich dir ALLES geben! Aber dein geiler Körper würd mich ehrlich gesagt von den Schuhen etwas ablenken...Schöner Mann,schöne Schuhe,das ist ja wie im Paradies:bussal:Für Chiwibchie:bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ihre wirkung auf männer verfehlen sie wirklich nicht, zumindest bei mir! :-S

Frauen ziehen high heels an,um sexy zu sein,natürlich freuen sich auch die männer.
Ich trage auch sehr gerne süsse high heels,dazu minirock und halterlose strümpfe.

Mann,für diese Schuhe würde ich dir ALLES geben! Aber dein geiler Körper würd mich ehrlich gesagt von den Schuhen etwas ablenken...Schöner Mann,schöne Schuhe,das ist ja wie im Paradies:bussal:Für Chiwibchie:bussal:

Hehe danke. :)

Na diese schuhe würde ich dir schon schenken, nur leider kenne ich dich nicht..wäre ja seltsam wenn man einfach so schuhe verschenken würde! Sollte ja auch ein bisschen was besonderes haben..:))

100% Pro High Heels aber hat eine von euch schon mal Ballet Boots ausprobiert? Ich traue mich da irgendwie nicht ran... Erfahrungsberichte? Tipps? Tricks?

FAst jede Frau wirkt in High Heels eleganter. Abgesehen davon werden die Beine optisch gestreckter und auch der Po kommt besser zur GEltung:hurra:
Am liebsten würde ich jeden Tag ein Paar Schuhe kaufen gehen....
Am allerschlimmsten sind Ballerinas. DAs schlimmste Schuhwerk ever... wenn das eine anhat ist der Rest schon uninteressant für mich.:roll:

Zurück
Oben